Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung inkl. Keuschhaltung - Keyholderin-Neuling

****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung inkl. Keuschhaltung - Keyholderin-Neuling
Meine ersten Erfahrungen mit der Keuschhaltung meines Freundes.
Geht es euch vielleicht ähnlich? Ich bin gespannt, ob und welche Rückmeldungen ich bekomme...

Wir führen seit fast einem Jahr eine stark körperlich ausgeprägte Beziehung, in der ich viele neue Dinge gelernt und über mich herausgefunden habe. Es war das erste Mal seit Jahren, das ich mich wirklich fallen lassen konnte. Er hat mich von Anfang an im Bett dominiert, wieder etwas neues für mich, aber es gefällt mir sehr.

Bereits nach wenigen Wochen hat mich mein Freund mit dem Wunsch nach Keuschhaltung überrascht, wenn nicht sogar überrumpelt. Ich habe daraufhin versucht mich im Internet zu informieren, leider nur mit mäßigem Erfolg. Da ich jedoch neugierig bin, haben wir es ausprobiert. So richtig wohl gefühlt hab ich mich dabei ehrlich gesagt nicht. Letztlich war der Cockring zu groß und er ist raus gerutscht. Das Thema war erstmal vom Tisch..

Im Herbst kamen wir wieder dazu. Den Cockring des vorhandenen KG haben wir eine Nummer kleiner genommen und schon ging es los. Im Gegensatz zum ersten Versuch hab ich mich viel wohler gefühlt die Schlüsselgewalt zu haben.
Nach 2 oder 3 Wochen mussten wir wegen Druckstellen erstmal abbrechen. Da es uns beiden mit seiner Keuschhaltung aber gut ging, haben wir uns nach einem neuen Käfig umgesehen... mit Erfolg 😁

Obwohl ich im normalen Alltag definitiv kein devoter Mensch bin, hat es sich innerhalb unserer Beziehung so eingespielt, dass ich zwar oft den Impuls zum Sex gebe, aber meistens mehr bekomme als gebe. Zumindest kommt es mir so vor. Durch den Verschluss meines Partners "musste" sich das jedoch ändern, zumindest sollte es so sein. Aber es gelingt mir nicht immer. Entscheidungen wie KG an- und ablegen, wenn ich es sage.. an Hygiene denken und dafür sorgen, dass er sich regelmäßig gründlich reinigen kann. Einfach die Kontrolle über ihn und seine Orgasmen zu übernehmen.. aber auch daran zu denken ihn wieder zu verschliessen, wenn wir eine Pause eingelegt haben und genau dabei bin ich leider oft gedankenverloren und vergesse es 🙄

Es erregt mich sehr, gibt mir ein tolles Machtgefühl, wenn er eingesperrt ist.. das hätte ich am Anfang nicht gedacht. Wir führen also eine Switcher-Beziehung, in der er mich in der käfigfreien Zeit nimmt und benutzt wie er will. Danach geht's wieder in den Käfig.. wenn ich dran denke..

So kam es, dass der neue Käfig ankam, aber ich nicht daran gedacht habe, ihn meinem Partner anzulegen. Unterschwellig habe ich seinen Unmut darüber wahrgenommen und ihn mit etwas Verzögerung in den Käfig verbannt. In der Zwischenzeit hatte ich hier im Forum einiges über Keuschhaltung und diverse Praktiken gelesen. Mir wurde relativ schnell klar, dass ich keine typische Femdom bin und werde..

Nach ein paar Tagen Verschluss habe ich die Veränderung in seinem Verhalten bemerkt. Er ist sehr darauf bedacht, dass es mir gut geht, möchte mir etwas gutes tun und ist wirklich aufmerksam, noch mehr als ohne KG.. aber das ist ja auch ein Teil des Ganzen. Für mich ist es total ungewohnt, weil ich so ein Verhalten mir gegenüber aus früheren Beziehungen nicht kenne.

Jedes Mal, wenn ich ihn zum reinigen aufschließe, nehme ich mir vor ihn nur (wie immer) zu reizen. Allerdings bin ich schon sehr schwanzfixiert.. auch wenn er mich ausgiebig leckt, fingert oder fistet, fehlt mir etwas, wenn er mich nicht fickt. Und so darf er alle 3-4 Tage aus dem Käfig, vorrangig der Hygiene wegen. Aber es geht ja auch um die Befriedigung meiner Bedürfnisse, oder?

Ich genieße es sehr ihn verschlossen zu wissen und ihm tut es gut.
Wir reden auch offen darüber wie es uns geht, anders wäre es ja auch nicht möglich.

