Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewöhnungszeiten beim KG

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Eingewöhnungszeiten beim KG
Ein KG- Träger muss erst langsam an seinen Verschluss rangeführt werden.

Das kann je nach Modell schnell gehen oder auch mal länger dauern. Habt ihr stundenweise angefangen den KG zu tragen oder direkt von heute auf morgen den Dauerverschluss ausprobiert?

Gab es Probleme mit Druckstellen oder Abschürfungen? Welche KGs eignen sich wirklich für einen Dauerverschluss?

Welche Tipps können die Träger geben um sich schneller an den KG zu gewöhnen?
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Die Dame des hauses hatte mir beim ersten anprobieren eine nette belohnung versprochen wenn ich mein CB6000 laenger als 24 stunden durchgehend trage. Das hatte mich naturlich der anreitz gegeben es durchzuhalten. Nach dem wir ein paar einstellungen durchprobiert hatten klappte es schon nach drei tage. Danach war es, bis auf eine ausnahme, kein problem mehr es dauerhaft zu tragen.

Allerdings muss ich gestehen das wir der groesste abstandsbuchse und ring verwenden. Eine kleinere Abstandebuchse ueber laegere zeiten zu tragen ist kein problem nur da werde ich bewusster daran erennert das ich ihn anhabe (durch der konstante druck). Es ist schon eine lange zeit her seit dem wir ein kleineren ring verwendet haben da es sich damals nur fuer kuerzere zeiten geeignet hatte. Sicherlich haben beide ihren reitz dadurch das man es konstant merkt, aber das eignet sich dann mehr fuer ein denkzettel/straffe als ein angenehmes tragen.

Desweiteren habe ich ein paar von die kanten mit eine nagelfeile abgerunden und habe seit dem ueberhaupt keine probleme mehr mit abschurfungen.
Langsam ...
... ist da wohl angesagt! An meinen CB3000 hatte ich mich recht schnell gewöhnt. Nach ca. einer Woche konnte ich ihn 24/7 tragen.
Bei meinem Neosteel hat es länger gedauert. Hier musste ich langsam ausprobieren, wo und wie nachgebogen werden musste. Hat sicher so 4 Wochen gedauert, bis es keine Druck-oder Scheuerstellen mehr aufgetaucht sind. Aber jetzt kann ich ihn 24/7 365 tragen und ich geniesse es! Es tut mir sehr gut nicht mehr onanieren zu können.
LG Jürgen
sieht doch auch noch schön aus? Ich bin stolz auf meinen KG
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@cb3000
Ja muss man sagen ... aussehen tut der wirklich gut, aber nicht bequem. Ist der Druck auf den Hoden nicht zu stark?

LG Rocco
@ Rocco
Hallo Rocco,
drückt nicht, weil ich einen ziemlich grossen Sack habe und die Hoden bequem links und rechts vom Penisrohr liegen.
LG Jürgen
*******Man Mann
4.365 Beiträge
wenn die eier da so schön rechts und links raus schauen, dann können die sich doch zwischen dem kg und bein und leiste beim laufen einklemmen oder?
****0R Mann
167 Beiträge
Eingewöhnen in CB 6000
Hallo ihr lieben, habe meinen CB 6000 seid 3 Tagen komplett an ohne eingewöhnungszeit auf Befehl meiner Herrin. Kann nur sagen ist ein angenehmes Tragegefühl auch werend der Arbeit, man sollte sich nur am Anfang genügend Zeit nehmen um ihn richtig von der größe anzupassen ansonsten kanns wehtun und auch blaue Flecken geben aber seht selber jetzt passt er.
Bild ist FSK18
CB 3000
mein partner hatte sich mal den cb 3000 geholt und nun ja nie wirklich getragen. er meint es würde ihm überal weh tun. der ring würde drücken und das kleine metallstück was den ring zusammenhält zwickt drückt tut weh, seine vorhaut quillt vorne am schlitz raus, er bekommt blutergüsse, wunden und einmal blutete seine eichel. alles sehr erschreckend meiner meinung nach.
wir haben es öfter mal versucht den cb 3000 anzulegen. das bluten der eichel ist nicht mehr vorgekommen, evt weil ich das größte verbindungsstück genommen hab *smile* , das mit der vorhaut den schmerzen und die sache mit dem metallstück am ring ist geblieben . ich würde ihn gerne mal wieder da rein stecken und tagelang abschließen nur hab ich bedenken das es für ihn so unerträglich ist von den schmerzen her. wenn ich es mal versuche fängt er schnell an zu meckern, wird schlecht drauf, zickt, zupft sich am kg rum, zieht am ring solange bis ich den nerv verliere und ihn raus lasse.
ich habe keine ahnug ob das alles normal ist in der anfangszeit und er sich nur etwas anstellt und rumzickt oder ob der cb 3000 doch zu klein ist.
war es am anfang genau so bei euch?
was haltet ihr davon?

