Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlecht eures Penis

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Geschlecht eures Penis
Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an alle verschlossenen subs in fester Herrschaft.
Da wir ja die Kontrolle und damit den Besitz an dem besten Stück an unsere Herrschaft übergeben haben und ihn selbsttätig nur noch zum pieseln nutzen dürfen, möchte ich fragen, ob er dann überhaupt noch der Penis ist?
Ist er noch der Penis, oder vielleicht das Penis oder da er ja nur noch dem Vergnügen der Herrschaft dient die Penis.
Ich sehe ihn, da ich noch GV haben darf, noch teilweise als männlich, habe aber im Verschluss das Gefühl das er zum Ding gemacht wird. Es ist an mir dran, wird aber von meiner Herrschaft nach Belieben benutzt und manipuliert.
der sklave
*********sire Mann
19 Beiträge
Ich habe mehr das Gefühl, dass der Penis dadurch zu einer Art (größeren) „Klitoris“ wird. Deshalb finde ich, dass KG und Trans* so gut zusammenpassen.
*****_LE Paar
34 Beiträge
Bei uns wird weder noch, sondern stets die sächliche Form verwendet, sprich das Schwänzchen oder das Pimmelchen. Alles andere verwenden wir eigentlich nicht mehr.
LG
*****ard Mann
73 Beiträge
Ich habe das Gefuehl das wenn ich den KG lang ohne Erleichterung trage mein Penis zu einem Ding wird zu dem ich keinen Bezug mehr habe. Irgendwann versucht es nicht mehr hat zu werden und ab dem Punkt fuehlt es sich nicht zugehoerig an. Wenn ich dann dochmal wieder keinen KG trage es es so als muesste ich mich erst an das Ding zwischen den Beinen gewoehnen.
******nTS Paar
80 Beiträge
bei uns ist es ihre Clit!! entspricht auch den Maßen besser!! *lach*
*********tian Mann
696 Beiträge
Für mich ist der Penis immer noch der GLEICH.
Darf durch den KG🔐seinem regen Leben teil nehmen(jetzt hat er rege kontackt mit den KG dornen).
Ich bin zufrieden so wie es ist.
Meinen Sub/SISSY welche auch🔐😅😇😀😎sind gebe ich aufgaben für ihre Genitalien Namen oder Weibliche Genitalien zunehnen.
Was uns beiden Spass macht
********mart Mann
7 Beiträge
Meine Herrin spricht von "ihrem Eigentum" es ist für mich aber auch das Schwänzchen, der Winzling oder die Klit. Es ist also alles möglich. Die Kontrolle über das Stück liegt jedenfalls bei meiner Herrin.
IHR Schwanz, aber doch männlich.
Z.B.: "ich werde zwar meinen Schwanz jetzt bespielen, aber du wirst dich hüten, ihn zu deinem Vergnügen zu benutzen."
**********velin Mann
650 Beiträge
Wenn Träume wahr werden könnten...
*******itch Mann
146 Beiträge
Bei uns ist es mein "Kitzler".
Sie sagt, ist beinahe so groß und funktioniert genauso.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich ein Mann bin, hätte er mir einen Schwanz gegeben... *rotwerd*
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Da wir ja die Kontrolle und damit den Besitz an dem besten Stück an unsere Herrschaft übergeben haben und ihn selbsttätig nur noch zum pieseln nutzen dürfen, möchte ich fragen, ob er dann überhaupt noch der Penis ist?

Für meine Prinzessin ist ein anderer Aspekt wichtiger, aber vielleicht hängt das ja alles zusammen.

In der Zeit in der ich ihn trage bin ich Ihr Gegenüber anscheinend ein ganzes Stück weit aufmerksamer.

