Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geister, die ich rief...

*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Die Geister, die ich rief...
Letzten Freitag war es soweit.
Nach längerer Zeit ohne SM und Keuschhaltung legte mir meine Lady den Birdlocked an, und meinte, es gäbe für die nächsten drei Jahre keine Befriedigung für mich (drei Jahre, weil dann die Kinderplanung folgt).

Ob sie das jetzt wirklich ernst meint und auch so durchzieht, weiss ich nicht.
Der Gedanke macht mich auf jeden Fall wahnsinnig heiß. Ich halte es ja jetzt, nach einer Woche schon kaum mehr aus...

Und falls sie es wirklich so durchziehen will: Wie soll ich drei Jahre aushalten? Hat jemand solche Erfahrungen sammeln können?

Im Grunde will ich es ja selber. Aber ich bin mir sicher, dass es eine verdammt harte Zeit wird und langsam macht sich etwas Panik breit...
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Manchmal werden Wünsche wahr ...

Das das nicht immer so geschieht, wie wir uns das vorgestellt haben, ist etwas anderes.

Da wirst Du wohl entsprechend mit aktiv werden müssen und Ihr viele Wünsche von den Augen ablesen dürfen.

Vielleicht, aber nur vielleicht, macht Sie dann ein paar Ausnahmen.

Und ja, man kann sie sehr lange tragen.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! *zwinker*
*kopfkino* *panik* verständlich aber gar keine Befriedigung glauben wir nicht. Da wird der (sexuelle) "Alltag" schon noch seinen Tribut ähh Schwanz fordern. Und wenn eine Kinderplanung noch folgen soll, dann sollten man das "Fortpflanzungsorgan" gut behandeln. Altes Motto "use it or loose it!" *lach*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich wohl nur abwarten.
Als Kopfkino finde ich eine so strenge Keuschhaltung verdammt heiß, aber mir macht es auch ganz schön Angst. Wie soll ich das durchhalten?

Da kann ich wohl nur hoffen, dass @**********Curvy recht hat.
Drei Jahre sind ne Ewigkeit...das würde ich als Frau auf keinen Fall aushalten...er spritzt ab wenn ich Lust habe, ansonsten ist der kg im Einsatz auch wenn wir zur Zeit noch üben den richtigen zu finden. Aber ich lese heraus,dass du dich drauf freust also dann wünsche ich viel Spaß...LG ayra's Königin
Drei Jahre sind ne Ewigkeit...das würde ich als Frau auf keinen Fall aushalten...er spritzt ab wenn ich Lust habe, ansonsten ist der kg im Einsatz auch wenn wir zur Zeit noch üben den richtigen zu finden. Aber ich lese heraus,dass du dich drauf freust also dann wünsche ich viel Spaß...LG ayra's Königin
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Es freut mich zu lesen, das eine Königin so eine Zeitspanne als sehr lange empfindet.

Und gut, das es um Lust geht.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Und wenn eine Kinderplanung noch folgen soll, dann sollten man das "Fortpflanzungsorgan" gut behandeln. Altes Motto "use it or loose it!" *lach*

SubU: Sie sagt es... Der Körper vernachlässigt Systeme gerne, die nicht genutzt werden.

Sehr gut sieht man das bei Menschen mit Lähmungen, z.b. Querschnittslähmung. Alles was nicht mehr benutzt wird verkümmert, bis zum absolut lebensnotwendigen Minimum. Vor allem Muskeln. Wer schon mal eine Verletzung hatte wie z.b. gebrochenen Arm und das war lange eingegipst, kann ein Lied davon singen wie schnell Muskeln sich verkürzen.

Aus der Logik heraus würde ich das auch für die meisten anderen Körperteile vermuten, und da gehört z.b. auch der Schwellkörper dazu. Die sogenannte Morgenlatte ist ja quasi der Wartungsmodus, um die korrekte Funktion zu erhalten. Das sollte man nicht vernachlässigen... Insofern halte ich die Geschichte mit dem besten Stück was im Käfig immer kleiner wird, auch nicht wirklich für einen Mythos.

