Voll-KG und Lancelot
Hallo,ich wurde zeitweise in einen Voll-KG gesteckt. Es war bisher immer so eine Spielphase dass ich verschlossen wurde. Und nach ca. 1 - 2 Wochen gab es eine Session bei der ich auch immer gekommen bin.
Doch auch in diesen relativ kurzen Tragezeiten hatte ich immer wieder Probleme mit Scheuerstellen im Bereich der Hüften und Blutergüssen an der Vorhaut. Durch die Blutergüsse musste das Verschließen jedes Mal unterbrochen werden, da kurze Zeit später diese Druckstellen zu Wunden wurden.
Auch tagsüber hat sich der Voll-KG im Berufsleben (bin Handwerker) als sehr störend erwiesen.
Auch heute noch bekomme ich zeitweise Blutergüsse. Die ich erst abklingen lassen muss.
Ich hatte bisher immer meinen Schwanz und die Hoden mit Massageöl eingerieben, damit alles schön geschmeidig sein soll.
Vielleicht war das auch ein Fehler? Ich habe dabei den Eindruck, dass dadurch die Haut eher zu zart wird, wenn nicht sogar etwas aufweicht und somit anfällig wird.
Ich habe nun auch mal den Tipp von Loverboy79 angenommen und diese Silikoderm bersorgt. Vielleicht bring die den nötigen Schutz. Habe die Salbe aber erst heute zum ersten Mal benutzt. Kann noch nichts dazu beitragen. Aber der Tragekomfort ist schon mal sehr gut.
Seit ca. 8 Tagen haben wir zusätzlich noch den Lancelot (Foto im Profil folgt).
Dieser KG ist meiner Meinung nach für mich auch alltagstauglich. Doch bin ich immer noch in der Eingewöhnung. Das Stahlgeflecht kann schon mal die Vorhaut etwas einzwicken und an den sehr engen Sitz des A-Rings muss ich mich auch noch etwas gewöhnen. Aber ich denke das wird sich alles geben.
Bestimmte Bewegungen können auch mal ein Ei einklemmen, doch das lässt sich wohl nie ganz ausschließen.
Wir haben das letzte lange Wochenende genutzt den Lancelot erst Stundenweise anzulegen, mit regelmäßigen "Ruhepausen". Im Laufe des Wochenendes wurden dann die Tragezeiten länger.
Die Vorhaut war schon nach jedem Öffnen sichtlich gereizt. Wichtig war für uns erst einmal, dass keine Wunden entstehen, das hätte wieder zu einem Abbruch geführt.
Aktuell ist es so, dass ich tagsüber den Lancelot trage. Nachts muss ich jedoch noch den Voll-KG tragen.
Aber schon nach der ersten Nacht hatte ich wieder diese Blutergüsse und es kam wieder zu einer Unterbrechung von 2 Tagen. Hoffe die neue Salbe hilft.
Trotz allem bin ich der Meinung, dass sich die Haut an diesen Zustand gewöhnen kann.
Falsch war sicher auch, dass die Abstände zwischen den Tragezeiten sehr groß waren. So konnte sich sicher auch meine Haut zu sehr erholen um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen
Da aber nun meine Freundin sich den Wünsch erfüllen will, mich 24/7 zu verschließen, werde ich ihn jetzt durchgehender tragen müssen.
Ich bin sicher, wenn man etwas Geduld hat ist vieles machbar.
Man muss nur langsam machen und der Haut die Gelegenheit geben sich daran zu gewöhnen.
Was die nächtlichen Schmerzen während einer sich eingeschlichenen Erektion angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erektionen schon nach 3 - 4 Tagen nicht mehr so heftig werden. Scheinbar stellt sich auch hier der Körper auf die Situation ein.
Aber bei diesen Schmerzen kann Mann wohl bei nur bei wenigen KHs Eindruck schinden.
Schöne Grße
Jo von JoNi