Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Geiler Sex mit schlaffer Haut?39
Seit vier Monaten habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG zu klein?

******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
KG zu klein?
Moin ,

gestern kam mein 5cm Käfig an und wieder der Kapf mit der vielen Haut:). So das Teil sitzt, Penis kann nicht wie er will, dafür entsteht oberhalb ein Rüssel. Irre wie dick das werden kann und alles noch weiter runterdrückt und man noch geiler wird. Normal mit dem Elefantenrüssel oder doch zuerst den etwas gößeren Peniskäfig anziehen?

Danke
*******ele Paar
222 Beiträge
Ein Foto und mehr Hintergrundinformationen wären hilfreich. Bist du im Tragen eines KGs bereits erprobt?
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ne..Änfänger
Bild ist FSK18
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ne..Änfänger. Aber der 6cm hat noch Platz, wenn er sich beruhigt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Er sollte schon schön eng sitzen, ist manchmal nicht ganz einfach, dann aber gut.
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zwickt nicht, nicht unangenehm. Fühlt sich gut an. Urinieren ist ne Herausforderung 😁 Eben nur das sich der Blutfluss dann oberhalb staut.
*******ele Paar
222 Beiträge
Hast du mal einen engeren Ring ausprobiert?
****cho Mann
233 Beiträge
Leider kenne ich das Problem auch bei PKs.
In der Länge gibt es zahlreiche Varianten nur im Durchmesser leider nur wenige und praktisch sind mir alle zu eng.
Ein PK sollte schon eng sitzen aber im normalen Zustand auch nicht drücken und die Haut reitzen, erst bei Erregung muss er seinen Dienst tun und das größer werden verhindern.
Genauso ist das mit dem Ring es gibt eigentlich nur drei Varinanten und selbst die größte ist mir zu eng.
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Glaub schon der 50 Ring ist ok. Größer zu dann rutscht mir mein kleinerer Hoden durch. Bisher 5 Stunden an und trägt sich ganz gut. Aber derPK macht geil, denke legt sich aber.
*******ele Paar
222 Beiträge
Ich finde, der Ring hängt arg tief. Ist möglicherweise der Perspektive geschuldet, aber ich würde einen Ring kleiner testen.
Letztlich experimentieren die meisten Keuschlinge viel herum bis der passende cage gefunden wurde. Probiere einfach mal unterschiedliche Modelle aus. Mit der Zeit wirst du ein Gespür für Sitz und Praktibilität entwickeln.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem wie der Toppic starter in etwa... weiß nicht wohin mit der Haut und das faltet sich denn un klemmt oft irgendwo was richtig weh tut..der Käfig müsste vom Durchmesser etwas breiter sein damit mann er reinpasst...von der Länher her kein problem..und der Ring kommt zu weit nach vorne...sogar der allerkleinste....schade weil so mach das relativ wenig spass..habe jetzt zwei Modellen probiert.. der Mancage 04 un dieser hier
Bild ist FSK18
*******tus Mann
150 Beiträge
Wie sehen die schlaff ohne Käfig aus? Die Größe sollten sie in etwa haben, wenn es sowas gibt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.