Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Männer

Na ob das jetzt so weh getan hat? ^^ ... aber der KG hat nunmal nichts mit dem Link von dir zu tun *zwinker*

Und was du davor so geschrieben hast macht deswegen im Zusammenhang immer noch keinen Sinn *haumichwech*

So schönen Abend noch

Das Paar aus MTK
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ alex
Nim dir es nicht so zu Herzen,es gibt immer einige Skeptiker und der Meinung sind das du es beweisen müßtest was du vorgibst.Begeb dich nicht auf diesen Weg,weil es bringt leider nichts.Du kannst nur von anderen Schreibern lernen es besser zu machen.Du bist noch sehr jung und machst die erten Erfahrungen mit dem Keuchheitsgürtel.Es gibt sehr viele Varianten davon. Jeder sollte versuchen den richtigen für sich mit seiner Partnerin zu finden,was am Anfang nicht so einfach ist.Realität und Fantasie ist ein sehr großer Unterschied.

LG Sylvia
@Sylvia
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest seine Vita hier zu lesen, dann wüsstest du, dass er mit VIER Jahren Erfahrung (gemäß seiner Aussage) ja wohl kaum ein Anfänger im klassischen Sinne ist - ich verstehe auch persönlich nicht wieso es alle immer vom Alter abhängig machen.

Meine persönliche skeptische Einstellung beruht eben auf dem Gesamtbild der Postings und den daraus entstehenden Widersprüchen - diese habe ich auch ein paar Posts zuvor schonmal zusammengefasst vorgetragen. Also nur für den Fall, dass du die 5 Seiten vorher nicht komplett lesen magst ;-).

Ich freue mich ja auf der einen Seite sehr, dass die Gruppe wieder mehr Aktivität zu haben scheint - nur die Richtung gefällt mir persönlich nicht.

Ansonsten allen einen guten Start in die Woche

Der P. vom Paar aus MTK
*****574 Paar
57 Beiträge
Genau, das sehe ich auch so...
Allen einen schönen Start in die neue Woche.

Und ich fange wieder bei meinem Keuschling bei Null an *heul2*
All die Arbeit, all die Mühen...

Naja, wie heißt es ja immer so schön:
Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel!

LG
Die Königin
von joni7574
Wahrheitsgehalt ?
Ich bin "Neuling und Single" und mache es rein privat für mich , weil mich das Thema positiv anspricht . Es gibt niemanden der es überprüfen könnte , ob ich auch die Zeiten einhalte die ich angebe . Genausowenig , müßt ihr erstmal glauben , das ich einen "Käfig mit Dilator" trage . Er ist relativ klein und Dank der Führung , für mich auch durchaus angenehm zu tragen . Das es "Kollegen" gibt , die ihre Aufgabe darin sehen , sich mit aller Macht zu befreien , kann nur darin liegen , das ihnen dieses Thema nicht genehm ist . Um es mal human zu betrachten . Schönen Advent .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
@ Nys

--------------------------------------------------------------------------------

Darf man höflich fragen warum mein Beitrag nicht mehr exestiert? Aber vielleicht hast du mehr Erfahrung wie ich mit deinen 25 Jahren.

darfst du....

ich habe bereits angekündigt alle beiträge die off-topic sind zu verschieben, da sie den thread stören.

das thema ist klar definiert und dieser kleinkrieg hat hier keinen raum. klärt eure belangen mit dem betreffenden per clubmail, aber nicht öffentlich im forum. wie sieht das denn aus, wenn hier nur gezanke ist?

was die anspielung auf mein alter hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht. ich bin gruppenmod und habe, den regeln entsprechend, drauf hingewiesen das alles was nicht passt verschoben wird- und das habe ich dann auch getan, und zwar alles was nicht passt. sonst fühlen sich einzelne user wieder benachteildigt.
das kann ich auch mit 25 jahren. wer mit der aufgabe des mods nicht vertraut ist wird auch nicht mit zunehmenden alter wissen, was zu tun ist.

dein beitrag ist noch vorhanden, die punkte sind auch geblieben, nur nicht mehr in diesem thread.

Ich lösche es aber sowieso wieder weil ich keine lust drauf habe das sich jemand das pic koopiert und ich damit ma erpresst werde!

löschen kann nur ich es... anmerk

Und was du davor so geschrieben hast macht deswegen im Zusammenhang immer noch keinen Sinn

es macht auch keinen sinn immer noch weiter zu diskutieren ... augenverdreh

Ich freue mich ja auf der einen Seite sehr, dass die Gruppe wieder mehr Aktivität zu haben scheint - nur die Richtung gefällt mir persönlich nicht.

mir auch nicht und ich habe den verdacht bald wieder mit dem verschieben zu beginnen.