lg
Also bei uns lief es so, Steelworxx hat geliefert, Probe getragen, zurück geschickt, angepasst worden, Probe getragen, letzte Anpassung da wir auf eine neue Idee gekommen sind - verschlossen. Sicher es kommt hier und da mal zu ein paar Schmerzen, besonders im Fall einer Erektion, aber so soll es ja auch sein *zwinker* ... Oder haben wir da was falsch verstanden? ^^

LG

das Paar aus MTK
*********t_81 Mann
445 Beiträge
CB6000
Entgegen meiner Vorredner hatte ich so meine Probleme mit dem CB6000, daher verwende ich ihn auch nach wie vor nicht dauerhaft, sondern nur mal auf Befehl.

Problem Nr. 1 war, dass "er" wirklich jedes Mal anders drinsitzt, und es jedesmal andere Probleme gab z.B. beim Urinieren, was nicht mehr sauber hinzubekommen war oder Schmerzen, wenn die Vorhaut vorn rausschaut, etc.

Problem Nr. 2 war, dass öfters mal ein Hoden durch den Druck durch den A-Ring und nach hinten in die Bauchhöhle gedrückt wurde, was ich schon bedenklich fand. Rumexperimentieren mit mehreren A-Ringen half auch nur bedingt.
das er bei einer erektion schmerzen hat ist mir klar das interessiert mich auch nicht *fiesgrins*

jedoch ist es halt so das er (angeblich) ständig irgendwelche schmerzen hat. vorallem halt an der vorhaut die ca einen guten cm raus hängt und am ring der hinterm hoden entlang geht. er meint weil beim sitzen oder so da das ganze gewicht drauf geht würde das schmerzen.... hmmmm *skeptisch*

deswegen wollte ich halt wissen weil ich absolut keine ahnung hab obs normal ist in der eingewöhnungszeit oder ob ich es lassen soll und lieber mal nach einem anderen kg ausschau halten soll
(wobei ich da schon einen ins auge gefasst hab (von latowski) der allerdings etwas teurer ist )
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte erst den cb3000 und dann den 6000. Probleme hatte ich bei keinem von beiden. Mann muss die richtige Kombi aus den Ring und Abstandsringen finden, dann hat man keine Probleme ausser seine Geilheit *zwinker*
*********ouple Paar
49 Beiträge
Lato eintragen
In wenigen Tagen wir es soweit sein und ich kann bei meinem Cucki rechts und links das Schloss des neuen Latowski-Gürtels zuschnappen lassen. Allerdings glaube ich, dass wir wohl einige Zeit brauchen werden, bis wir einen dauerhaften Verschluss angehen können. Ich kann mir vorstellen, dass es zu einigen Druckstellen kommen wird. Gibt es bereitts jemanden, der Erfahrung mit dem "Eintragen" des Latos hat? Worauf ist besonders zu achten?

Sara
Meine Kurzerfahrung mit dem CB6000
Hallo,

hier mal kurz, wie ich die ersten drei Tage (also bis heute *g*) mit dem CB6000 erlebt habe:

Tag 1:
Kürzester Spacer, Ring Nr. 2 => Alles war gut verpackt, jedoch musste ich den Käfig wegen Brennens der Haut hinter den Hoden ablegen. Nach 2 Stunden Pause und etwas Gleitmittel ging es wieder. Abends blieb er im Schrank.

