Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Models wanted
Ist es ok hier einen Suchaufruf zu starten? Ein wenig habe ich…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewöhnungszeiten beim KG

*****574 Paar
57 Beiträge
Voll-KG und Lancelot
Hallo,

ich wurde zeitweise in einen Voll-KG gesteckt. Es war bisher immer so eine Spielphase dass ich verschlossen wurde. Und nach ca. 1 - 2 Wochen gab es eine Session bei der ich auch immer gekommen bin.
Doch auch in diesen relativ kurzen Tragezeiten hatte ich immer wieder Probleme mit Scheuerstellen im Bereich der Hüften und Blutergüssen an der Vorhaut. Durch die Blutergüsse musste das Verschließen jedes Mal unterbrochen werden, da kurze Zeit später diese Druckstellen zu Wunden wurden.
Auch tagsüber hat sich der Voll-KG im Berufsleben (bin Handwerker) als sehr störend erwiesen.

Auch heute noch bekomme ich zeitweise Blutergüsse. Die ich erst abklingen lassen muss.
Ich hatte bisher immer meinen Schwanz und die Hoden mit Massageöl eingerieben, damit alles schön geschmeidig sein soll.
Vielleicht war das auch ein Fehler? Ich habe dabei den Eindruck, dass dadurch die Haut eher zu zart wird, wenn nicht sogar etwas aufweicht und somit anfällig wird.
Ich habe nun auch mal den Tipp von Loverboy79 angenommen und diese Silikoderm bersorgt. Vielleicht bring die den nötigen Schutz. Habe die Salbe aber erst heute zum ersten Mal benutzt. Kann noch nichts dazu beitragen. Aber der Tragekomfort ist schon mal sehr gut.

Seit ca. 8 Tagen haben wir zusätzlich noch den Lancelot (Foto im Profil folgt).
Dieser KG ist meiner Meinung nach für mich auch alltagstauglich. Doch bin ich immer noch in der Eingewöhnung. Das Stahlgeflecht kann schon mal die Vorhaut etwas einzwicken und an den sehr engen Sitz des A-Rings muss ich mich auch noch etwas gewöhnen. Aber ich denke das wird sich alles geben.
Bestimmte Bewegungen können auch mal ein Ei einklemmen, doch das lässt sich wohl nie ganz ausschließen.

Wir haben das letzte lange Wochenende genutzt den Lancelot erst Stundenweise anzulegen, mit regelmäßigen "Ruhepausen". Im Laufe des Wochenendes wurden dann die Tragezeiten länger.
Die Vorhaut war schon nach jedem Öffnen sichtlich gereizt. Wichtig war für uns erst einmal, dass keine Wunden entstehen, das hätte wieder zu einem Abbruch geführt.

Aktuell ist es so, dass ich tagsüber den Lancelot trage. Nachts muss ich jedoch noch den Voll-KG tragen.
Aber schon nach der ersten Nacht hatte ich wieder diese Blutergüsse und es kam wieder zu einer Unterbrechung von 2 Tagen. Hoffe die neue Salbe hilft.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass sich die Haut an diesen Zustand gewöhnen kann.

Falsch war sicher auch, dass die Abstände zwischen den Tragezeiten sehr groß waren. So konnte sich sicher auch meine Haut zu sehr erholen um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen
Da aber nun meine Freundin sich den Wünsch erfüllen will, mich 24/7 zu verschließen, werde ich ihn jetzt durchgehender tragen müssen.

Ich bin sicher, wenn man etwas Geduld hat ist vieles machbar.
Man muss nur langsam machen und der Haut die Gelegenheit geben sich daran zu gewöhnen.

Was die nächtlichen Schmerzen während einer sich eingeschlichenen Erektion angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erektionen schon nach 3 - 4 Tagen nicht mehr so heftig werden. Scheinbar stellt sich auch hier der Körper auf die Situation ein.
Aber bei diesen Schmerzen kann Mann wohl bei nur bei wenigen KHs Eindruck schinden.

Schöne Grße

Jo von JoNi
@joni
Wie muß ich das mit den Blutergüssen verstehen?
Ich dachte die entstehen durch Quetschungen.
Wird die Vorhaut in Deinem Voll-KG denn gequetscht??
In dem Fall müßte es sich doch eher um einen Konstruktionsfehler handeln, dem Du auch mit Salbe nicht entgegenwirken kannst.

