Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je kleiner desto angenehmer?

******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Je kleiner desto angenehmer?
Hey,

habe jetzt so einiges durch und nen Holly Trainer V4 Nachbau. Zuerst standard nun small. Lustigerweise finde ich den small viel angenehmer zu tragen. Mit den Ringen habe ich noch meine Probleme, da brennt schon mal die Haut vom Hodensack. Das scheint an dem Grat zu liegen. Da muss ich ein wenig mit 2000 Papier schleifen, dann ist es weg...das Gefühl.
Wie ist es bei Euch? Je kleiner desto besser?
********SubU Paar
226 Beiträge
Definitiv nein, aber umgekehrt auch nicht.

Meiner ist etwas größer als er nach gängiger Meinung sein sollte. Das gibt dem Spielzeug der Herrin zumindest ein paar Entfaltungsmöglichkeiten, und das sieht sie auch sehr gern und fördert es entsprechend.

Ein kleinerer Käfig zieht bei mir im Rahmen einer Erektion dermaßen an den Eiern und dehnt die Haut so stark, dass sie auch mal reißt, und das trotz entsprechender Pflege. Für mich nicht tragbar.

Ein größerer Käfig lässt eine nahezu vollständige Erektion zu, die dann auch im Umfang am A-Ring zu einem kompletten Blutstau führt. Außerdem ist ein größerer natürlich auch schwer bis gar nicht unter einer normalen Hose tragbar.

Im Übrigen waren auch die Modelle aus Kunststoff gar nicht oder nur sehr kurzfristig tragbar für mich. Das beste war noch ein HT2 Nachbau. Aber auch der muss aus hygienischen Gründen mindestens einmal pro Tag ab. Deshalb trage ich einen Edelstahlkäfig in offener Bauweise, der auch problemlos eine Woche am Stück zu tragen ist was die Hygiene angeht.

Zu dem Käfig trage ich einen anatomisch geformten A-Ring, der aber auch noch durch ein anderes Modell ersetzt werden soll. Da arbeite ich permanent um das System zu verbessern.
Aktueller Kafig
Aktueller Ring, bearbeitet, abgerundet.
Wahrscheinlich nächste Variante.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich würd dir prinzipiell zustimmen, aber alles hat seine Grenzen.

So konnte ich erst verschlossen schlafen seit mein looker2 nochmals gekürzt wurde.

Tagsüber hatte ich auch mit der langen Version keinerlei Probleme.

Aber ich könnte mir nicht vorstellen so einen ultrakurzen zu tragen.

Zum Glück will meine Lady dies auch nicht

Kunststoff konnte ich auch nicht tragen ... Da hatte ich immer offene Stellen, habe es auf zu wenig Luft geschoben ...

@********SubU das dritte Bild ist schwarz
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ********esel:

@********SubU das dritte Bild ist schwarz

Hier wird der Post korrekt angezeigt, sowohl in der App als auch im Browser.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Scheint bei mir gelegen zu haben ... Nun ist es auch bei mir ein Ring
******ner Mann
6 Beiträge
Hallo meatotomy, mir geht es ganz genauso wie die. Ich habe seit Weihnachten den v4 Nachbau, ebenfalls in small, also eine Nummer zu klein. Der ist wirklich sehr angenehm zu tragen, besonders bei nächtlichen Errektionen habe ich das Gefühl dass er sich damit nicht so weit aufstellen kann.
******ner Mann
6 Beiträge
Entschuldigt bitte..
Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Vorhaut ein mal umschlage, damit er weiter rein geht und auch fest da drin sitzt.
LG Michael
***73 Mann
64 Beiträge
Auch ich komme mit den sehr kleinen Modellen am besten klar.
Tagsüber unter der Hose sieht man nichts und man stößt bei der Arbeit mit dem großen Rohr nicht ständig irgendwo gegen und klemmt sich was.. Außerdem sitzt der kleine Käfig fest an Ort und Stelle und scheuert nicht ständig hin und her. Auch Nachts geht die Schwellung nach einer Erektion deutlich schneller zurück wenn er keinen Platz hat sich richtig auszudehnen.
Man muss nur damit leben dass es lächerlich aussieht und man fast Angst bekommt wenn man an sich runter blickt und nichts mehr da ist.
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Zitat von ****_sm:
Auch ich komme mit den sehr kleinen Modellen am besten klar.
Tagsüber unter der Hose sieht man nichts und man stößt bei der Arbeit mit dem großen Rohr nicht ständig irgendwo gegen und klemmt sich was.. Außerdem sitzt der kleine Käfig fest an Ort und Stelle und scheuert nicht ständig hin und her. Auch Nachts geht die Schwellung nach einer Erektion deutlich schneller zurück wenn er keinen Platz hat sich richtig auszudehnen.
Man muss nur damit leben dass es lächerlich aussieht und man fast Angst bekommt wenn man an sich runter blickt und nichts mehr da ist.
Mir geht es auch so, trage den cb6000 xs
******e77 Mann
63 Beiträge
Habe selber auch den HolyTrainer (V3 & V4) und finde den Small auch angenehmer zu tragen als der Standard
**12 Mann
231 Beiträge
Ich habe den gleichen wie HerrinA_und_SubU. Komme damit bestens klar. Einmal habe ich ihn drei Wochen am Stück getragen.Die Reinigung ist dir sehr gut, nur rasieren nicht so toll.

Aber woher hast du die anatomischen Ringe?
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von **12:

Gibt es alles beim freundlichen Chinesen, in diesem Fall AliExpress. Kann dir gerne Links schicken falls du magst...
********mmer Frau
4 Beiträge
Zitat von ********SubU:
Zitat von **12:

Gibt es alles beim freundlichen Chinesen, in diesem Fall AliExpress. Kann dir gerne Links schicken falls du magst...

Gibt es die auch für ein Steckschloss?
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von *******rja:
Zitat von ********SubU:
Zitat von **12:

Gibt es die auch für ein Steckschloss?

Ich glaube nicht, aber gesucht habe ich noch nicht, da für uns Steckschlösser nie ein Thema waren. Die sind nicht nur fast alle gleich vom Schlüssel (hatte bei mehr als einem halben Dutzend nur zwei verschiedene), sondern auch wieder nicht salzwasserfest. Also für den Sub im Käfig für 10 € einen Käfig mit Steckschloss bestellen und man hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schlüssel der zum eigenen Käfig passt.

Außerdem gibt es doch einige verschiedene Verschluss/Anschluss-Systeme mit Steckschloss, da sind die Ringe sehr spezifisch zum Käfig.

Einfach mal bei AliExpress schauen, die Auswahl an derartigen Spielzeug ist enorm groß.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Bei China ware stimme ich zu ... Da sind die Schlüssel meist die gleichen.

Scheint bei Markenschlössern nicht so zu sein ... Wir haben ein Ersatzschloss für unseren looker2 bestellt (glaube Burgwächter) und die passen nicht.

Aber einfach so einen anderen Ring bestellen klappt nicht unbedingt ... Da sowohl die Steckschlösser als auch die Käfige leicht unterschiedlich sind

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.