Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage mal an die Damen :)

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Frage mal an die Damen :)
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr seit gut in das Neue Jahr gekommen *g*

Ich habe mal eine Frage an die Damen Welt, wo mich mal Interressieren würde.

Nähmlich: Es geht um die Schlüssel wo ihr habt vom Keuschling, da ja die Schlüssel auch gerne mal an einer Arm Kette, Halskette, Fusskette getragen wird, was es alles noch so gibt, Seit ihr schonmal Darauf angesprochen worden für was der Schlüssel sei?
Vielleicht in der Arbeit, Schwimmband, Festivals, Konzärte, Saune ect?

Und habt ihr da Ehrlich gesagt für was der Schlüssel ist? ( Falls ja wie Waren die Reaktion der Personen dann so? oder gab es Interressante Momente dann?)
Oder Habt Ihr dann eine sag jetzt mal Notlüge als Antwort gegeben?

Würde mich mal wunder Nehmen was ihr da so vielleicht schon Erlebt hab, bin gespannt was ihr sagt *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus der Schweiz *g*
Ich persönlich wurde nicht darauf angesprochen, falls es vorgekommen wäre, dann wäre ausschlaggebend wer mich anspricht.
Eine wildfremde Person bzw. eher nur leicht bekannt würde ich mit der Thematik nicht vertraut machen wollen. Wäre mir zu anstrengend das zu erklären.
Enge Bekannte, Verwandte, das käme drauf an: verschmitzt grinsen und sagen der Schlüssel ist eine ganz besondere Verbindung zwischen mir und meinem Partner, er ist sozusagen an mich gebunden.
Zwinker.
Und die allerengsten Freunde, und das sind wirklich wenige, die wissen wie ich ticke und finden es nicht befremdlich. Ganz im Gegenteil. Ich glaube hier und da können Sie den Wunsch nachvollziehen und es hapert eher an deren Schubladen bzw. Hemmungen.
*****TNT Paar
100 Beiträge
Ich wurde von Fremden angesprochen, da habe ich geantwortet, es ist der Schlüssel zu seinem Herzen. Meine beste Freundin habe ich die Wahrheit erzählt und sie wollte auch gleich den Schlüssel haben... grins
****ay Mann
106 Beiträge
Zitat von *****TNT:
Meine beste Freundin habe ich die Wahrheit erzählt und sie wollte auch gleich den Schlüssel haben... grins

Und hat sie jetzt auch Zugriff auf ihn? *ggg*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Meine Lady würde einmal gefragt welche Bedeutung dieser Schlüssel hat.

Sie hat ähnlich geantwortet wie es schon gesagt wurde... ( Der symbolische Schlüssel zu seinem *herz*)

Neben ihr zu sitzen als diese Frage zu hören sorgte für etwas Adrenalin bei mir ... Und gefühlte Stunden bis sie Antwortete
Zitat von **********quise:
Ich persönlich wurde nicht darauf angesprochen, falls es vorgekommen wäre, dann wäre ausschlaggebend wer mich anspricht.
Eine wildfremde Person bzw. eher nur leicht bekannt würde ich mit der Thematik nicht vertraut machen wollen. Wäre mir zu anstrengend das zu erklären.
Enge Bekannte, Verwandte, das käme drauf an: verschmitzt grinsen und sagen der Schlüssel ist eine ganz besondere Verbindung zwischen mir und meinem Partner, er ist sozusagen an mich gebunden.
Zwinker.
Und die allerengsten Freunde, und das sind wirklich wenige, die wissen wie ich ticke und finden es nicht befremdlich. Ganz im Gegenteil. Ich glaube hier und da können Sie den Wunsch nachvollziehen und es hapert eher an deren Schubladen bzw. Hemmungen.

Mit der ganz besonderen Verbindung finde ich wunderschön und ist ja auch die Wahrheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.