Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geister, die ich rief...

*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich das jetzt beschreiben, das hat mehrere Gründe...
Allen voran die Sicherheit (im Falle eines Unfalls z.B.), Diskretion spielt auch eine Rolle (ein Outing wäre nicht vereinbar), dann bin ich zu weit weg, als dass sie mich im Notfall schnell aufschließen könnte etc...

Aber wo liegt das Problem, wenn ich in der Zeit nicht verschlossen bin?
Als Sub sollte man sich zumindest für so kurze Zeiten im Griff haben, und danach wird sowieso verschlossen. *g*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@****888 Wie lange sind bei euch die Keuschheitsphasen, wenn ich fragen darf? *g*
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ********SubU:

Bettfesseln, wie muß ich mir das vorstellen?

Einfach Mal googeln ... Sind einfache Bänder mit Klettfesseln dran...
Wir haben das für uns angepasst und Schnellspanngurte am Bettrand / dem Lattenrost, und ein paar bequeme Lederfesseln dran.

Gespannt mit einem Mix aus gutem Schlaf und Hände bleiben ganz sicher weg.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@********esel Segufix wäre wohl gemein für dich... :-p
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Segufix ist nicht Allnachts tauglich!
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Besser sowas
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Segufix ist nicht Allnachts tauglich!

Wieso nicht?
Ist das zu extrem?
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Besser sowas

Sieht interessant aus, wo kann man sowas kaufen?
Und wie sehen die innen aus?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Die sind innen ganz glatt aus Latex.
Damit ist Selbstbefriedigung fast unmöglich. Gibt es aus in Stoff als „Pflegebedarf“ aber damit geht mehr, sind aber angenehmer zu tragen weil man nicht darin schwitzt
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
In Sachen KG im Alltag oder Beruf.

Geht halt nicht immer.
Als ich Schellen testete hatte ich einen Notschlüssel im Geldbeutel da meine damalige Herrin eh zu weit weg wohne.

Und ich stimme Quattro7 zu, Sub kann sich ja auch beherrschen.

Wobei ich selbst gerne 24/7 verschlossen wäre wenn ich eine Herrin hätte aber bei mir spielte da die Haut nicht mit, die braucht Pausen.

WandererBW
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Sub kann sich ja auch beherrschen.

Wirklich ?!? Nach einem ausgiebigen teasing bin ich froh wenn ich wieder sicher verpackt bin. Davon abgesehen ist meine Lady der Meinung ich könnte die Finger ehh nicht von mir lassen ...

Segufix
Ist denke ich spannend, aber da dann keinerlei Bewegung möglich ist, wäre es Erholungsschlaftechnisch eine "Herausforderung"

@**********Curvy
Ja sowas hatten wir in Gedanken bisher gab's aber nichts was meine Lady schön fand.

Und diese Bettfesseln sind natürlich auch wunderbar für den Fall das ich meine Hände nicht von ihr lassen kann *augenzu*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Das Segufix?
Das kann man gut einfärben. Mache einige das und färben sie in Schwarz.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Nein

Am segufix sind wir wirklich am überlegen ...

Ich meinte die fäustlinge ... Nach denen aus Stoff Werd ich Mal schauen ...
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ********SubU:

Bettfesseln, wie muß ich mir das vorstellen?

Einfach Mal googeln ... Sind einfache Bänder mit Klettfesseln dran...
Wir haben das für uns angepasst und Schnellspanngurte am Bettrand / dem Lattenrost, und ein paar bequeme Lederfesseln dran.

Gespannt mit einem Mix aus gutem Schlaf und Hände bleiben ganz sicher weg.

Für Seitenschläfer wie mich, die mehrmals nachts eine Drehung brauchen wohl eher nicht tauglich.

Fäustlinge aus Kunstleder haben wir schon, für das kurzfristige Spiel ganz nett. Aber nach 1-2 Stunden gibt es schon Schmerzen in den Gelenken, bin da leider vorbelastet...

Sowas in dem man die Hände ausstrecken könnte wäre eine Möglichkeit, doch daß damit eine Selbstbefriedigung ausgeschlossen ist glaube ich nicht. Da wäre dann wieder eine Kombination mit Fesseln nötig, dass man gar nicht erst in die Richtung kommt.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Bin auch Seitenschläfer und wie schon geschrieben haben die fesseln einen Bewegungsspielraum.

Ich kann auf der Seite schlafen, drehen geht auch bedingt, nur halt alles ein bisschen mühseliger.

Die ersten Nächte waren eine echte Herausforderung aber ich habe mich für dran gewöhnt. Und schlafe seit einiger Zeit (wenn ich die fesseln trage) auf dem Rücken.

Evtl würde auch eine Halsband / Handfessel Kombination ihren Zweck erfüllen?

Hab damit aber keine Erfahrungen
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von *******rBW:
Sub kann sich ja auch beherrschen.

Wirklich ?!? Nach einem ausgiebigen teasing bin ich froh wenn ich wieder sicher verpackt bin. Davon abgesehen ist meine Lady der Meinung ich könnte die Finger ehh nicht von mir lassen ...

Ja, ich musste ca. 2 Monate ohne KG keusch bleiben und hab es geschafft, weil ich meine damalige Herrin nicht enttäuschen und gehorsam sein wollte.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.