Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Holy Trainer oder anderer KG für großen Penis?3
Ich würde meinem Sub eigentlich gerne den Holy Trainer kaufen, diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer Nachbau

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Holy Trainer Nachbau
Ich bin am überlegen mir einen Holy Trainer Nachbau zu kaufen.
Leider habe ich im Forum nichts über die Länge des Käfigs, sondern immer nur um den Ring gefunden.
Durch die spezielle Konstruktion mit dem längeren Schaft verstehe ich die Längenangabe nicht ganz.
Wenn dort steht Gesamtlänge 8cm und Innenlänge Röhre 4,5cm für welche Penislänge ist er dann geeignet? 8cm oder 4,5cm?

https://www.edd24.de/de/keus … all-peniskaefig-inkl-4-ringe
Dann geh doch einfach mal auf die Internetseite und dort siehst du wie die grössenangaben sind. Prinzipiell passen auch große Schwänze in eine kleinere Röhre.
********sohh Paar
541 Beiträge
Die gesamte Länge des Käfigs sind die 8cm, das Innenmass sind die 4,5 cm....das sollte dir zur Info weiter helfen. Gut beim Anlegen ist etwas Creme...so sitzt der Käfig dann besser.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nn:
Dann geh doch einfach mal auf die Internetseite und dort siehst du wie die grössenangaben sind. Prinzipiell passen auch große Schwänze in eine kleinere Röhre.

Auf der Website von Holy Trainer stehen ja auch nur die Maße der Röhre.
Aufgrund der Konstruktion, die ja anders ist als bei den meisten anderen Peniskäfigen war ich mir halt unsicher welche Penislänge dann reinpasst.
********pion Mann
86 Beiträge
Pass beim Ring auf, lieber etwas größer. Ich komm bei normalen Ringen mit 45 mm klar, beim HT brauch ich den 50er
********esel Mann
1.467 Beiträge
Naja Gesamtlänge ist von Anfang bis Ende ...

Und die Innenlänge vom Ring bis vorne.

Wenn es also vom Durchmesser passt hast du ca 4,5cm ... Wobei gesagt werden muss, der kleine darf ruhig ein bisschen gestaucht werden ...

Frage ... Der erste Käfig ?

Gruß
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Naja Gesamtlänge ist von Anfang bis Ende ...

Und die Innenlänge vom Ring bis vorne.

Wenn es also vom Durchmesser passt hast du ca 4,5cm ... Wobei gesagt werden muss, der kleine darf ruhig ein bisschen gestaucht werden ...

Frage ... Der erste Käfig ?

Gruß

Nein. Nicht mein erster Käfig. Aber der erste dieser Bauart. Deswegen verstehe ich es ja nicht.

Normalerweise rechne ich Käfiglänge + Ring + Abstand zwischen Käfig und Ring = Gesamtlänge.

Da hier ha aber die Oberseite des Käfigs durch den Ring durchgeht bin ich verwirrt.

Wenn 8cm angegeben werden als Gesamtlänge, dann gehe ich davon aus, dass 8cm Schwanz reinpassen.
Also in dem Fall wäre die Oberseite des Käfigs 8cm lang und die Unterseite 4,5cm.
Also für Penise mit 8cm geeignet.
**12 Mann
231 Beiträge
Hi,
es ist so, wie du in deinem letzten Post geschrieben hast. Oben ist das Rohr 8 cm lang. Damit passen auch 8 cm Penis rein.
Unten ist 4,5 cm lang. Damit liegen auch diese nur am Sack an. Ich habe einen Nachbau von wish und der ist echt bequem. Ich habe mich letzte Woche von meinem Ampallang getrennt und seit dem kann ich auch solche Käfige tragen. Vorher bräuchte ich immer Gitter.
****kIp Mann
11 Beiträge
Moin zusammen,

Oder schau doch mal hier nach ...
https://www.heavyrubber-shop … chiedene-Groessen-und-Farben

Dort gibt es auch Längenangaben für‘s Rohr... *wink*

CU&HF
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also ich verstehe das so das die Gesamtlänge 8cm sind. Das der Käfig oben über den Ring raus geht, sehe ich als ein Versuch das rausziehen etwas zu erschweren an.

Sonst hat dieses Design keinerlei nutzen.
Wenn dies so ist wäre die die Länge welche der Käfig wirklich schützt nur die 4,5 cm.

Die Gesamtlänge sagt eigentlich nichts aus, weil die Hoden (vorallem wenn sie etwas gezogen werden) nicht am Ende des Schwanzes sind ...

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ...

Meine Interpretation ... Des Käfiges ... Ohne ihn live zu kennen
*****Yan Mann
219 Beiträge
Beim original HT wird immer nur die Rohrlänge angegeben, weiß den jemand, von wo bis wo das Rohr gemessen wird, bzw. wie lang die jeweilige Gesamtlänge ist?
Auf Anfrage beim Hersteller habe ich keine Antwort erhalten. Bei dem Preis hätte ich mir mehr Beratung vorgestellt, zumal man das Teil, wenn es nicht paßt wohl kaum zurückschicken kann.
Gruß
*******led Mann
689 Beiträge
Geht es dir um das kleinstmögliche? Ich hatte mich für die Maxx Variante entscheiden , wenn er sich etwas ausdehnt hat er noch genug Luft ohne sich vorne herauszuquetschen, was irre schmerzhaft werden kann
Hier der große Ring (50-55) und eben der MAxx Korb
Innendurchmesser Schafft:33mm
Länge 64mm unten
Länge 106mm oben
Bild ist FSK18
*****Yan Mann
219 Beiträge
Ich habe jetzt ein Bild mit den Abmessungen bekommen.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile habe ich eine Maßanfertigung aus Edelstahl. Und die passt perfekt! Lohnt sich doch eine Stange Geld hinzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.