Sofern man zumindest die Prostata in anderer Weise regelmäßig pflegt, ohne "normalen Orgasmus", halte ich das, je nach körperlichen und psychischen Zustand, aber für möglich... 3 Jahre.

Ich selbst würde das nicht akzeptieren. Ich hatte schon nach 35 Tagen ohne Orgasmus eine sehr ausgeprägte Phase, die einige Monate dauerte, in der ich absolut Lust zu gar nichts hatte. Es fühlte sich an als wäre meine Sexualität erloschen. Glücklicherweise kam sie wieder, sehr langsam. Heute haben wir einen Turnus für Orgasmen von 14 Tagen, maximal 3 Wochen. Und dann auch zumeist mehrmals gleich ordentlich durchspülen das System 😉
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie das genau mit ihrer eigenen Lust weitergeht weiss ich auch noch nicht.
Wenn ich richtig Glück habe, darf mein bestes Stück noch rein, aber abspritzen ist dann wohl Tabu...
Darüber kann die Lady ja auch noch anderweitig befriedigt werden. Sie wird definitiv auf nichts verzichten (müssen).

SubU: Ja, das ist mir bekannt. Aber ich bleibe ja nicht 24/7 im KG nur weil ich 24/7 orgasmuslos bleiben muss.
Sie hat zum Beispiel Spaß an T&D, was es mir wohl nur noch schwieriger machen wird und Nachts trage ich im Normalfall nie einen KG. Da sind wir beide der Meinung, "er" sollte sich in der Zeit etwas entspannen können.

Auch während der Arbeitszeit ist das Tragen des KG nicht wirklich praktikabel. Es wird also zwangsläufig ein Stück weit auf Vertrauensbasis passieren müssen.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Als ich meinem Nebensklaven den Keuschheitskäfig angelegt habe, sagte ich ihm das er für die Dauer deiner Versklavung keinen Sex und keinen Orgasmus haben wird. Er hat es so hingenommen. Es bleiben ihm nur ruinierte Orgasmen...
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat :Auch während der Arbeitszeit ist das Tragen des KG nicht wirklich praktikabel. Es wird also zwangsläufig ein Stück weit auf Vertrauensbasis passieren müssen.

Was heisst denn das?????????????????
Der Kg wird 24/7 getragen, sonst funktioniert es nicht und alles andere macht auch keinen Sinn
*****hen Mann
680 Beiträge
Aber da muss doch gar keine Panik aufkommen, du schreibst ja dass Kinder geplant sind und dafür sollte doch entsprechend Spermaqualität vorhanden sein. Wenn du unter diesem Aspekt dich verhälst und es zulässt dich so hingehend zu konditionieren dass dein Sperma entsprechende Vertilität erhält und nicht in deinen Hoden Ruhe einkehren muss. So wird sie dir immer zur rechten Zeit eine Spermaprobe entnehmen um zu sehen wie deine Zeugungsfähigkeit sich entwickelt. Nur ein kräftiger Stoß der edlen Flüssigkeit in ihrem Vaginalen Kanal eingeführt wird zu einer erfoglreichen Befruchtung ihrerseits führen.
So wirst du sicher in regelmäßigen Abständen geprüft werden wie es um dich steht und entsprechende Reizungen sollten da auch nicht zu kurz kommen um die Produktion vitaler Spermien zu erwirken.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von *****ro7:

SubU: Ja, das ist mir bekannt. Aber ich bleibe ja nicht 24/7 im KG nur weil ich 24/7 orgasmuslos bleiben muss.
Sie hat zum Beispiel Spaß an T&D, was es mir wohl nur noch schwieriger machen wird und Nachts trage ich im Normalfall nie einen KG. Da sind wir beide der Meinung, "er" sollte sich in der Zeit etwas entspannen können.

OK, das klingt realistisch zumindest für die Standfähigkeit 😉

Ich bin auch maximal 7 Tage ununterbrochen im Käfig, und das ist die Extremvariante eines "Glücksrads". Wenn keine derartigen Strafen oder Aufgaben anstehen, habe ich regelmäßig die Möglichkeit 6 Stunden pro Nacht ohne Käfig zu schlafen, damit ist der Gesundheit dann auch genüge getan.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Zitat :Auch während der Arbeitszeit ist das Tragen des KG nicht wirklich praktikabel. Es wird also zwangsläufig ein Stück weit auf Vertrauensbasis passieren müssen.

