Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Notfallschlüssel...23
Da im Forum gerade das Thema Peniskäfig aktuell ist, stell ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit dem Zweitschlüssel?

********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit dem Zweitschlüssel?
Eine beliebte Diskussion ist der Verbleib des Zweitschlüssels.

Wie wird das bei Euch geregelt?

Persönlich mal meine Meinung dazu:
Anzahl der überraschenden Arztbesuche, wo ich mich "unten rum" frei machen mußte in den letzten 10 Jahren = 0
Unfälle, Feuerwehreinsätze usw. wo ich "unten rum" frei gemacht wurde in den letzten 10 Jahren = 0

Ok, ich könnte jetzt einfach Glück gehabt haben, doch ist es nicht einfach eine beliebte "Ausrede" um Sub Zugriff zum Schlüssel zu gewähren???

Daher Zweitschlüssel im alleinigen Besitz der KH. Ich weiß nicht mal, wo der liegt. Wenns wirklich mal "brennen" sollte, könnte ich meine KH ja immer noch anrufen, oder?

Das es bei Fernbeziehungen etwas anders läuft, wie bei Beziehungen wo beide unter einem Dach wohnen, dürfte natürlich klar sein.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Anzahl der spontanten Arztbesuche bei denen ich mich unten rum frei machen musste in den letzten 10 Jahren? - mind. 5-8. Bandscheibenvorfall, Bänderriss, usw...

schnell kannst gehen.

Sicher ist er so zu präparieren, dass man sehen kann, wenn er genutzt wurde. In Wachs...oder jemand (hier?) schrieb mal in Windowcolos...oder evlt. in etwas was aushärtet aber zerbrechlich ist. Oder in einer Silikonschicht, die man ggf. aufschneiden kann...
*******Man Mann
4.365 Beiträge
im notfall könnte mann auch einfach dazu stehen, was er da trägt und kann von seiner hotwife erzählen... *zwinker*

aber vor einem unfall kann man sich nicht wirklich schützen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ja, es gibt im Leben sicher peinlicheres. Hilft evlt. sogar der Heilung, wenn man über die verstörten Gesichter lacht, wenn man erklärt, man müsse mal eben die Keyholderin anrufen *zwinker*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ich denke, dass die gestörten gesichter nur bei den landeiern und co zutrifft. die städter haut so schnell denke ich nichts mehr um.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Auch 'ne Lösung...
Als meine Keyholderin in Urlaub war, hatte meine Schwiegermutter den Zweitschlüssel an einer Kette um den Hals hängen!

So kann es auch gehen....

Liebe Grüße,

der "er" vom FemDomPaar
Zweitschlüssel
Ein Schlüssel befindet sich am Schlüsselbund der Keyholderin und der andere bei mir, in einem verschlossenen Briefumschlag, den meine Herrin unterschrieben hat. Der Verschluss des Briefumschlags ist mit kleinen Kreuzchen gekennzeichnet. Ihn unbemerkt zu öffnen und wieder zu verschliessen, ist nicht möglich.

Grüsse

SH59
***66 Mann
194 Beiträge
so halten
wir es auch. Der Schlüssel befindet sich in einem selbstgebauten Umschlag, der nicht so einfach zu öffnen ist.

Leider hat es sich in der Vergangenheit gezeigt, daß wir so den richtigen Weg gehen.
Zweitschlüssel
Welcher Zweitschlüssel?

Liebe Grüße
FemDominanz
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Zweitschlüssel wird versiegelt
Hallo,

also wir werden den Zweitschlüssel in einer Laminierfolie einschweißen, welche dann von Ihr mit Eding unterschrieben wird.

So könnte sie sehen wenn Er sich daran zu schaffen gemacht hat und bei einem heimlich neu eingeschweißten Schlüssel würde Ihre Unterschrift fehlen - was natürlich dann bestraft würde.

Der so präparierte Schlüssel wird dann im Schlafzimmer aufbewahrt, dass Er im äußersten Notfall darauf zurück greifen könnte.

Grüße K&F
*****lyn Paar
237 Beiträge
Auch bei uns gibt es keinen Zweitschlüssel. Wenn es dann einen geben würde, hätte diesen bestimmt ihr Lover.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
der dann zum krankenhaus fahren würde um ihn dann kurz vor der notop aufzuschließen. *zwinker*
Zweitschlüssel
Hi *g*

Also ich hab da mal ne gute Idee.
Funktioniert bisher auch einwandfrei.

