Der Schlüssel ist übergeben ...
Nachdem ich den KG einmal 7 Tage komplett ohne Reinigungsöffnung getragen habe und recht oft ein paar Tage am Stück, ich diverse Anpassungen gemacht habe und den KG nun viel besser tragen kann, als am Anfang da ist es nun soweit: Dachte mir, dass das ewige hin und her mal ein Ende haben sollte. Da hab ich meine Frau bei einem Glas Wein gefragt, ob sie nicht mal die Schlüssel nehmen will (bzw. den Zweiten den anderen hat sie ja schon) und sie fand das eine gute Idee Habe mit Ihr noch "ausgehandelt", dass ich heute Morgen noch mal kurz raus darf zwecks Epilieren/Rasieren und nun bin ich seit heute Morgen verschlossen und habe keinen Schlüssel mehr! Mal sehen, wie lange sie mich drin lässt, aber ich denke mal, dass ER die Welt vor dem Wochenende auf jeden Fall nicht wieder sieht
Und eins ist sicher: Wenn ich ständig rumnöhle oder das KG Tragen zum Dauerthema mache, das mag sie gar nicht. Also heisst es den KG tragen und die kleinen Alltagsprobleme (z.B. erhöhter Zeitaufwand bei der Hygiene) einfach in Kauf nehmen!
Ich denke, wir werden es beide erst mal langsam angehen lassen, ohne feste Regeln und dann mal abwarten, wie sich alles entwickelt - für mich beudetet das dann mich in (der nicht vorhandenen) Geduld üben !!!