Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
zum Thema
Notfallschlüssel...23
Da im Forum gerade das Thema Peniskäfig aktuell ist, stell ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit dem Zweitschlüssel?

**********h_642 Mann
882 Beiträge
2 Schlüßel
Ich habe immer einen in Plastik eingeschweisten schlüßel in der Brieftasche

und er wird auch schon mal kontroliert
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Als wir damit experimentiert haben (momentan bin ich ja noch in der Eingewöhnung des neuen KG's), da haben wir auch den Notfallschlüssel mit einer persönlichen Notiz versehen und laminiert. Das hat aber den Nachteil, dass wenn ich ihn brauche, ich ihn danach unterwegs ja nicht wieder selbst neu laminieren kann. Mit Joni's Variante kein Problem: "Notfall beheben" und dann den Schlüssel mit einem neuen nummerierten Einmalschloss versehen. Evtl. noch ein Foto machen (verschlossener KG und neu "versiegelter" Notfallschlüssel), dann ist ER wieder sicher verschlossen.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Der Schlüssel ist übergeben ...
Nachdem ich den KG einmal 7 Tage komplett ohne Reinigungsöffnung getragen habe und recht oft ein paar Tage am Stück, ich diverse Anpassungen gemacht habe und den KG nun viel besser tragen kann, als am Anfang da ist es nun soweit: Dachte mir, dass das ewige hin und her mal ein Ende haben sollte. Da hab ich meine Frau bei einem Glas Wein gefragt, ob sie nicht mal die Schlüssel nehmen will (bzw. den Zweiten den anderen hat sie ja schon) und sie fand das eine gute Idee Habe mit Ihr noch "ausgehandelt", dass ich heute Morgen noch mal kurz raus darf zwecks Epilieren/Rasieren und nun bin ich seit heute Morgen verschlossen und habe keinen Schlüssel mehr! Mal sehen, wie lange sie mich drin lässt, aber ich denke mal, dass ER die Welt vor dem Wochenende auf jeden Fall nicht wieder sieht

Und eins ist sicher: Wenn ich ständig rumnöhle oder das KG Tragen zum Dauerthema mache, das mag sie gar nicht. Also heisst es den KG tragen und die kleinen Alltagsprobleme (z.B. erhöhter Zeitaufwand bei der Hygiene) einfach in Kauf nehmen!

Ich denke, wir werden es beide erst mal langsam angehen lassen, ohne feste Regeln und dann mal abwarten, wie sich alles entwickelt - für mich beudetet das dann mich in (der nicht vorhandenen) Geduld üben !!!
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Schlüssel Tresor von Westfalia
Hallo zusammen,

wir haben heute bei Westfalia einen Schlüssel Tresor für knapp 11 Euro bestellt, welcher mittels einer 4-stelligen Zahlenkombi geöffnet werden kann. Die Zahlenkombi kann individuell eingestellt werden, welche dann auch nur meine Frau weiß.

Darin werden dann die Schlüssel aufbewahrt.

Im Notfall muss ich meine Frau anrufen und sie nennt mir die Zahlenkombi. Nach einem solchen Fall wird dann einfach eine neue Kombination eingestellt.

Somit ist meine Frau immer informiert - auch wenn ich im Notfall den KG öffnen muß/möchte.

Anbei ein Bild.

Grüßle K&F
Schlüssel Tresor von Westfalia
Super Idee und garnicht mal so teuer.
danke, wirklich ne gute Idee. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.
****e41 Paar
741 Beiträge
HarSlave trägt einen Birdlock.

Den Schlüssel für das Schloß habe nur ich. Sollte er, was ich nicht hoffe, wirklich mal einen Unfall o. ä. haben, sodass eine sofortige Entfernung notwendig ist, ist es für die Ersthelfer keine Problem mit einer Schere das 'Sicherungsband zu durchtrennen und dann den Birdlock zu entfernnen.