*zumthema* *modda*
Nys ich diskutier doch gar nicht darüber, ich habe lediglich im Subtext mitschwingen lassen, dass mich interessieren würde wie es zu dieser, sagen wir mal, "etwas verwirrenden Chronologie der betroffenen Postings" gekommen ist.

Ich denke die entspricht schon dem tieferen Sinn eines solchen Threads, dass man bei Dingen, die einem nicht einleuchten, einfach mal nachfragt - oder ist das alleine meine Auffassung?

Schönen Abend

Der P. vom Paar aus MTK
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
Paar_aus_MTK,

Es sollte ja keine Anschuldigung sein,das mit dem Alter.Aber mit 4 Jahren hat man noch nicht sooo viel Erfahrung,als wie ein anderer mit 30 Jahren Erfahrung,denke ich mal. Ob man das oder dies einem Glauben kann ist eine andere Sache.Aber das sieht man schon wie der oder die jenige es geschrieben hat.Und wenn ich es richtig verstanden habe ,wird hier gefragt was der oder die welche Erfahrungen mit Keuchheitsgürtel gemacht oder erlebt hat.Auch welcher zu dem jeweiligen Mann passen könnte.Das kann man nicht so genau spezifieren,weil es bei jeden Mann verschieden ist.Dies muß man jeweilig ausprobieren. Für eine Session wenn es nur mal eben mal soetwas erleben will kann man fast jeden Keuchheitsgürtel nehmen.Aber wenn es für eine längere Beziehung ist,muß man schon darauf achten wie der Mann/Partner den jeweiligen vertragen tut.Und wenn es in einer festen Beziehung ist sieht die Sache wieder anders aus.Und das muß oder kann die dominannte Person ausprobieren.Und dann kommt es auch darauf an wie und was man ausleben will.Wie weit läßt die jeweilige Mann/ Partner es auch mitmachen will um sein eigenes Ich ausleben will.Und die kann man nicht in 4 Jahren erlernen.Dazu gehrt mehr dazu.Ich weiß wovon ich rede,da ich selber diese Erfahrung erlernen und erleben konnte und auch so wollte.In jungen Jahren hat man gewisse Vorstellungen und Fantasien aber ob sie realistig ausgeführt werden können, ist eine ganz andere Sache.Ich selber kannte mich in jungen Jahren nicht so aus wie ich mich heute in meinem jetzigen Alter auskenne und behaupte in anderen Bereichen des BDSM auskenne.Ich habe es nicht nötig zu lügen oder vorzuteuschen.Ich Lebe einiges real und offen aus. Und Keuchheitsgürtel sind für mich kein unbekanntes Teil,schmunzel.Ich wollte nicht unhöflich sein,aber nur meine Meinung äußern.

LG Sylvia
*******4632 Paar
235 Beiträge
@all
Hallo zusammen

Es war nicht beabsichtigt, hier einen "Streit" oder ähnliches vom Zaun zu brechen.

Es war halt sehr auffallend, das besagter alex205, nicht nur hier aktiv ist/war, sondern auch in einem weiteren Forum, in dem er ganz gegensätzliche Texte verfasst hat. Da ist es doch wohl erlaubt, diese Gegensätze mal in Worte zu bringen. Ob es zum Kern des o.g. Thema gehört oder auch nicht. Wenn einer keine Erfahrung hat, gerne jedoch etwas über diese Art der Beziehungsführung wissen möchte, dann soll Er / Sie dieses auch so mitteilen. Das was da gesehen ist, ist einfach nur Blödelei und Mist der 1. Klasse.

Es erwartet auch niemand, dass ein Mod alles liest, doch es ist manchmal schon von Vorteil. Auch gehe ich davon aus, dass der Mod ggf. auch in einem weiterem Forum aktiv ist, und sich selber ein Bild machen zu können. Das sollte man schon erwarten können. Das ist konstruktive Kritik! Bitte nicht falsch verstehen.

Es gibt Foren, in denen werden solche "User" förmlich in der Luft zerrissen, und kein Mod greift in die Diskussion ein, es sei denn, es geht unter die Gürtellinie, und das sollte ja auch nicht der Standart sein.