Tag 2:
2. kürzester Spacer, Ring Nr. 2 => Wie Tag 1, aber tagsüber keine Abnahme nötig, da ich bei Brennen im angelegten Zustand silikonbasiertes Gleitmittel zur Beruhigung der Haut verwendet habe. Klappte super. Dafür gab es Probleme beim Wasserlassen: Die Röhre schien zu eng.

Tag 3:
Größter Spacer und größter Ring => Suuuuuuper bequem, als ob er nicht da wäre. Keine Reizung der Haut, keine Probleme beim Wasserlassen. ABER: Einmal etwas heftig bewegt, und schwupps war ein Ei durch den Ring gerutscht. Gar nicht gut!

Nachmittags den Ring 1 wieder gegen Nr. 2 getauscht => Besser, aber das leichte Brennen ist wieder da. Außerdem klappt das Wasserlassen wieder nicht mehr so gut. Der vordere Schließmuskel scheint durch den etwas engeren A-Ring beeinträchtigt zu werden.

Morgen werde ich wieder den größten Ring nehmen und den zweitlängsten Spacer nehmen. Mal sehen, wie "Ei-sicher" das ganze dann ist.

So long
ELbwasser
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich gebe Dir mal nen guten Tipp. Hol Dir aus der Apotheke mal Silicoderm Salbe. Die ist super. Verwende aber keine anderen Cremes wie Nivea oder so. Denn die entziehen dem Plastik die Weichmacher und dann zerbricht Dir der KG

Lg
Loverboy
*********t_81 Mann
445 Beiträge
@Elbwasser
Bin gespannt, von deinen Erfahrungen zu lesen. Gerade die Sache mit dem Wasser lassen (wobei mein Problem da eher anders gelagert war) und dem "Ei-Rausrutsch-Problem" war nämlich auch bei mir der Fall. Ich bin dann irgendwann bei ner Kombi aus größtem Abstandshalter und zweit- bzw. drittgrößtem Ring gelandet, perfekt war das aber auch noch nicht leider -.-
Von wegen "morgen"...
Moin moin,

nun durfte ich die Kombination Ring 1 und 2.größter Spacer bereits heute Nacht ausprobieren. Die erste Hälfte war sogar okay, aber ... ich gehe mal davon aus, dass die erste Nacht immer etwas Besonderes ist. Jedenfalls ging plötzlich neben meiner besseren Hälfte im Bett das Kopfkino los. Da hatte ich das erste Mal echten Zug auf den Kronjuwelen. Rrrrrr, leicht schmerzhaft und geil zugleich. Gutes Training, die eigenen Gedanken steuern zu lernen *gg*

Ansonsten blieb alles am Platz, so dass ich diese Kombination erstmal weiter nutzen werde. Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass das Plastik so viel Eigengewicht hat. Im Pyjama fehlt halt der stützende Slip. Ob sich Frauen ähnlich fühlen, wenn sie keinen BH tragen? *zwinker*

@*****boY:
Danke für den Tipp! Die Salbe werde ich mir morgen zulegen. Wird damit nur die Hodenhaut eingecremt, oder auch der verpackte Körperteil?

@******kus:
Ich werde weiter berichten. Danke fürs Interesse *g*

Verschlossene Grüße
Elbwasser
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ Elbwasser
damit cremst Du alles ein *zwinker* den Hoden und den Penis. Dadurch ist alles gut geschützt und es kann nix mehr wund werden. So kommt man auch besser rein. Die Salbe heißt genau Silicoderm-F.

So hältst Du sehr lange durch. Bei mir lag der Rekord bei 120 Tagen *zwinker*
120 Tage?!?
Hi loverboy,

wie wie hält man das kopf-, schwanz- und hygienemäßig so lange in dem Ding durch? Ich bin noch immer am googlen, wie man "ihr" bestes Stück in der Tube ohne Aufschluss wirklich sauber bekommt. Das ist alles so knalleng und ausgefüllt, dass z.B. an Wasser durchspülen kaum zu denken ist. Und selbst wenn: Wie bekomme ich das wieder trocken?

Aber das sind Gedanken, die wohl den Rahmen dieses Themas sprengen *g*

Jetzt ausnahmsweise mal wieder unverschlossene Grüße
Elbwasser
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Mit den 120 Tagen war sicher kein Dauerverschluss gemeint, reinigen muss man immer.