LG, Harke41 (w)
*******s135 Mann
13 Beiträge
Ideen für ein Schlüsselversteck
Meine Schlüsselherrin möchte gerne den Schlüssel zu meinem KG in ihrer Muschi verstecken, was auch bei mir -ehrlich gesagt - einen gewissen Reiz auslöst, zu wissen, wo sie den Schlüssel "versteckt" hält und doch nicht dran zu kommen.

Weiß jemand, ob es Liebeskugeln oder ähnliches gibt, die geöffnet und wieder verschlossen werden können, so dass meine Herrin den Schlüssel dort deponieren und dann einführen kann?

Freue mich über Rückmeldungen. Grüße F.
@Johannes
Coole Idee!
Lese ich heute zum ersten Mal, und der Gedanke gefällt mir.

Viel Spaß dabei!

(frauund)mann
*******onia Paar
477 Beiträge
Nimm
ein Ü Ei, hasste erst was zum Naschen, dann was zum spielen und irgendwann die Erlösung...

*g*

Peter

und was machen wir armen Doms mit dem Schlüssel vom Subbi.
Wir haben von einem lieben anderen FemDom-Paar eine Schlüssel-Hülse gebastelt bekommen, weil unser Sub zu ungeschickt für sowas ist *haumichwech*

LG

Das Paar aus MTK

PS: Dem Spenderpaar noch mal ein DANKE an dieser Stelle und wir haben Euch nicht vergessen, ist nur gerade alles etwas hektisch bei uns *zwinker*
Wir haben den Schlüssel auch in einem Umschlag. Haben ihn aber noch nie benötigt und ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht mal wo er ist.
Box mit Zahlenschloss
Schlüssel 1 bei der Königin.

Schlüssel 2 = Notschlüssel in einer Holzbox mit Zahlenschloss bei mir.
Kombination kennt nur die Königin. Wird im "Notfall" verraten und danach geändert. Bisher gabs noch keinen Notfall.
**********antal Mann
233 Beiträge
Schlüssel
Der 1. Schlüssel befindet sich bei der Herrin des Schlüssels.

Wenn sie bei mir ist trägt sie ihn in sich. Wo weiß ich nicht, anal oder vaginal. Sie hat ihn mit Klebeband auf einen Dildo oder Plug befestigt, darüber ein Kondom gezogen und eingeführt.

Der 2. Schlüssel liegt in einem Safe mit Zahlenkombination.

Diese weiß natürlich nur die Schlüsselherrin. Jede Zahl steckt seperat in einem Umschlag, der von ihr persönlich verschlossen und einlaminiert wurde. Die Umschläge hat sie bei ihren Freundinnen deponiert.
Sollte ich den Schlüssel unbedingt benötigen, muß ich sie anrufen und bitten die Umschläge zu öffnen, dafür erwartet mich, wenn es nichts ernstes ist, eine Strafe. Im Notfall darf ich auch die Schlüsselherrin anrufen.

Bis jetzt kam es noch nicht dazu.
Bild ist FSK18
*****_wi Mann
7 Beiträge
Zweitschlüssel?
eigentlich geht es mich nichts an wo der Schlüssel ist aber ich würde ihn gerne bei einer Abrichterin oder Erzieherin wissen.
So ganz schmerzlos sollte ein sklave da nicht rankommen, oder?
*****lyn Paar
237 Beiträge
Zweitschlüssel
Unseren Zweitschlüssel hat eine gute Freundin von Madame.
*******als Paar
34 Beiträge
Zweitschlüssel gibt es nicht!
Zweitschlüssel gibt es nicht. Den haben wir entsorgt. Wenn beim CB6000 ein so ernstes Problem auftreten sollte dann lässt sich das auch mit einer Zange/Seitenschneider lösen.

Wir hatten uns auch schon überlegt das Gegenteil eins Zweitschlüssels zu verwirklichen: Einen zusätzlichen Schlüssel der dann beim Bull, Freundin, Freund, etc... der dann beim Aufschliessen anwesend sein muss. Wir haben aber technisch keine wirklich gute Möglichkeit dazu gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.