Egal ob mit Schweizer Taschen-KG, Bausatz oder what ever, jeder soll auf seine weise glücklich werden, auch wenn man mit 22 bereits auf 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann.

Grüße
paarsh24632
Leute, es nervt langsam total. Tauscht euch doch bitte per CM aus. Hier seit ihr mit eurem gelabber total am Thema vorbei. Nys hat schon mehrfache dazu eineAnsage gemacht und es wäre schon, wenn dies langsam mal akzeptiert wird

Danke
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ paarsh
In diesem Punkt gebe ich euch Recht,aber mit 22 Jahren kann man nie 25 Jahre Erfahrung haben.Meine Meinung.

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Nightfall
Tut mir sehr leid,aber ich kann mich nicht mit einer CM mit anderen unterhalten.Also bin ich leider dazu gezwungen mich so zu äußern.

LG Sylvia
sylvia
Dann möchte ich dir einen premium acc ans Herz legen, wenn du ein so ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis hast. Hier bist du OFF TOPIC
*******4632 Paar
235 Beiträge
@sylvia
Das ist ironisch gemeint.

Nu ist aber Schluss mit der Diskussionsrunde.

Zurück zum Ausgangspunkt.

Danke
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Aha
Also wenn ich kein acc habe habe ich anscheinend nicht das Recht mich öffendlich zu äußern hier bei euch.Findest du das nicht etwas lächerlich? Bei anderen ist das möglich .Ist wohl Mode hier. Ich denke mal das jeder das Recht hat sich zu jeder Sache zu eußern ob mit cm oder premium.Das nennt man Redefreiheit.Bis jetzt hat die noch niemanden gestört,und unhöflich bin ich auch nicht.Man sollte jede Meinung restpektiern und wer die nicht kann tut mir sehr leid.Ich habe nichts zu verbergen und kann die zu jeder Zeit öffendlich schreiben.Ich kann zwar cm bekommen und auch eine Rückantwort geben.Ich bin schon sehr sehr lange bei Joyclub und das schon seit 10 Jahren und bis jetzt hatte sich noch niemand daran gestört.Aber es gibt immer ein Erstes mal.Sehr traurig diese Einstellung.Aber anscheinend gibt es bei euch keine Redefreiheit liebe NightFall.

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ paarsh
Das kann sehr gut sein das es leider Menschen gibt so wie alex eine komische Einstellung zu manschen Dingen hat.Aber dies muß er mit sich selber Verantworten und das finde ich nicht in Ordnung.Wenn schon dann sollte man bei der Wahrheit bleiben.Weil Lügen fallen immer sehr schnell auf.Das es Menschen gibt die soetwas brauchen aber nicht bei mir.Da käme ich mir sehr miß vor und soetwas brauche ich bestimmt nicht.Man kann sich nur freunde machen wenn man ehrlich ist.Ich unterhalte mich sehr gerne und kann unteranderem vielleicht sogar Ratschläge geben wenn ich diese Erfahrung auch schon real erlebt habe.Ansonsten halte ich mich immer zurück oder frage ganz höflich wie es gemeint ist wenn ich es nicht verstehe.So sollte man sich immer verhalten. Damit kommt man immer weiter.Ich habe es auch so aufgefast mit eurer Ironie,schmunzel.

LG Sylvia
KG`s
Liebe Diskussionsteilnehmer, das Thema sollte doch Keuschheitsgürtel sein. Wie bequem darf er sein, welches Design ist angesagt, etc etc. Hört auf um der Diskussion willen zu diskutieren und euch "zu zerfleischen". Wie schon erwähnt wurde, kommt zum Thema zurück.
sylvia
Es ist wirklich bemerkenswert, wie vehement du auf deine Rechte bestehst und wie konseqeunt du dabei deine Pflichten ignorierst. Deine Pflicht besteht unter anderem auch darin, dich an Regeln zu halten.

Aber Hey, jetzt kommt vielleicht eine kleine Überraschung für dich, aber so funktioniert eine Gesellschaft und in diesem Fall auch ein Forum.

So werde mich jetzt nicht weiter dazu verleiten lassen OFF TOPIC zu schreiben. Dir, liebe Nys, wünsche ich viel Spass beim aufräumen. SRY
*****574 Paar
57 Beiträge
Achtung!
Wer kennt diesen KG schon?

