Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas andere Keuschhaltung

*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Etwas andere Keuschhaltung
Hallo zusammen,
Ich stehe total darauf, dass meine tägliche Nutzung des Handys per KindersicherungsApp kontrolliert und evtl. Begrenzt wird.
Gibt es hier Leute mit ähnlichen Vorlieben?
Jasmin
*******bits Paar
568 Beiträge
Da brauchst Du ansich ja nur quer durch Deutschland zu fahren...der ewige Netzausfall hält Dich ausreichend keusch... *haumichwech*
*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bits:
Da brauchst Du ansich ja nur quer durch Deutschland zu fahren...der ewige Netzausfall hält Dich ausreichend keusch... *haumichwech*

Kommt aufs Netz an.
Bei mir funktioniert es eigentlich so gut wie immer 😉
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Macht die Regierung zur Zeit nicht genug "Kindersicherung"
*lolli*
*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Macht die Regierung zur Zeit nicht genug "Kindersicherung"
*lolli*

Für mich anscheinend nicht
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
jaa, scheint sooo *haumichwech*
*******bits Paar
568 Beiträge
Da muss man nur kucken, wer sich hier plötzlich alles mit Fremden treffen will *umfall* . „Herr wirf Hirn vom Himmel“ möchte man jedem zurufen...
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
*wuerg* wer isst denn Hirn, lieber hähnchen
*******115 Mann
110 Beiträge
Eine Bekannte von mir findet genau das auch sehr erregend, hatte es sich insgeheim von ihrem Freund gewünscht, so kontrolliert zu werden. Du bist also schon mal nicht alleine mit deiner Vorliebe. *g* Es ist ja im Prinzip auch nur eine Spielart des Kontrollverlusts und dass jemand mit devoten Tendenzen davon erregt wird, ist absolut nachvollziehbar für mich.
Hm, ich gehe mal einen Schritt weiter, wenn ich daran denke, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitzen müsste und sagen wir mal ein Internetverbot oder generelles Computerverbot bekäme... Sich dem zu fügen zu müssen, wäre schon eine echte Strafe, würde ich wirklich vermeiden wollen. *ko* Nein, ich stehe nicht drauf. *gg*
**********minMV Paar
31 Beiträge
Zitat von *******bits:

Wie wahr, wie wahr *haumichwech*
**********entum Mann
16 Beiträge
Meine Wenigkeit erfreut sich derzeit auch der Handy Kontrolle durch die Herrin 😊 Nutzungsdauer, Internetsuche und Standort werden überwacht und bieten gerade bei Fernerziehung nicht nur tolle Spielmöglichkeiten sondern auch sehr sinvolle Regulierungsmöglichkeiten um die Produktivität zu steigern bei zu hohem Smartphonekonsum 😁 Derzeit in Verwendung ist bei uns die App von Kaspersky, hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Kindersicherungsapps gemacht?
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich finde diese Art von Medienkontrolle spannend und sinnvoll, aber ich befürchte, so weit habe ich meinen Sub noch nicht...
*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass es auch ernsthafte Antworten zu dem Thema gibt.
Ich nutze Salfeld KiSi. Bietet sehr viele Möglichkeiten. Von Webfilter, App Filter mit jeweils Zeitlimits bis hin zu nem generellen Gerätelimit (Tag/Woche/Monat) sowie auch Sperrzeiten z.B. in der Nacht
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von *******bits:

Ist wie fast überall im Leben, man bekommt, was man bezahlt.

SubU: Zum Thema selbst, bei mir regt sich bei der Idee tatsächlich gar nichts. Allerdings bin ich auch ein Medienmensch, auch von Berufs wegen. Eine Einschränkung dahingehend würde diverse Probleme mit sich bringen.
*******yes Mann
40 Beiträge
Hallo,

Hatte letztes Jahr relativ lang die lockmeout app benutzt. Hier kann man sich selbst die Nutzungsdauer für einzelne Apps zuweisen, einzelne Webseiten komplett sperren, das ganze durch ein PW auf unterschiedlichen Ebenen absichern usw. (Z.B. Rechnungsnummer eines Kassenzettels und den dann wegwerfen)
In der daily Nutzung ist das grösste Problem, dass die Buzzwordsuche eben auch auf "normalen" Webseiten greift. Sperrt man sich z.B. Seiten mit Content "Latex" kann man auch auf einer beliebigen Börsennewsseite nicht mehr in Ruhe surfen da fast immer über den Onlinebroker flatex geschrieben wird...
Der Kontakt mit dem Support (teqtic apps) beim "Auflösen" einzelner 24/7 Blockungen war sehr angenehm, sie arbeiten an verschiedenen Erweiterungen einer alles in allem guten App.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich habe Familonet und life360 auf meinem Smartphone installiert aber leider konnte ich bisher noch keine Gebieterin dafür begeistern.

Da ich beruflich im.Auto sitze wöre es sicher spannend wenn eine Gebieterin immer feststellen kann wo ich gerade bin.

WandererBW

P.s. ein Bebenefekt: geht das Handy mal verloren ist es schnell wieder zu finden wenn es noch ab ist
Also für mich und meinen Sklaven nicht anwendbar wenn man auf Distanz lebt und er das Handy beruflich braucht
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ********2019:
Also für mich und meinen Sklaven nicht anwendbar wenn man auf Distanz lebt und er das Handy beruflich braucht

Wenn es ein Jobhandy ist, klar.

Aber ich nutze mein Handy auch beruflich und das bekommt sonst niemand in die Hand.

WandererBW
*****sai Mann
296 Beiträge
Mein Standort wird mit Life360 überwacht.
********uubi Mann
281 Beiträge
Das Thema ist bei uns quasi in unsere mittlerweile FLR-Ehe integriert.

Meine Frau regelt schon, wann und wo ich mein Smartphone nutzen darf. Und ja, auch das ist ein Teil, der mich devot bestätigt und mich erfüllt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.