Von daher ist er in der Zeit eher ein Ding, das meine Aufmerksamkeit in eine bestimmte Richtung verstärkt.
***ky Paar
259 Beiträge
Da der Schwanz meine Herrin gehört, ist es IHR Penis.
Ansonsten empfinde ich es wie Grimbard. Wenn Ihr Schwanz verschlossen ist, was praktisch dauerhaft der Fall ist, ist es für mich persönlich ein Körperteil ohne Funktion (einzige Ausnahme ist das Pieseln). Ich sehe ihn nicht mehr, kann ihn nicht mehr berühren und habe auch keine wirklichen Empfindungen mehr. Die Versuche zu eregieren stellt Ihr Schwanz auch augenblicklich ein, sobald er verschlossen ist.
Wenn der Käfig mal weg ist, müssen wir uns auch erst wieder aneinander gewöhnen. Für mich ist es dann irgendwie ungewohnt, ein solches Körperteil zwischen meinen Beinen baumeln zu haben.
Männlich ist es für mich daher nicht mehr, bestenfalls noch ein Neutrum.
Der Liebhaber meiner Herrin hat ihn auch schon als meine Klit bezeichnet, während er mich gefickt hat.
Meine Herrin interessiert sich inzwischen ausschließlich für den Schwanz Ihres Geliebten. Daher spielt das Teil, das an mir herumbaumelt, für sie keine Rolle mehr.
Es ist das kleine Sissyschwänzchen und recht nutzlos.
Mit einem Sissyschwänzchen kann man nur SissySex haben, heißt mehr als die "Klit" an der Herrin reiben, ist einfach nicht drin.
*******ark Mann
321 Beiträge
Zitat von ******ine:
Es ist das kleine Sissyschwänzchen und recht nutzlos.
Mit einem Sissyschwänzchen kann man nur SissySex haben, heißt mehr als die "Klit" an der Herrin reiben, ist einfach nicht drin.

Wie immer ein toller Beitrag 🥰
*******lli Mann
314 Beiträge
Naja, es hat schon was (sowohl demütigendes als auch erregendes), wenn mein Penis versaächlicht wird (Ding, Nudel), oder eben auch verweiblicht wird (das Wort Clit lese/höre ich da in letzter Zeit auch gerne).
****81 Paar
28 Beiträge
Ganz einfach: mein Penis = ihr Penis.
Der Artikel bleibt, auch wenn er fest verschlossen ist!
****lu Mann
221 Beiträge
Meine Clitty gehört meiner Herrin.Nur Sie entscheidet was mit Ihr geschieht .
Devote Grüße
enwalu
*********1061 Mann
1 Beitrag
Da ich mich selbst Keuschhaltung und gelegentlich bei Hobby Herrinen bin ist es meist nur das Schwänzchen
****64 Mann
1.053 Beiträge
"Es" oder "das Anghänsel"
******e77 Mann
61 Beiträge
Ich selbst nenne es auch einfach Schwänzchen. Ein Penis ist es verschlossen ja wirklich nicht mehr..
Von anderen muss ich mir jeweils auch Namen wie Clit, "nutzloses Ding" oder Würmchen anhören. Ist erniedrigend geil..
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich empfinde meinen „Kleinen“ tatsächlich auch seit geraumer Zeit anders.
Wenn ich ihn 2x täglich gründlich reinige, ist es mittlerweile wie ein Routineakt, den ich für meine Herrin erbringe, um ihren Besitz in bester Kondition zu erhalten.

Auch sonst, da das 24/7 Tragen des PK schon über Monate anhält, spüre ich ihn kaum. Er sitzt sehr knapp und dick von dem Metall ummantelt - da sind Berührungen ausgeschlossen.

Ich habe zwar insbesondere wenn meine Herrin mich über viele Wochen keusch hält extreme Gefühle im Intimbereich, aber es ist schon ganz anders.

Wenn ich schreibe: „es gehört einem ja nicht mehr“ mag das befremdlich klingen. Anfangs ein nettes Spiel, das auf Dauer zum Ernst wird.

Die von mir gewünschte Unterwerfung und dem Spiel mit dem PK, hat mich über die vielen Monate die Einstellung annehmen lassen, dass meine Sexualität nur noch meiner Frau und Herrin dienlich sein darf und dabei entstand nebenbei dieses Gefühl der Distanz zum eigenen Geschlechtsteil.

So richtig bewusst ist mir das auch erst beim Lesen eurer Berichte geworden, in denen ich mich größtenteils wiederfinde.

Danke für den interessanten Beitrag lieber TE.

Diener Nuubi
**********velin Mann
650 Beiträge
Das ist der wahre Weg für echte Sklaven, ich beneide euch so unendlich das ihr verschlossen seid.
*motz*
*witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.