Wo kauft ihr eure Peniskäfige? Und welches Modell?Wo kauft ihr eure Peniskäfige? Und welches Modell? Sind auf der suche nach 1 oder 2 neuen, sollte aber für einen XL Schwanz sein
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem alten, wegwerfen oder aufheben?
Wir können Steelworxx empfehlen 👍🏼
Und nicht von den Preisen abschrecken lassen, Qualität und Service hat halt nun mal seinen Preis
Inhalt melden
@**********e9288
Wenn er einen XL Schwanz hat, dann schaut euch doch meine Verkaufsanzeige hier im Forum an. Ist ein Edelstahl KG, der vom Preis ideal für Einsteiger ist.
„Wir können Steelworxx empfehlen 👍🏼
Und nicht von den Preisen abschrecken lassen, Qualität und Service hat halt nun mal seinen Preis
Dem können wir uns nur anschließen, allerdings ist der Verschluss nicht sonderlich sicher.
Nach einem Umbau bei Steelworxx lassen wir uns jetzt von "Träume aus Edelstahl" eine einmalige Schloss/Schlüssel Kombinationen Anfertigen.
LG
Blitz
Ich kaufe meine Sachen immer beim Orginal Hersteller Welcher gibt Dir gute Grössen/Abmessungs tips.Auch kann dort immer mal Nachbestellen wen etwas kaput geht.Bei Mysteam welcher ich für⚡🔥😅😇😀😃😎Spiele einsetze,ersetzt sie mir in den Letzten JAHREN Schellen/Dornen ohne probleme&nur Porto mit kosten.
Mit meinem Birdlocked,welcher nach intensiven Täglichen Gebrauch halben Jahr defeckt(die untere Bandschlaufe eingerissen)erhielt einen Neuen&2Bändchen/Dornen&🔐gratis.
Sonnst bin ich sehr zufrieden.
Ich habe meinen auch direkt bei Steelworxx bestellt. Da ist Maßanfertigung möglich.
Auch zum Thema Preis kann ich mich FLR_Paar nur anschließen. Meiner ist jetzt seit fast 10 Jahren praktisch dauerhaft im Einsatz ohne irgendwelche Probleme
„Nach einem Umbau bei Steelworxx lassen wir uns jetzt von "Träume aus Edelstahl" eine einmalige Schloss/Schlüssel Kombinationen Anfertigen.
Könnt ihr genaueres dazu sagen ?
Steelworxx sind Standard Markenschlösser vom Abus/Burgwächter glaub ich. Habe aber auch schon steelworxx Käfige gesehen welche zusätzlich verplombt werden konnten
Bei Steelworxx wurde das Steckschloss gegen eine Schraube austauscht. Den Schlüssel/Bit findet man jedoch in jeder gut sortierten Werkzeugkiste.
TAE fertigt mir jetzt eine Schraube an zu der es nur ein einmaliges Schlüsseldesign gibt.
Also eine Art Imbus dessen Form es nur einmal gibt. Wenn die Schraube eingesetzt ist , ist sie plan mit dem Gehäuse und mit keinem anderen Werkzeug zu erreichen.
Ja das gab es einmal ... Wird aber nicht mehr verbaut, aus den Problemen die du schilderst.
Es gab wohl Mal eine Zeit in der die "steelworxxschraube" nicht einfach zu bekommen war. Als wir den kg kauften haben wir danach gefragt und es wurde geantwortet das es diese schraube aus Sicherheitsgründen (weil der Schlüssel in jedem Baumarkt zu haben sei) nicht mehr gibt.
Das war vor ca 6 Jahren
Das Problem ist bei der Durchmesser des Käfigs: vielfach zu klein, weil Penis zu breit.
Der Durchmesser des Rings ist bei 50mm, aber die Durchmesser der Käfige wird nirgendwo angegeben.
Deshalb Massanfertigung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.