Definitiv nein, aber umgekehrt auch nicht.
Meiner ist etwas größer als er nach gängiger Meinung sein sollte. Das gibt dem Spielzeug der Herrin zumindest ein paar Entfaltungsmöglichkeiten, und das sieht sie auch sehr gern und fördert es entsprechend.
Ein kleinerer Käfig zieht bei mir im Rahmen einer Erektion dermaßen an den Eiern und dehnt die Haut so stark, dass sie auch mal reißt, und das trotz entsprechender Pflege. Für mich nicht tragbar.
Ein größerer Käfig lässt eine nahezu vollständige Erektion zu, die dann auch im Umfang am A-Ring zu einem kompletten Blutstau führt. Außerdem ist ein größerer natürlich auch schwer bis gar nicht unter einer normalen Hose tragbar.
Im Übrigen waren auch die Modelle aus Kunststoff gar nicht oder nur sehr kurzfristig tragbar für mich. Das beste war noch ein HT2 Nachbau. Aber auch der muss aus hygienischen Gründen mindestens einmal pro Tag ab. Deshalb trage ich einen Edelstahlkäfig in offener Bauweise, der auch problemlos eine Woche am Stück zu tragen ist was die Hygiene angeht.
Zu dem Käfig trage ich einen anatomisch geformten A-Ring, der aber auch noch durch ein anderes Modell ersetzt werden soll. Da arbeite ich permanent um das System zu verbessern.
Aktueller Kafig
Aktueller Ring, bearbeitet, abgerundet.
Wahrscheinlich nächste Variante.