Das gelegentliche Zwicken beim Lancelot ist ganz normal.
Kommt bei mir aber selten (drei, vier, fünf mal am Tag) vor.
Also mich stört es nicht, da es für mein Gefühl wirklich nur ein kleines Zwicken und kein Schmerz ist. Im Gegenteil, finde es gut, auf diese Weise immer mal wieder daran erinnert zu werden, worin sich mein Schwänzchen gerade befindet...

LG
(frauund)mann
*****574 Paar
57 Beiträge
Das mit den Blutergüssen
kann ich mir auch nicht richtig erklären. Es sind kleine Blutergüsse. Ca. 3-4 mm im Durchmesser. Ich spüre nicht wann und wodurch sie sich entwickeln.
Ich hatte auch schon welche die durch die 2 Reinigungsbohrungen entstanden sind, wenn sich bei einer Erektion die Haut durch diese Löcher drückt. Die Löcher habe ich dann mit einem Blasenpflaster abgeklebt. Vorbei der Spuck.
Vielleicht kommen die anderen Blutergüsse, wenn die Vorhaut etwas in Falten liegt und Druck drauf kommt. Ich weiß es nicht.

Möglicherweise habe ich tatsächlich mit dem Massageöl einen Fehler gemacht. Dass die Haut durch das lange Einwirken des Öls zu empfindlich geworden ist. Und schon die kleinste Reizung diese Stellen verursacht.

Im ersten Moment ist es ja nicht so schlimm, da ich dabei kein Schmerz empfinde. Doch wenn dann das geronnene Blut von der Haut abgestoßen wird, entsteht eine Wunde, die im KG nicht abheilen kann. Folglich ist eine Unterbrechung der Verschlusszeit notwendig.

Einen großen Unterschied habe ich jetzt mit der Silikoderm feststellen können.
Da habe ich eher den Eindruck, dass diese Salbe die Haut schützt.
Heute morgen als ich vom Voll-KG zum Lancelot wechseln musste konnte ich zum ersten Mal absolut keine Reizung feststellen. Auch jetzt im Lancelot ist das Gefühl beim Tragen eher besser als mit Öl.

Natürlich sind das nur meine ersten Eindrücke.
Wie es sich auf lange Sicht sein wird, weiss ich nicht. Aber ich bin zuversichtlich.

Schöne Güße
Jo von Joni
*****574 Paar
57 Beiträge
10 Tage später
Nun ist es schon mehr als zehn Tage her seitdem ich die Silikoderm benutze.
Ich hatte ja versprochen, dass ich meine Erfahrung damit mitteile.

Ich kann es mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge sehen.

Grundsätzlich nochmal 1000 Dank für den Tip, denn seit dem ich die Salbe anwende sind keinerlei Probleme mehr aufgetreten. Keine Blutergüsse mehr. Noch nichtmal eine Reizung habe ich festgestellt.

Auch meiner KH ist diese Besserung nicht verborgen geblieben, was natürlich zur Folge hatte, dass sie mich nun doch fast rund um die Uhr verschlossen lässt.
Auch nachdem ich gestern kommen durfte hast sie mich nun wieder einige Stunden später verschlossen.

Schöne Grüße

Jo von Joni
**********esire Mann
1.356 Beiträge
na dann hoffen wir doch das es noch mehr Tage werden oder?

Ich bin auch den 11ten wieder verschlossen
*********a_ni Mann
14 Beiträge
@Cuckoldpaar_DD
Bin neugierig ob der Verschluß im Latowski reibungslos verlief oder ob es Probleme gab bezüglich der Eingewöhnungszeit.

Mich würde auch interessieren, wie das mit den beiden Verschlüssen ist - sie sitzen ja seitlich - fallen sie unter der Kleidung auf oder können sogar stören?

Optisch finde ich den echt klasse, auch wenn er sicherlich in einer höheren Preisklasse spielt *oh2* und sich dann auch lohnen muss *smile* .

Berichtet mal bitte, bin sicherlich nicht der einzige der mehr wissen möchte.

