Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltungskalender

*********ester Paar
18 Beiträge
Über die Stimmung
********SubU Paar
226 Beiträge
Ist ein bisschen über Umwege zu erreichen, da die App ja quasi zweckentfremdet wird. Stimmungen nach gewünschten Farben umbenennen ist die Lösung.
********esel Mann
1.465 Beiträge
@********SubU
Vielen dank das du einfach so geantwortet hast ... Schaut auch richtig gut aus.

@**********_0815 Dankö
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Hallo. Auch ich habe lange gesucht und gestern bin ich fündig geworden. Alles in einem Countdown, Countup und counter in einem. Heute Abend habe ich es eingerichtet. Einziger Nachteil, man kann den Startzeitpunkt nicht zurück Datieren. Na ja, da ich ihn Silvester einmal raus gelassen habe fehlt nicht so viel auf der Uhr.
****_O Mann
14 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Hallo. Auch ich habe lange gesucht und gestern bin ich fündig geworden. Alles in einem Countdown, Countup und counter in einem. Heute Abend habe ich es eingerichtet. Einziger Nachteil, man kann den Startzeitpunkt nicht zurück Datieren. Na ja, da ich ihn Silvester einmal raus gelassen habe fehlt nicht so viel auf der Uhr.
Wie heisst denn die App?
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Das ist der Multi Timer.
*********hful Mann
111 Beiträge
Zitat von *********3_74:

Kann man diesen Timer auch mit jemandem teilen? Sodas zb meine Herr oder meine Herrin den sehen oder auch besrbeiten könnte?
****bua Mann
85 Beiträge
Wer's ganz minimalistisch (und datenschutzfreundlich) will, für den gibt für Android Tickmate (https://github.com/lordi/tickmate#tickmate). Man kan einen oder mehrere sogenannte Tracks festlegen, das sind Dige, die man tun will/soll und die Häufigkeit festlegen, also z.B. täglich (für Keuschhheit wohl am sinnigsten *zwinker* ). Dann trägt mann nur ein, ob mann's geschafft hat an dem jeweiligen Tag. Das wird dann einerseits in einem Kalender angezeigt, andererseits gibts Statistiken dazu, wie z.B. wieviele Tage minimal und maximal am Stück etc.
Wenn man mehrere Tracks (Aufgaben, gute oder schlechte Gewohnheiten, ...) angelegt hat, kann man sich auch Statistiken, wie die Tracks sich eventuell gegenseitig beieinflussen, anzeigen lassen. Der Fantasie bei der Anwendung sind keine Grenzen gesetzt.
Die App gibt's im PlayStore aber auch beim freien f-droid (https://f-droid.org/de/packages/de.smasi.tickmate/).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.