Da der "neue" Käfig aber doch nicht so bequem zu sein scheint und er im Hoden sehr druckempfindlich war, mussten wir in der 5. Woche wieder abbrechen.
Ich merke, dass es ihm fehlt verschlossen zu sein. Daher werde ich ihn schnell wieder hinter Schloss und Riegel bringen, sofern es meinen(!) Eiern wieder gut geht 😁

Und dann geht die Suche nach einem neuen Käfig los, diesmal aus Metall wegen des schmaleren Rings.

Auch dass ich mich hier äußere, ist für mich ungewohnt und neu, aber auch aufregend. Ich bin wirklich gespannt auf eure Rückmeldungen und Tipps, denn manchmal bin ich einfach unsicher.. aber ich lerne gern dazu.

Was habt ihr erlebt? Wie geht es euch in dieser für euch neuen Situation?
*******o94 Mann
9 Beiträge
Wenn ihr für ihn den perfekten Käfig sucht dann überlegt euch mal ob es nicht sinnvoll wäre einen maßgefertigten zu bestellen. Die sind zwar etwas teurer aber man kann eben die perfekten maße bestellen. Z.B. die Seiten Steelworkxx oder MatureMetal wären ein Vorschlag.
*****sub Mann
82 Beiträge
Gratuliere zu diesem genuinen Selbsterfahrungsbericht und könnte mir sehr gut vorstellen, dass das nächste Level Cuckolding sein wird, so wie ich Dein - wenn auch nur gelesenes - Temperament einschätze… Weiterhin viel Spass und mögen ihr einen passenden KG finden *g*
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hallo

Schön zu lesen das ihr euren Weg gefunden habt.
Wie ihr beide seine Keuschhaltung lebt, da müsst ihr euch selbst zurecht finden. Und so wie du schreibst, wird da bestimmt Experimentiert.

Wenn ihr einen neuen Käfig sucht würde ich euch auch steelworxx ans Herz legen. *top* Beratung, top Käfig. Natürlich sind sie etwas teurer aber die 3 Käfige welche ihr beiden schon getestet habt waren auch nicht umsonst.
P.s. ich trage meinen looker2 schon 6 Jahre und er ist immernoch optimal.

Sollte es nicht steelworxx werden dann achtet unbedingt drauf das es Edelstahl ist. Es gibt genug welches "im Kleingedruckten" dann doch nur eine legierung ist ... Und naja bei Urindauerbelastung sollte es schon was gutes sein

Zitat von *******ar00:
dass ich keine typische Femdom...
Ich glaube die gibt's nur im "Märchen" *traenenlach* . Er wird die lieben weil du einfach du bist also bleib dabei.
***ky Paar
259 Beiträge
Zitat von *****sub:
Gratuliere zu diesem genuinen Selbsterfahrungsbericht und könnte mir sehr gut vorstellen, dass das nächste Level Cuckolding sein wird, so wie ich Dein - wenn auch nur gelesenes - Temperament einschätze… Weiterhin viel Spass und mögen ihr einen passenden KG finden

Das kann ich mir Deinen Schilderungen nach auch sehr gut vorstellen.
So ähnlich hat es bei uns auch angefangen. Inzwischen ist meine Herrin mir gegenüber dominat ihrem Geliebten gegenüber aber deutlich devoter - sie bezeichnet sich inzwischen als seine Sub.
So kann sie beide Seiten ausleben. *zwinker*

Ich kann Euch auch nur zu Steelworxx raten - zwar etwas teurer aber hält ewig und wird auf Kundenwunsch angefertigt.
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Kommentare!

Ja, wir experimentieren aktuell wirklich viel, in jeglicher Hinsicht.

Über die KGs von Steelworxx haben wir schon viel om Forum gelesen. Aber dafür müssen wir wohl erstmal rausfinden, was wir wollen.

Aktuell ist der CB6000 im Einsatz, aber der Hygiene wegen, wäre ich auch für Metall. Momentan hat er noch viel Platz zum Ausdehnen, was durch die Reibung an der Kleidung auch schon zum auslaufen geführt hat *gr*

Ich möchte ihm aber auch keinen Mini-KG verpassen.. für seinen Blutpenis müssen wir halt echt gucken und vielleicht noch im Zwischenschritt ausprobieren.
*********tian Mann
696 Beiträge
Oh schön
Da habt ihr Euren Spass gefunden
Schön den Lüstling keusch halten
Es gibt KG aus Kunstoff(besitze ein Birdlook welcher mich überal hinbegleitet/Arbeit/Schlaffen/Sport/Altag).
Auch aus Hardplastick&Metal.
Der KG🔐 muss für Euch passen&sich für beide gut anfühlen
Keuschheit&Kontrolle beginnt im Kopf der KG ist eine Verstärkung😍😃😅💅🔐😇😎
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Es hört sich doch gut an, das es Dir gut tut, zu erleben, was passiert, wenn er verschlossen ist.