Gruß, Singlepapa
*****574 Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zu aller erst, möchte ich (Ni) mich bei LOVERBOY für den tollen Tip mit der Silcoderm F Salbe bedanken!!! Ich bin wirklich erleichtert das diese Salbe einen solch guten Schutz bietet, das ich nun keinerlei Rücksicht mehr auf irgendwelche Blutergüsse oder gar offene Stellen nehmen muss, den diese sind komplett ausgeheilt und stellen sich auch nicht mehr ein. Vielen, vielen Dank! *danke*

Mein liebster Keuschling ist nun seit 23 Tagen verschlossen, durch o.g. Probleme gab es am Anfang leider einige Unregelmäßigkeiten die ja nun letztlich beseitigt sind.
Eigentlich hatte ich es so geplant, das mein Keuschling Tagsüber im Lancelot verschlossen ist, da er darin eine gute Bewegungsfreiheit genießen kann und dieser ihn auch nicht während seiner Arbeit stört.
Für den Abend soll er sich aber dann im My Steel Voll-KG verschließen, denn wir wohnen z.Zt. noch nicht zusammen und ich weiß sehr genau , wie stark seine Erektionen des Nachts werden und ich natürlich auf keinen Fall möchte, das er unausgeschlafen arbeiten muss. Der Wechsel beider KG`s erfolgt natürlich via Skype mit Videoübertragung *spitze*
Leider hat sich der Lancelot jedoch während des Duschens vom Gemächt meines Liebsten verabschiedet...
Glücklicherweise geschah dies am 5. Tag seiner Keuschheit und er selbst war so sehr darüber betrübt, dass er erst gar nicht auf den Gedanken gekommen ist, schnell mal hinter dem Rücken seiner Mistress abzuspritzen.
Ich finde diesen KG nach wie vor sehr schön und er wird sicher an Tagen eingesetzt werden an denen ich anwesend bin, betrachte ihn aber eher als Schmuckstück, als kleine Spielerei zwischen durch, die ich absolut nicht missen möchte.
Nun, so ist „Er“ halt eben komplett im My Steel verschlossen.
Dieser KG ist einfach prima und vor allem so unglaublich einfach in der Anwendung:
Schwänzchen eincremen, reinstecken, "Klick"...WUNDERBAR!!!!
Das alles in 2 Minuten... *mrgreen*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
gerne man hilft immer gerne wenn man kann

Lg
loverboy
Keuschheit
Hallo ihr lieben
ich habe seid gestern mittag meinen süßen hinter gittern gebracht er hat mich darum gebeten damit er sich nicht so viel selbstbefridigen tut
ich war erst sehr skeptich aber nachdem er den KG an hatte und ich ihn so sah fand ich es schon ein irres gefühl
nun bin ich mal gespannt wie lange er ihn tragen tut bzw wann er mich fragt ihn wieder ab zu nehmen den ich habe die schlüssel und er hat mir gesagt das ich entscheide wann
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
49 Beiträge
Eintragezeit im Latowski
Da ich gebeten wurde, über die Eingewöhnungszeit beim Latowski zu schreiben, hier nun ein paar kurze Zeilen:

Einen Lato zieht man(n) nicht einfach s an. Wir haben unseren Gürtel noch einmal zur Verbesserung der Passform nacharbeiten lassen müssen. Nun passt er...
Trotzdem ist es nicht so, dass mein Cucki dauerhaft darin eingeschlossen ist. Im Moment versuchen wir zumindest erst einmal jede Nacht bis nach dem Frühstück, einen Einschluss. Problematisch ist die nächtlichen Erektionen während der REM-Schlafphasen. Diese führen gelegentlich dazu, dass die Vorhaut aufgrund der Enge mit anschwillt, das sich dabei bildende Ödem aber nicht rückbildet. Daraus haben sich gelegentlich brennende Schmerzen ergeben, die einen Aufschluss erforderten. Das Übergehen dieser Körperrektion bzw. das Kühlem mit Wasser hatte letztlich den Effekt, dass der Gürte dran blieb, die Schmerzen durch das kalte Wasser nachließen, aber sich regelrechte offene Stellen (ähnlich einer Schürfwunde) an der Vorhaut bildeten.

Wichtig ist: Vorhaut auch mit Silicoderm einschmieren. Ausreichend Gleitgel bei Einführen in die Röhre verwenden, die Vorhaut sollte beim Einführen so weit wie möglich nach vorn geschoben sein, nicht dass durch dass Zurückschieben sich schon eine "dicke Stelle" bereits durch die zusammengeschobene Vorhaut bildet.

Übertreiben sollte man es mit der Tragedauer nicht. Die Ränder am Bauch sind im Alltag gewöhnungsbedürftig und auch etwas schmerzhaft. Auch die Ränder im Pobereich scheuern leicht.

Nach unserer Einschätzung bis jetzt ist der Gürtel nicht unbedingt berufstauglich - zumindest nicht dann, wenn man(n) viel Besuchsverkehr hat und ständig aufstehen und hinsetzen muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.