Wir haben seit ca. 3 Wochen einen weiteren KG. Ein Foto wird in den nächsten Tagen von meinem meinem K. in eines unserer Alben eingestellt. (Aufgabe!)

Er heißt "Dick Cage" und kommt aus der Schweiz.

Die Art ähnelt sowohl dem CB als auch dem Birdlocked.
Das Material ist aus Silikon und ist nach Aussage meines Keuschlings sehr angenehm zu tragen, er stört beim Arbeiten nicht im Geringsten.

Also erstes Fazit:
Anziehen ist etwas "Fummelerei".
Ja, da sollte die Dame schon recht schnell sein, sonst hat der Keuschling zu viel davon *fiesgrins*

Das Tragen an sich scheint recht angenehm.

Bei der Sicherheit ist wie bei allen Schellen eher Vorsicht angesagt.
Da vertraue ich nach wie vor nur dem Voll-KG.

Letztlich dient er ja auch nur als Gedächtnisstütze.

Wer hat auch schon mit dem Dick Cage Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Die Königin

von joni7574
*******4632 Paar
235 Beiträge
@joni7574
Wenn man sich die Pics auf der HP von dickcage anschaut, könnte man meinen, es handelt sich um eine "Verbesserung" des BON4.

Besagten BON4, hat unser ER auch mal testen dürfen, aber umgehend wieder abgelegt.

Zu nerviges Anziehen, kein ausbruchsicheres Material *nono* und unsgesamt sehr unhandlich. Nicht nur für Sie, auch für Ihn. Da reichen 4 Hände nicht aus, wenn es um die ordentliche Verpackung handeln soll. Absolutes NO GO.

Der Dick Cage, scheint jedoch sehr ähnlich gebaut zu sein.

Es muss ja nicht gleich ein Voll KG sein, der Looker mit Plug ist auch sehr zweckdienlich, und leicht in der Handhabung. *ja*

Man lernt ja gerne dazu, daher wäre ein "Erfahrungsbericht" sicherlich sehr angebracht. Gerne von IHM und von IHR *tipp* *smile*

LG
Gewicht
Was würdet ihr denn sagen ist noch ein alltagsverträgliches Gewicht für einen KG? Lese da grade bei Steelworxx was von 180 gr.. liest sich erstmal viel. Ist das beim Tragen denn auch so? Will auch vom CB 6000 weg und suche was anständiges *zwinker*
*******4632 Paar
235 Beiträge
Das Gewicht spürt man(n) kaum.

lg
paarsh24632
Danke!
Das beruhigt mich etwas *zwinker*
Ich bzw wir suchen etwas einfach zu handhabendes, das aber trotzdem seine Wirkung tut UND auch noch alltagstauglich ist. Die eierlegende Milchsau also ;D
Ich tippe mal das man bei dem etwas höheren Gewicht einen etwas kleinen Ringdurchmesser des hinteren Rings wählen sollte? Damit da nix "durchflutschen" kann? Sport ist mit so einem sehr wahrscheinlich nicht möglich oder?
*******4632 Paar
235 Beiträge
schaut doch einfach gemeinsam auf der hp nach. wenn sie sich dann für einen entschieden hat *g* einfach dort anrufen, und ihr werdet bestens beraten.

ich würde keinen zu kleinen ringdurchmesser wählen. du willst doch nix "abbinden", sondern einen passenden.

sport ist möglich. kommt jedoch auf die sportart an *g*
*****574 Paar
57 Beiträge
@paarsh
Du hast völlig Recht.

Der Cage ist in keinem Falle Ausbruch sicher, ein wenig Wasser und schwupp ist das Schwänzlein draussen.
Als Haupt-KG würde ich ihn auch niemals empfehlen!

Uns ging es einzig darum, einen angenehmen und flexiblen KG zu finden. Mein K. ist während der Arbeit ständig in Bewegung, da hatte er doch erhebliche Probleme mit dem MySteel Voll-KG. Davon ab gesehen, hatte er auch ständig Bedenken, man könnte beim knien den Stahlgurt erkennen.

Du siehst hier ging es nur ums angenehme tragen.
Denn auch während der Arbeit verzichte ich mittlerweile sehr ungern auf die Keuschhaltung!

Von der Aufmachung ist er dem Birdlocked auch sehr ähnlich, definitiv.

Es ist wie ich schon sagte eine reine Gedächtnisstütze, wenn auch eine etwas kostspielige. *gruebel*

LG
joni7574
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.