Ein Schlüssel ist bei der KH,
der andere in einem Tresor, den man per Internet fernsteuern kann.

D.h., die KH kann den Code per online vergeben,
und wenn es 'brennen' sollte, oder aus einem anderen Grund
ein Aufschluss notwendig sein sollte, dann genügt ein Anruf
oder eine SMS, der Code wird durchgegeben und das Subbilein
kann den Tresor öffnen.
Funzt einwandfrei *g*
******TVS Mann
161 Beiträge
Zweitschlüssel !
# Es wäre sicher nützlich wenn der Zweitschlüssel sicher aufbewahrt wird. Also z.B. in einem safe oder einem abschliessbaren Schrank. #
*******Man Mann
4.365 Beiträge
*ggg* habt ihr gleichzeitig gepostet oder hat jemand nicht die beiträge gelesen *zwinker*

schon interessant, was ihr euch alles einfallen lasst, mit dem 2. schlüssel.
LOOOL
@ CarmenTVS

Hab ich doch eben geschrieben ????
*****574 Paar
57 Beiträge
Plastikflasche
Wie haben den Schlüssel in einer Plastikflasche. Ich habe ein Loch durch Schraubverschluss und Flaschengewinde gebohrt und das Ganze mit so einem nummerierten Plastikschloss gesichert. Meine KH hat sich den Code notiert.
Im Notfall kann ich dann den Schraubverschluss mit einem festen Ruck aufdrehen und das Schloss bricht.

Einfach, aber funktioniert.

Grüße
Der Sub von Niji7574
****dJo Paar
252 Beiträge
Plastikflasche
Super-Idee!
Es gibt sicher schönere feiner designte Lösungen, dafür ist diese hier sehr praktikabel.
Danke für die Anregung.
Ca & Jo
Das mit der Plastikflasche ist doch mal eine Idee. Für die Aufbewahrung in der Wohnung sicher hübsch.

Aber da meiner seinen KG auch mal wochenlang trägt, braucht er auch eine mobile Aufbewahrung. Also machen wir das dann auch mit einem Umschlag.

Ich finde es jedenfalls sinnvoll, dass er für den Notfall einen Schlüssel bei sich trägt. Auch wenn ein Arzt in der Notfallambulanz einer Großstadt sicher von nichts mehr überrascht wird.

Madame
*****574 Paar
57 Beiträge
"Mobiler" Notschlüssel
Ja, da gebe ich euch Recht. Die Plastikflasche eignet sich wirklich nur für zu Hause. Zudem ist das sicher nicht die eleganteste Lösung.
Daher habe ich mir weiter Gedanken gemacht.
Ich habe ein kleines Aluminiumrohr genommen, eine Nut rein gesägt und ein Loch durchgebohrt, wodurch der Schlüssel in dem Rohr gehalten wird.
Gut, ist auch nicht die schönste Lösung, aber man kann das Rohr bequem in der Hosentasche bei sich haben.
****dJo Paar
252 Beiträge
Sehr kreativ!
Hallo Joni,

diese Version sieht doch schon sehr gut aus. Sowohl hand- als auch hosen- oder jackettaschenfreundlich.
Tolle Idee!
Vielen Dank dafür.
LG
Ca & Jo
Das sieht doch mal cool aus.

Funktioniert und ist mobil.

Das werde ich mal als neues Bastelobjekt für ihn weiter verfolgen.

Danke dafür

Madame
Bei uns gibt es nur einen Schlüssel.

Aber, wenn es einen zweiten geben würde, würde uns das Aluroh von joni7574 am ehesten ansprechen.
Nur Männer?
Werden eigentlich nur Männer keusch gehalten? Warum nicht auch Frauen? Ich würde so einen Gürtel als Liebesbeweis tragen und drunter leiden, dass ich nur ihn befriedigen muss und es noch nicht mal mir selbst machen kann! Aber für meinen Partner und Herrn würde ich es tun!
*********b_bw Mann
120 Beiträge
"Mobiler" Notschlüssel
Hallo Joni,

habe schon viel über die Aufbewahrung des Zweitschlüssels (in anderen Foren *zwinker*) gelesen, aber das ist ein echt interressante Variante !!! *bravo*

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.