Wenn Du Dir das immer wieder ins Gedächtnis rufst, dann fällt es eventuell leichter da eine gute Routine hin zu bekommen.

Bei uns ist es ähnlich wie bei Euch.

Meine Prinzessin hat für sich sehr schnell den Benefit für sich gesehen.

Und *ja*, die KGs können aus den verschiedensten Gründen Mal Zwicken und Zwacken.

Bei mir persönlich ist es der Punkt, das ich aus gesundheitlichen Gründen Marcumar nehmen muss und so dann hin und wieder aus eher kleinen Ursachen dann doch Pause machen muss.

Wir haben jedoch in der Zwischenzeit festgestellt, das eine sehr regelmäßige und gründliche Rasur da sehr hilfreich ist. Zusätzlich gut Eincremen.

Alles Andere ist eher ein ganz anderer Punkt.

Für den Fall das Du nicht dran denkst, könnt Ihr ja versuchen, das er Dich daran erinnert.

Bei uns ist es aber auch immer wieder einmal so, das die Prinzessin dann den Einstieg nicht findet.

Letztendlich könntet Ihr Euch austauschen, warum der "Neueinstieg" dann so eine Hürde darstellt.
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Oh schön
Da habt ihr Euren Spass gefunden
Schön den Lüstling keusch halten

Wie gesagt, anfangs hätte ich nicht gedacht, dass es mich so anmacht. Vor allem wenn ich ihn mit allem möglichen reizen kann...


Für den Fall das Du nicht dran denkst, könnt Ihr ja versuchen, das er Dich daran erinnert.

Hab ich versucht, aber auf dem Ohr scheint er etwas taub zu sein. Er sagt, er trägt den KG mit Stolz, aber ich muss dran denken. Vielleicht kommt der Punkt noch in die Regeln *nachdenk*
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******ar00:
Vielleicht kommt der Punkt noch in die Regeln

Dann lege als Regel fest das er sich nach der Reinigung/Sex/ what ever selbständig wieder verschließen zu hat und dir den Schlüssel zu überreichen hat.

Wegen der KäfigGröße ... Gerade für einen Blutpenis ist es angenehmer wenn der Käfig kleiner ist, also der Penis leicht gestaucht wird.
Vorallem in der Nacht wird es leichter
********SubU Paar
226 Beiträge
Sorry wildeswiesel, leider lese ich immer wieder solche Verallgemeinerungen, in deinem Fall daß es für einen Blutpenis besser ist einen kleineren Käfig zu haben. Das stimmt so einfach nicht. Die Anatomie ist da doch sehr unterschiedlich. Bei mir ist es genau umgekehrt, ist der Käfig zu klein, bildet sich die Masse der Erektion hinter dem A Ring, und das wird dann erst recht zum Problem, weil sie dort auch in die Breite gehen kann.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Okay ...

Ich meinte natürlich auch nicht einen dieser Minni/Micro KG's sondern einen Tick kürzer als der Penis eigentlich ist.

Da @*******ar00 aber schon ein paar durch hat, würd er auch merken welche Größe ihm besser tut.

Sollte es wirklich steelworxx werden dann nicht einfach bestellen, telefoniert mit Dietmar, der hat jede Menge Erfahrung und wird euch gerne weiterhelfen
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@*******ar00

spannender Weg den Ihr gut und wir erkennen viele Gemeinsamkeiten. Bei uns ist vieles ähnlich, z.B. auch das mit dem Switchen.

Mal ein Tipp, weil Du sagst Dir fehlt der Schwanz aber eigentlich willst Du ihn keusch halten. Das ist auch bei uns oft so. Daher verwenden wir gerne Betäubungssalbe oder Spray. Die schmiert er sich auf den Schwanz und nach einer gewissen Einwirkzeit ist der Schwanz taub. Somit kann er Dich zwar befriedigen, der Orgasmus bleibt ihm aber verwehrt.

