Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und ungewollt einen Samenerguss???

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit und ungewollt einen Samenerguss???
Guten Tag Zusammen *g*

Ich bin gerade wieder seit einiger zeit Keusch, und hatte heute Morgen bemerkt das mein Penis im dem Käfig recht am Auslaufen ist ( Kein Sperma, aber Lusttropfen)
Und wie ein Gefühl jeh nach bewegnung das vielleicht auch mehr kommen Könnte! Was bis jetzt zum Glück noch nicht der Fall war, hat sich auch wider beruhigt *g* Denke da werd ich kein Einzelfall sein

Jetzt mal als Frage. Da ich neh weile das Gefühl hatte es Könnte zum Samenerguss kommen, ist das bei euch schonmal Passier (Ausser im Schlaf jetzt) Wo ihr unterwegs wart, ( Einkaufen, Schwimmband, Arbeit, Familie ect.) und vor Geilheit es bei euch zum Samenerguss gekommen ist? Auch wen dieser vielleicht jetzt nicht gerade Gewohlt oder Geplant war?
Da ich es so wie Heute bis jetzt noch nicht erlebt hatt!

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Hi.

Ja, das hatte ich (unser Er) schon ab und an. Nicht gerade unterwegs oder so, aber da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag auf meiner dann gut gefüllten Prostata sitze, reichte es ab und an ein paar geile Bilder oder WhatsApps zu sehen, um regelrecht orgasmuslos abzuspritzen. Es läuft dann einfach raus.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich hatte letztens sogar das Gefühl das sich da was im KG richtig getan hat, einem Orgasmus sehr nahe.

Da es nachts war fragte ich mich ob ich nur geträumt habe

WandererBW
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Klar!
Der Körper hilft sich.
beim Militär, beim Sport, beim Autofahren.
Die Liste ist nicht vollständig
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Da passiert mir öfter, melken hilft aber
********SubU Paar
226 Beiträge
SubU: Ja, ist schon passiert, "kompletter" Orgasmus im Käfig ohne direkte mechanische Stimulation von außen. Ein paar Bilder oder Texte, Kommunikation mit der Herrin, reichen aus um ein Gefühl zu erzeugen, das zum Orgasmus führen kann. Ich muss mich da manchmal ganz schön zusammenreißen weil es sonst eine empfindliche Strafe gibt.
*********tian Mann
696 Beiträge
Am gibts bei mir auch
Geniesse diese Samenerguss ob im Schlaff (analpflug😍🔥😀😅😃😇😎)oder auch mal im Altag.Auch im Sport hatte ich es schon.
Schönes 🔐😅😀🔥😃😇verschlosse mit drinn Dorne&Penis intensiv😍😅😀🔥😃😇😎geniesse
******ser Mann
347 Beiträge
Das ist mir beim Busfahren auf dem Heimweg nach der Arbeit passiert. Ich saß ganz hinten allein auf der Rückbank eines Busses, der insgesamt recht leer war. Auf dem Smartphone schaute ich anregende Bilder. Ich merkte, wie ich sich meine Lust immer weiter steigerte und wollte eigentlich nur bis an den Rand eines Orgasmus und dann aufhören - aber dann überkam es mich, ich verpasste den "Point-Of-No-Return" und ein heftiger Orgasmus überkam mich. Ich konnte mich zwar (hoffentlich) einigermaßen zusammenreißen, aber die Hose war daraufhin voll und deutlichst sichtbar für Außenstehende durchnässt *rotwerd* Ich habe so gut es geht versucht mit Taschentüchern das meiste rauszubefördern, hab dann aber nach Erreichen der Zielhaltestelle Hauptbahnhof direkt die nächste Toilette aufgesucht und dort dann eine Weile verbracht, bis die Hose wieder optisch halbwegs klar ging.

Grundsätzlich kann ich nach spätestens einer Woche immer problemlos ohne sonstige Stimulation im KG kommen, aber ich versuche das zu vermeiden - weil nach einem Orgasmus macht das Tragen des KGs überhaupt keinen Spaß mehr, sondern ist nur noch lästig *g*
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Diese Nacht hatte ich wieder mal so schöne KG verschlossene anal ausgefüllte Nacht (bin auch recht müde/kaputt). Ich verbrachte diese recht unruhig, erwischte mich immer wieder mit meinen Eiern/Brustwarzen/Dildo /Befummeln und Stimulation wären ich schlief (versuchte es). Da mein Lüstling im Gefängnis war welcher intensiv mit den Dornen am regen lustaustausch dabeihatte. Dabei lief ich dann irgend wann in der Nacht aus. Das Pyjama war schön mit Spermien getränkt vor allem die Hose von dem Lenden Bereich herum bis zu meinem Bauchnabel hoch. Hinten den halben Rücken hinauf. Sowie liefen die Spuren der Spermien verklebt bis zu meinen Knien hinunter.
Auch das Bettlaken musste ich Wechsel (darunter habe ich ein Latexschutz für Feuchtespiele welches verhindert das die Matratze versaut wird). Sowie meine Bettdecken Bezug. Da ich ja diese Woche sowie so Wäsche habe spiel das keine Rolle.
Dachte ich schreibe mal hier mein nächtliches Erlebnis.
Am Morgen genoss ich es noch ein wenig darin zu liegen, bevor ich an Arbeit machte
Geilen KG verschlossen gruss Christian
****81 Paar
28 Beiträge
Beim Schauen von anregenden Bildern: Ich merke, wie sich meine Lust immer weiter steigert und will eigentlich nur bis an den Rand eines Orgasmus und dann aufhören - aber manchmal überkommt es mir, ich verpasse den "Point-Of-No-Return" und ich laufe dabei dann aus (es fühlt sich aber nicht, wie ein richtiger Orgasmus an).

Grundsätzlich kann ich nach spätestens einer Woche immer problemlos ohne sonstige Stimulation im KG kommen, aber ich versuche das zu vermeiden - weil nach einem Orgasmus macht das Tragen des KGs überhaupt keinen Spaß mehr, sondern ist nur noch lästig *g*

—> also: Bei mir ist es ähnlich...
***ky Paar
259 Beiträge
Ja, klar
je länger ich am Stück verschlossen bin bzw. nicht spritzen durfte, desto schneller kann es passieren.
Ist mir auch schon mal bei der Krankengymnastik passiert. Meine Slipeinlage hat das meiste aufgefangen, so dass nicht wirklich etwas sichtbar war. Auch die Krankengymnastin hat keinerlei Reaktion gezeigt, so dass ich davon ausgehe, dass sie nichts bemerkt hat.
Auch im Büro war ich schon ein paar mal kurz davor und konnte es zum Glück immer noch kurz vor dem Ende abwenden. Das funktioniert aber dann nur noch durch extreme Ablenkung.
Zu Hause bringe ich diese Kraft nicht immer auf. Da laufe ich dann auch mal aus.
***ky Paar
259 Beiträge
Wollte noch ergänzen, dass ich dazu nicht unbedingt Bilder oder anregende Geschichten brauche.
Je länger ich keusch war, desto leichter passiert es durch anregende Gedanken....
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*lach*
Es gibt sogar noch die vermeintlich trockenen Orgs. Also ohne rumschweinzen.🐖
*******osus Mann
101 Beiträge
Also tagsüber gabs dies bisher noch nie. In der Nacht aber bei längeren Verschlüssen schon. Da ist es öfters vorgekommen, dass ich während dem träumen bzw. während einem Orgasmus erwacht bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.