@ Nys
--------------------------------------------------------------------------------
Darf man höflich fragen warum mein Beitrag nicht mehr exestiert? Aber vielleicht hast du mehr Erfahrung wie ich mit deinen 25 Jahren.
darfst du....
ich habe bereits angekündigt alle beiträge die off-topic sind zu verschieben, da sie den thread stören.
das thema ist klar definiert und dieser kleinkrieg hat hier keinen raum. klärt eure belangen mit dem betreffenden per clubmail, aber nicht öffentlich im forum. wie sieht das denn aus, wenn hier nur gezanke ist?
was die anspielung auf mein alter hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht. ich bin gruppenmod und habe, den regeln entsprechend, drauf hingewiesen das alles was nicht passt verschoben wird- und das habe ich dann auch getan, und zwar alles was nicht passt. sonst fühlen sich einzelne user wieder benachteildigt.
das kann ich auch mit 25 jahren. wer mit der aufgabe des mods nicht vertraut ist wird auch nicht mit zunehmenden alter wissen, was zu tun ist.
dein beitrag ist noch vorhanden, die punkte sind auch geblieben, nur nicht mehr in diesem thread.
Ich lösche es aber sowieso wieder weil ich keine lust drauf habe das sich jemand das pic koopiert und ich damit ma erpresst werde!
löschen kann nur ich es...
anmerk
Und was du davor so geschrieben hast macht deswegen im Zusammenhang immer noch keinen Sinn
es macht auch keinen sinn immer noch weiter zu diskutieren ...
augenverdreh
Ich freue mich ja auf der einen Seite sehr, dass die Gruppe wieder mehr Aktivität zu haben scheint - nur die Richtung gefällt mir persönlich nicht.
mir auch nicht und ich habe den verdacht bald wieder mit dem verschieben zu beginnen.