Wir wollen jetzt bitte keine Diskussion, ob das noch als Keuschhaltung zählt oder nicht. Für uns tut es das und vielleicht ist es ja auch für andere ein Lösungsansatz. *g*
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt toll! Danke, dass ihr es mir so einfach macht *zwinker*

Diese Welt ist für mich noch sehr neu und das bezieht sich nicht nur auf die Keuschhaltung meines Partners.. bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung, was alles möglich ist.. es ist als hätte ich die letzten 20 Jahre in einem sexuellen Nebel gelebt...
********onne Mann
597 Beiträge
Kann auch nur empfehlen einen STeelworxx euch anzuschaffen, nach Maass!
Looker 1 oder 2.
LG
M.
*****her Paar
13 Beiträge
Wenn ich (W) Sex will dann schleiße ich Ihn auf, nehme mir was ich möchte und verschliesse Ihn einfach direkt danach.... So einfach ist s bei uns!

Kisses Lady D

PS: und ich will oft Sex *zwinker*
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *****her:
Wenn ich (W) Sex will dann schleiße ich Ihn auf, nehme mir was ich möchte und verschliesse Ihn einfach direkt danach.... So einfach ist s bei uns!

Kisses Lady D

PS: und ich will oft Sex ;-)

Aber dann kriegt er ja auch oft Sex... omg 😱
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******bits:
Aber dann kriegt er ja auch oft Sex... omg *panik*
*zwinker*
Zitat von *****her:
und verschliesse Ihn einfach direkt danach.
Und schon ist er noch ein bisschen geiler ...

Zitat von **********r7977:
Daher verwenden wir gerne Betäubungssalbe oder Spray
Meine Lady findet das braucht immer eine Vorbereitung ... Geht nicht ganz so spontan...

Haben jetzt eine Mischung aus cockring und Eichelkappe, die ist schnell übergezogen, ich spüre die ein bisschen jedoch zum kommen reicht es nicht ...
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****her:
Wenn ich (W) Sex will dann schleiße ich Ihn auf, nehme mir was ich möchte und verschliesse Ihn einfach direkt danach.... So einfach ist s bei uns!

Kisses Lady D

PS: und ich will oft Sex ;-)

Schön, dass es auch anderen genau so geht wie mir.. außerdem spiele ich so gern mit meinen Eiern. Meistens bleibt es nur eben nicht dabei, weil es mich selbst sehr erregt *anmach*
Zitat von *****her:
Wenn ich (W) Sex will dann schleiße ich Ihn auf, nehme mir was ich möchte und verschliesse Ihn einfach direkt danach.... So einfach ist s bei uns!

Kisses Lady D

PS: und ich will oft Sex ;-)

So ist es bei uns auch...
Wir sind zwar auch noch in der Übungsphase aber den wir zur Zeit gerade benutzen lässt auf mehr hoffen. Vielleicht irgendwann Mal 24/7 😁
Bild ist FSK18
****12 Mann
170 Beiträge
Hat eigentlich irgend wer Erfahrungen mit Heart on Chastity Kg ?
*danke*
Zitat von ********mine:


So ist es bei uns auch...
Wir sind zwar auch noch in der Übungsphase aber den wir zur Zeit gerade benutzen lässt auf mehr hoffen. Vielleicht irgendwann Mal 24/7 😁

Hast Du mal einen Link zum Hersteller für diesen KG?
Der sieht sehr interessant aus.
Kann euch den Birdlocked empfehlen... gerade weil ihr es aus der Lust heraus macht
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo, spannend ist es immer wenn man sich auf was neues einlässt.
Ich habe meine Frau auch gebeten mich Keusch zu halten, weil meine devote Seite immer mal wieder sehr aktiv ist. Meine Frau war nie dominant und dachte auch das es nicht für Sie ist. Wir sind mit 4 Wochen Probezeit gestartet und viel gesprochen und uns informiert. Aktuell sind aus der Probezeit 11 Monate mit Verschluss und echter Orgasmus Kontrolle geworden. Ich trage den KG wenn wir nicht zusammen sind, lege ihn selber an und übergebe ihr den Schlüssel. Wenn ich morgens Brötchen hole verschließe ich mich und meistens bleibe ich es bis wir ins Bett gehen. Meine Frau mag es nicht den KG im Bett zu spüren. Keuschheit findet bei uns im Kopf statt und mit KG Unterstützung. Da es ihr Schwanz ist, kann Sie ihn auch benutzen ohne das ich kommen darf.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
@******m61

Hallo, spannend ist es immer wenn man sich auf was neues einlässt.

Das besondere ist doch das sich gegenseitig aufeinander einlassen.

Das "miteinander" Spielen, sei es Teaser & Denial, sei es dem Partner zu zeigen, das man die Grenzen auch als Grenzen sieht und es Konsequenzen gibt, wenn sie überschritten werden.

Das ist für mich Beziehungsarbeit pur. Das schweißt zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.