Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltungskalender

Keuschhaltungskalender
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer simplen Kalender oder "Seit X Tagen" App, mit der wir den Überblick über meine verschlossenen Zeiten und Orgasmen haben. Der iPhone Kalender zeigt mir das nicht praktisch genug an. Die anderen Apps, die ich bisher entdeckt habe, waren entweder viel zu überambitioniert oder werbegetrieben.

Vielleicht nutzt oder kennt ihr ja was schönes.

Vielen Dank schon mal.
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich nutze da Big Day als App (IOS)

Finde ich ganz nett mit der Möglichkeit der Individualisierung.

LG
*********leGL Paar
281 Beiträge
Schau dir mal die Supershift App an. Die ist kostenlos und lässt sehr individuell zu, ob du Dinge sehr umfangreich oder eher einfach hinzufügen möchtest. Es ist möglich ständig wiederkehrende Vorkommnisse farblich einzufügen und mit Text zu benennen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

lg
********SubU Paar
226 Beiträge
Wir nutzen für die Zeiten eine simple Zeiterfassungsapp, so wie ein Arbeitszeiten Protokoll.

Für alles andere nutzen wir die App "Obedience", diese gibt es auch für Apple. Spezielle Funktionen zum Eintragen von Orgasmen gibt es da zwar nicht, aber ein paar Listenfelder für Regeln und so weiter, die man nach Belieben nutzen kann.

Der Entwickler ist sehr aktiv, die App wird dauernd erweitert, und er nimmt auch Vorschläge an.
***66 Mann
194 Beiträge
Ich nutze den teamlocked.men
******ens Paar
165 Beiträge
Ich nutze Strafbuch Punkt de mit eigenem Profil. Kostenlos aber sehr Umfangreiche Plattform.
****S_F Paar
60 Beiträge
Für iOS nutzen wir „Countdown Days Since & Until“.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wir nutzen final Countdown ... Haben zwar ein Android ... Aber evtl gibt es das auch in der iOS Welt
Vielen Dank euch allen für die Anregungen. Ich werde mich da mal durcharbeiten.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Unsere Apps
Wir nutzen das UNIVERSAL TAGEBUCH für die Übersicht und eine Strichliste zum zählen.
Für Aufgaben und Strafen haben wir "Obdience"
Jahresübersicht Universal Tagebuch als Collage
Strichliste
@**********_0815
Sieht auch gut aus. Kann man in dem Tagebuch jeweils mit den Symbolen etwas festlegen? Also gelber Stern bedeutet z.B. Orgasmus.
****_O Mann
14 Beiträge
Die Tagebuch App schaut perfekt aus ... anscheinend leider nicht für IOS. Kennt jemand etwas vergleichbares für Apple? Akt. nutzen wir einen Wandkalender mit versch. farbigen Stiften.
Also nach dem ich alles durchprobiert habe, was für iOS verfügbar ist, muss ich leider feststellen, dass mir die Apps alle zu überambitioniert sind. Big Day, Countdown, Supershift haben für meinen minimalistischen Geschmack viel zu viel Gedöns. Dennoch vielen Dank für die Vorschläge.

Ich hab jetzt zwei total schlichte Kalender Apps zum Testen gewählt, die mit dem Apple Kalender synchronisiert sind. Dort füge ich einfach zusätzliche Kalender hinzu, z.B. für Tage im KG oder Orgasmen und lasse die übrigen in der Anzeige der zusätzlichen App weg. Reicht zumindest für eine einfache Buchführung. *zwinker*

Universal Tagebuch konnte ich im Appstore leider nicht finden. Und die nette Strichliste auch nicht, hab mir aber eine ähnliche runtergeladen.

Obedience wurde übrigens gerade von meiner Herrin an mich herangetragen. Ich darf mich mal mit der Bedienung vertraut machen. Ein schönes Tool gerade für eine Fernbeziehung. *zwinker*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ****ova:
@**********_0815
Sieht auch gut aus. Kann man in dem Tagebuch jeweils mit den Symbolen etwas festlegen? Also gelber Stern bedeutet z.B. Orgasmus.
Ja, es stehen diverse Formen und verschiedene Farben zur Verfügung. Die haben wir nach unserem Vorstellungen belegt.
So kann man sehr übersichtlich sehen, was so passiert ist im Monat....
*****a79 Frau
761 Beiträge
Das Universal Tagebuch habe ich leider auch lange vergeblich gesucht...
Die einfachen Symbole gefallen mir gut.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Also ich benutze Android und im Playstore heißt die App (jetzt, nach einem Update) :
Tagebuch, Notizen, Stimmungsverfolger:
UNIVERSUM
*****a79 Frau
761 Beiträge
@**********_0815

Vielen Dank fürs nachschauen!

Wird schon installiert...
Schade, scheint es nicht im Apple Appstore zu geben.
**********stity Mann
203 Beiträge
Days since - IPhone App
Hi,
schaue dir für’s IPhone mal die App ‘Days since’ an.
Da kann man mehrere Events anlegen und ist recht einfach gehalten.
Sowohl in der Vergangenheit (letzter O.) oder verschlossen seit. Als auch in der Zukunft (Zeit bis Urlaub)

Es gehen auch individuelle Hintergrundbilder.
Damit lassen sich dann schöne Screenshots erzeugen...
********esel Mann
1.465 Beiträge
@**********_0815

Darf ich neugierig sein und fragen was ihr in eurem Kalender festhaltet?
Gruß
********SubU Paar
226 Beiträge
Verschlusszeiten, erfüllte Aufgaben, Orgasmen und ein paar Notizen aktuell...

Die Statistiken dazu helfen sehr gut bei der Übersicht.

Die benutzte App unter Android heißt "Daylio" bzw. "Tagebuch Stimmungsverfolger".
Die genannte Punkte-Strafe zählen wir in der App Obedience.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ********esel:
@**********_0815

Gruß

Huch, ich war ja gar nicht gefragt 😂
*******eet Frau
707 Beiträge
Dennoch Danke 😀
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********esel:
@**********_0815

Gruß

Natürlich darfst du neugierig sein.
Und fragen kannst du uns alles.
Wir halten in dem Kalender fest was sexuell so passiert. Sex, tease&denial, Massagen, etc pp. Dafür nutzen wir die Formen in Kombination mit der Notizfunktion. Die Farben zeigen an, ob unser "er" auch kommen durfte, nur ausgelaufen oder abgemolken wurde.
Ein roter Punkt besagt, das nichts weiter passiert ist.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Zitat von **********_0815:
Unsere Apps
Wir nutzen das UNIVERSAL TAGEBUCH für die Übersicht und eine Strichliste zum zählen.
Für Aufgaben und Strafen haben wir "Obdience"
Wie bekommt ihr es hin, dass die Formen farbig sind? Ich kann nur eine Form auswählen, keine Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.