Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
910 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG`s mit Strom

******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
KG`s mit Strom
Hallo in die Runde meine Partnerin und ich sind für mich auf der Suche nach KG`s hier im Forum habe ich schon viele gute Modele gefunden. *gg* .
Was wir jetzt noch suchen sind Modelle mit Strom, welche könnt ihr empfehlen ( nur die von MyStim oder gibt es noch andere gute, ggf auch nachbauten welche gut Funktionieren.

Lg Luzifer
******_TV Mann
199 Beiträge
hallo
Ich benutze den Voll kg von neosteel mit einem estim remote. Damit ist er über kabellose Fernbedienung steuerbar oder mit dem estim 2b geht es auch über das Internet.
Darina_TV
********esel Mann
1.471 Beiträge
Hi

Also wie haben den "mystim" aber nicht original sondern direkt in China bestellt.
Schaut aber genauso aus ...

Tragekomfort ist eher naja ... Und die Impulse sind an der Spitze zu spüren...

ich trage meinen looker2, dort stecken wir einen pol in die Öffnung des Harnröhrenplug und den anderen pol in einen estim-analplug ...
Das Gefühl ist richtig gut und kann wunderbar von der Lady dosiert werden ...

Gruß
*********tian Mann
698 Beiträge
ich benutze den KG vom mysteam welcher gut anleg bar ist.
Den Sub mit Strom behandel lässt,zb Eichelbinde mit harnröre innen Stab drann.
Am Besten mit den KG eilege klips weche sich super anschlissen lassen.
Dan so richtig geil spielen lässt und mein Lüstling via Prostat höhepunkte abmelken, bis zum letzten geilen Tropfen.
Geiles KG Strom spielen
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm ...

aktuell habe ich einen, der aus China kommt und durch seine Bauweise in Plastik nur bedingt haltbar ist, da er nach wenigen Tagen Tragedauer schon am Käfig zu zerfallen scheint. Ein ähnlich aufgebautes Modell aus Metall ist zwar eingetroffen, aber nicht tragbar, da der Abstand zwischen Käfigröhre und A-Ring deutlich zu gering ist.

Mal schauen ob die Anforderung eines neuen, größeren Ringes in China zu etwas führt, oder ob ich den wieder zurückschicken muss. Ich hoffe, dass auch die Chinesen "rechnen" können ...

Die Stromverteilung (beim Plastikmodell) erfolgt durch einen leitfähigen Weichplastik-Plug sowie um einen Gegenpol unten am A-Ring aus ebenfalls diesem Material.

Viele Grüße,
Baerchen
******ens Paar
165 Beiträge
Ein ähnlich aufgebautes Modell aus Metall ist zwar eingetroffen, aber nicht tragbar, da der Abstand zwischen Käfigröhre und A-Ring deutlich zu gering ist.

Viele Grüße,
Baerchen

Baerchen vergrößer den Abstand durch fachmännisches biegen der Metallstifte.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******_TV,

...mit dem estim 2b geht es auch über das Internet

Mich würde interessieren, welcher Teil des Systems (Steuergerät, Empfänger...) auf welcher "Seite" notwendig ist. Das Hauptgerät scheint ja ziemlich groß zu sein - und eher ungeeignet, es ständig "bei sich" zu tragen. Kannst du zur praktischen Anwendung Näheres sagen?

(Ich habe seit Jahren ein Gerät von myStim in Einsatz und bin im Wesentlichen höchst zufrieden damit. Nur Funk/Internet-Kontakt kann es eben nicht.)
LG, DocWolf
******_TV Mann
199 Beiträge
Hallo
Das Gerät Estim 2B ist nur bei dem Bestromten erforderlich. Es wird mit dem Internet verbunden. Zu dem Gerät gibt es ein Programm das erzeugt einen Link mit einem Code. Den einfach zum Spielpartner schicken. Der geht über diesen Link in das Internet und ist mit dem Gerät des Bestromten verbunden und kann es soweit steuern wie der andere die Funktionen freigegeben hat.
Darina_TV
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******ens:
Baerchen vergrößer den Abstand durch fachmännisches biegen der Metallstifte.
Da das Design dem Holy Trainer ähnelt, ist da nix mit aufbiegen. Die Anfrage nach einem größeren Ring läuft bereits ...
*********tern Frau
134 Beiträge
Ein Violet Wand als Option kann da auch durchaus amüsant sein... Ich empfehle da ein starkes Modell ab 50.000 Volt. Optimal sind die Geräte aus den 1920igern - natürlich genalüberholt *fiesgrins*
********ySub Paar
121 Beiträge
Wir verwenden dieses hier, geht mit App und hatt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

https://dungeon-lab.com/e-stim-unit.php
****od Mann
124 Beiträge
Guten Morgen.

Ich habe mit dem publicenemy (mystim) und mit einem aus Asien (ähnliches aussehen wie mystim nur in rot) Erfahrung gemacht.
Bei beiden ist die Verarbeitung ziemlich ähnlich. Der asiatische muss nur etwas bearbeitet werden. Dieser hatte an einer Stelle noch etwas Plastik überstehen. Das kann man aber selber recht schnell beheben.

Als einzigen größeren Unterschied würde ich die Elektrodenpads erwähnen. Die vom mystim leiten anscheinend ein wenig besser.

Mystim hat einen sehr guten Service und nette Mitarbeiter. Aber ob einem das wert ist gut 90€ mehr zu bezahlen sei dahin gestellt. Mir ist die Schelle beim mystim am Verschluss gebrochen. Extrem ärgerlich jedoch wurde diese kostenlos ersetzt.

Es ist eben Plastik und eher als Spielzug zu sehen, wenn der Mann doch mal aus seinem richtigen KG befreit wird.

Bei beiden verwende ich ein Tens Geräte von Lidl. Entsprechende Kabel oder Adapter sind bei diversen online Händlern kostengünstig zu erhalten.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Beste Grüße
André
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Wir verwenden dieses hier, geht mit App und hatt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

https://dungeon-lab.com/e-stim-unit.php

Wisst ihr, ob die Stecker kompatibel sind mit den Elektroden / Sonden von mystim?
Das Gerät sieht ja sehr viel weiter entwickelt aus. Danke für den Hinweis!
********ySub Paar
121 Beiträge
So weit ich weiss sind die Mystim Stecker etwas dicker,
An das Dg-lab passen fast alle 2 Pol (China) Standard stecker, sollte aber nicht schwer sein Adapter zu loeten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.