Von vorn geht das ganz gut mit Wattestäbchen (hab auch gehört, man kann sich so Schminkstäbchen kaufen, die haben noch mehr "Masse" vorn).

Ich hab bei mir im Bad eh immer nen Wasserschlauch (Aquarium). Erst Seife überall oben um und in den Käfig (Flüssigseife ausm Spender geht gut), dann schön mit Wasserdruck hinterherspülen, von vorn genauso.

Wenn man das gründlich macht, gehen schonmal 2-3 Tage, aber dann sollte man wohl schon aufschließen, unter die Dusche und mal bisl atmen lassen den armen Kerl ^^
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja SubMarkus hat recht ich durfte mich immer wieder zum Duschen aufschließen. Dabei war strenges Berührungsverbot nur zum sauber machen.

Alleine das einseifen war schon heftig, bei jeder Berührung zuckte ich zusammen da es so sehr empfindlich war.

Für eine saubere Hygiene gehts nur mit Aufschluss alles andere bzw. wenn das jemand behauptet es geht auch ohne ist völliger Schmarn.

Die 120 Tage waren sehr hart. Bei mir ist die erste Woche immer mit die schlimmste, da "er" die Freiheit noch gewohnt ist. Dann legt es sich wieder ein wenig und so ab 3-4 Wochen wird es dann wieder hart. Es reicht schon eine kleine erotische Fotografie oder eine aufreizend angezogene Frau und schon wirds wieder eng und schmerzhaft.

Die Erlösung hatte dann nicht sehr lange gedauert *zwinker*
Puh, okay :-)
Dann bin ich ja erleichtert. Alles andere konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Dass das ganze so trotzdem hart genug bleibt ist natürlich logisch, und das ist auch gut so *zwinker*

Verschlossene Grüße
Elbwasser
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist das so, dass ich mich zum Duschen aufschließen darf aber nur säubern sonst nix. Es ist Vertrauensbasis, aber würde ich da betrügen könnten ich meiner Lady nicht mehr in die Augen sehen.
2 Monate später...
Hallo zusammen,

nun sind gut zwei Monate vergangen, aber entgegen der anderen Schreiber kann ich den CB6000 nach wie vor nicht dauerhaft tragen. Heute Nacht zum Beispiel war meine Schlüsselhalterin auswärts. Ich hatte gestern Ring 2 und den kürzesten Spacer den Tag über problemlos getragen. Dann kam die Nacht, und die unkontrollierten Erektionen. Mir war klar, dass die kommen würden und ich es irgendwie aushalten muss. Aber am Ende war es nur noch grausamer Schmerz. Die erste Erektion konnte ich noch wegcremen, aber alles Silikoderm der Welt konnte nichts ausrichten bei der zweiten Erektion um 3 Uhr nachts. Da war es dann vollständig um meine Selbstdisziplin geschehen und ich habe mich mit dem Notschlüssel "gerettet" und mir immerhin noch vier Stunden Schlaf gesichert. Und keusch sein konnte ich ja auch schon vor der Schelle.

So langsam frage ich mich doch, wie alle anderen hier die Nächte überstehen. Sicher kann ich die Kombination zur Nacht "lockern", so dass der Zug möglicherweise rediziert wäre. Aber der Sinn einer Keuschheitsschelle liegt ja nicht darin, alle zwölf Stunden Spacer und/oder Ring austauschen zu müssen. Lieht es daran, dass mein Sack so stramm ist und Schellen eher für "Hängesäcke" geeignet sind? Oder bin ich nur zu weich? Tagsüber ist ja alles super, aber da kann ich mögliche Erektionen auch gut kopfmäßig kontrollieren. Nachts ist das anscheinend anders.

Was macht ihr anders als ich? *g*

Keusche Grüße
Elbwasser
Also ich kann nur sagen, dass mit das schönste, die unkontrollierten Erektionen in der Nacht sind. Morgens fühlt sich mein Glied mitunter in Richtung "taub" an, aber dies ist ein sehr schöner "Schmerz".

Insgesamt kenne ich die beschrieben Probleme so nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.