Meine Kurzerfahrung mit dem CB6000
Hallo,
hier mal kurz, wie ich die ersten drei Tage (also bis heute
) mit dem CB6000 erlebt habe:
Tag 1:
Kürzester Spacer, Ring Nr. 2 => Alles war gut verpackt, jedoch musste ich den Käfig wegen Brennens der Haut hinter den Hoden ablegen. Nach 2 Stunden Pause und etwas Gleitmittel ging es wieder. Abends blieb er im Schrank.
Tag 2:
2. kürzester Spacer, Ring Nr. 2 => Wie Tag 1, aber tagsüber keine Abnahme nötig, da ich bei Brennen im angelegten Zustand silikonbasiertes Gleitmittel zur Beruhigung der Haut verwendet habe. Klappte super. Dafür gab es Probleme beim Wasserlassen: Die Röhre schien zu eng.
Tag 3:
Größter Spacer und größter Ring => Suuuuuuper bequem, als ob er nicht da wäre. Keine Reizung der Haut, keine Probleme beim Wasserlassen. ABER: Einmal etwas heftig bewegt, und schwupps war ein Ei durch den Ring gerutscht. Gar nicht gut!
Nachmittags den Ring 1 wieder gegen Nr. 2 getauscht => Besser, aber das leichte Brennen ist wieder da. Außerdem klappt das Wasserlassen wieder nicht mehr so gut. Der vordere Schließmuskel scheint durch den etwas engeren A-Ring beeinträchtigt zu werden.
Morgen werde ich wieder den größten Ring nehmen und den zweitlängsten Spacer nehmen. Mal sehen, wie "Ei-sicher" das ganze dann ist.
So long
ELbwasser