Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Models wanted
Ist es ok hier einen Suchaufruf zu starten? Ein wenig habe ich…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewöhnungszeiten beim KG

*****574 Paar
57 Beiträge
Voll-KG und Lancelot
Hallo,

ich wurde zeitweise in einen Voll-KG gesteckt. Es war bisher immer so eine Spielphase dass ich verschlossen wurde. Und nach ca. 1 - 2 Wochen gab es eine Session bei der ich auch immer gekommen bin.
Doch auch in diesen relativ kurzen Tragezeiten hatte ich immer wieder Probleme mit Scheuerstellen im Bereich der Hüften und Blutergüssen an der Vorhaut. Durch die Blutergüsse musste das Verschließen jedes Mal unterbrochen werden, da kurze Zeit später diese Druckstellen zu Wunden wurden.
Auch tagsüber hat sich der Voll-KG im Berufsleben (bin Handwerker) als sehr störend erwiesen.

Auch heute noch bekomme ich zeitweise Blutergüsse. Die ich erst abklingen lassen muss.
Ich hatte bisher immer meinen Schwanz und die Hoden mit Massageöl eingerieben, damit alles schön geschmeidig sein soll.
Vielleicht war das auch ein Fehler? Ich habe dabei den Eindruck, dass dadurch die Haut eher zu zart wird, wenn nicht sogar etwas aufweicht und somit anfällig wird.
Ich habe nun auch mal den Tipp von Loverboy79 angenommen und diese Silikoderm bersorgt. Vielleicht bring die den nötigen Schutz. Habe die Salbe aber erst heute zum ersten Mal benutzt. Kann noch nichts dazu beitragen. Aber der Tragekomfort ist schon mal sehr gut.

Seit ca. 8 Tagen haben wir zusätzlich noch den Lancelot (Foto im Profil folgt).