Beziehung inkl. Keuschhaltung - Keyholderin-Neuling
Meine ersten Erfahrungen mit der Keuschhaltung meines Freundes. Geht es euch vielleicht ähnlich? Ich bin gespannt, ob und welche Rückmeldungen ich bekomme...
Wir führen seit fast einem Jahr eine stark körperlich ausgeprägte Beziehung, in der ich viele neue Dinge gelernt und über mich herausgefunden habe. Es war das erste Mal seit Jahren, das ich mich wirklich fallen lassen konnte. Er hat mich von Anfang an im Bett dominiert, wieder etwas neues für mich, aber es gefällt mir sehr.
Bereits nach wenigen Wochen hat mich mein Freund mit dem Wunsch nach Keuschhaltung überrascht, wenn nicht sogar überrumpelt. Ich habe daraufhin versucht mich im Internet zu informieren, leider nur mit mäßigem Erfolg. Da ich jedoch neugierig bin, haben wir es ausprobiert. So richtig wohl gefühlt hab ich mich dabei ehrlich gesagt nicht. Letztlich war der Cockring zu groß und er ist raus gerutscht. Das Thema war erstmal vom Tisch..
Im Herbst kamen wir wieder dazu. Den Cockring des vorhandenen KG haben wir eine Nummer kleiner genommen und schon ging es los. Im Gegensatz zum ersten Versuch hab ich mich viel wohler gefühlt die Schlüsselgewalt zu haben.
Nach 2 oder 3 Wochen mussten wir wegen Druckstellen erstmal abbrechen. Da es uns beiden mit seiner Keuschhaltung aber gut ging, haben wir uns nach einem neuen Käfig umgesehen... mit Erfolg 😁
Obwohl ich im normalen Alltag definitiv kein devoter Mensch bin, hat es sich innerhalb unserer Beziehung so eingespielt, dass ich zwar oft den Impuls zum Sex gebe, aber meistens mehr bekomme als gebe. Zumindest kommt es mir so vor. Durch den Verschluss meines Partners "musste" sich das jedoch ändern, zumindest sollte es so sein. Aber es gelingt mir nicht immer. Entscheidungen wie KG an- und ablegen, wenn ich es sage.. an Hygiene denken und dafür sorgen, dass er sich regelmäßig gründlich reinigen kann. Einfach die Kontrolle über ihn und seine Orgasmen zu übernehmen.. aber auch daran zu denken ihn wieder zu verschliessen, wenn wir eine Pause eingelegt haben und genau dabei bin ich leider oft gedankenverloren und vergesse es 🙄
Es erregt mich sehr, gibt mir ein tolles Machtgefühl, wenn er eingesperrt ist.. das hätte ich am Anfang nicht gedacht. Wir führen also eine Switcher-Beziehung, in der er mich in der käfigfreien Zeit nimmt und benutzt wie er will. Danach geht's wieder in den Käfig.. wenn ich dran denke..
So kam es, dass der neue Käfig ankam, aber ich nicht daran gedacht habe, ihn meinem Partner anzulegen. Unterschwellig habe ich seinen Unmut darüber wahrgenommen und ihn mit etwas Verzögerung in den Käfig verbannt. In der Zwischenzeit hatte ich hier im Forum einiges über Keuschhaltung und diverse Praktiken gelesen. Mir wurde relativ schnell klar, dass ich keine typische Femdom bin und werde..
Nach ein paar Tagen Verschluss habe ich die Veränderung in seinem Verhalten bemerkt. Er ist sehr darauf bedacht, dass es mir gut geht, möchte mir etwas gutes tun und ist wirklich aufmerksam, noch mehr als ohne KG.. aber das ist ja auch ein Teil des Ganzen. Für mich ist es total ungewohnt, weil ich so ein Verhalten mir gegenüber aus früheren Beziehungen nicht kenne.
Jedes Mal, wenn ich ihn zum reinigen aufschließe, nehme ich mir vor ihn nur (wie immer) zu reizen. Allerdings bin ich schon sehr schwanzfixiert.. auch wenn er mich ausgiebig leckt, fingert oder fistet, fehlt mir etwas, wenn er mich nicht fickt. Und so darf er alle 3-4 Tage aus dem Käfig, vorrangig der Hygiene wegen. Aber es geht ja auch um die Befriedigung meiner Bedürfnisse, oder?
Ich genieße es sehr ihn verschlossen zu wissen und ihm tut es gut.
Wir reden auch offen darüber wie es uns geht, anders wäre es ja auch nicht möglich.
Da der "neue" Käfig aber doch nicht so bequem zu sein scheint und er im Hoden sehr druckempfindlich war, mussten wir in der 5. Woche wieder abbrechen.
Ich merke, dass es ihm fehlt verschlossen zu sein. Daher werde ich ihn schnell wieder hinter Schloss und Riegel bringen, sofern es meinen(!) Eiern wieder gut geht 😁
Und dann geht die Suche nach einem neuen Käfig los, diesmal aus Metall wegen des schmaleren Rings.
Auch dass ich mich hier äußere, ist für mich ungewohnt und neu, aber auch aufregend. Ich bin wirklich gespannt auf eure Rückmeldungen und Tipps, denn manchmal bin ich einfach unsicher.. aber ich lerne gern dazu.
Was habt ihr erlebt? Wie geht es euch in dieser für euch neuen Situation?