Der Kg wird 24/7 getragen, sonst funktioniert es nicht und alles andere macht auch keinen Sinn

Sorry, aber das Spiel hat viele individuelle Facetten für jeden Menschen. Zu sagen es funktioniert nicht oder hat keinen Sinn wenn man es anders macht als ihr denkt, ist dann auch nur eine Meinung und keine für andere gültige Aussage oder gar Fakt.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Na, also 3 Jahre am Stück sind lange, ich machte die Tage nach einem Monat ohne, einen Funktionstest und er wurde nicht gleich beim erstenmal steif.

Also wenn Ihr Kinder wollt, denke ich das es dann lange dauert bis wieder alles funktioniert

WandererBW
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ySub:

Sorry, ich will dir/euch nicht zu nahe treten, aber das halte ich gelinde gesagt für Blödsinn.
Erstens ist in einer Beziehung (egal ob SM oder Stino) Vertrauen das Allerwichtigste.
Zweitens umfasst das ja nur die Arbeitszeit und wenn ich neben ihr schlafe. Da wäre sowieso nichts möglich...
Und Drittens bedeutet das Ablegen des KG ja nicht zwangsläufig, dass der Sub einen Orgasmus hat.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Na, also 3 Jahre am Stück sind lange, ich machte die Tage nach einem Monat ohne, einen Funktionstest und er wurde nicht gleich beim erstenmal steif.

Also wenn Ihr Kinder wollt, denke ich das es dann lange dauert bis wieder alles funktioniert

WandererBW

Das sollte mit Tease&Denial und dem Ablegen des KG während der Arbeit und vor allem während dem Schlaf in Griff zu bekommen sein. Da kann "er" sich ja erholen. *g*

Gelegentliche (orgasmuslose) Melksessions helfen da gewiss auch.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@*****ro7

Ok,

Ich trage meinen KG nach dem Job bis zum nächsten Morgen nach dem aufstehn
Bin aber seit 3 Wochen wieder ohne Herrin.

Im Job ( Berufsfahrer ) trug ich anstelle des KGs enge Damenslips.

WandererBW
********esel Mann
1.467 Beiträge
Gesprochen bzw erzählt ist etwas schnell, ist auch schön für das Kopfkino...

...wie man sieht hat sie ja Erfolg damit.

Einfach verschlossen wäre einfach langweilig, irgendwann wäre es normal, deine Lust auf Sex geht gegen Null und dir ist alles egal.

Geht auf jedenfall mir so, wenn kein t&d oder ähnliches stattfindet.

Du siehst aber selbst ... Es braucht Reinigung, Pflege und natürlich auch die Möglichkeit hart zu werden.

Deine Lady wird schon für dich sorgen.

Ich bin auch 24/7 verschlossen ...
Das kann aber auch heißen wenn ich unter ihrer Aufsicht bin, darf ich raus.
An meiner Bettseite befinden sich Bettfesseln, damit kann ich gut schlafen, habe keine Chance und Frühs wird er wieder verpackt.

Du siehst 24/7 geht ... Auch mit "Stehpausen"

Gruß
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ********esel:

Ich bin auch 24/7 verschlossen ...
Das kann aber auch heißen wenn ich unter ihrer Aufsicht bin, darf ich raus.
An meiner Bettseite befinden sich Bettfesseln, damit kann ich gut schlafen, habe keine Chance und Frühs wird er wieder verpackt.

Bettfesseln, wie muß ich mir das vorstellen?
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Keuschhaltung in einer Beziehung wird immer ein Stück weit anders sein, als in anderen Konstellationen.

Da die Dame des Hauses entscheidet, was passieren wird, ist es Ihrer Hand die Regeln festzulegen.

So wie es sich anhört, macht Ihr das T&D wirklich Spaß.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, das Du wirklich eine interessante Zeit erleben kannst.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Danke Traumreich!
Interessant - und qualvoll dauergeil wahrscheinlich... *oh*

Aber ich wollte/will es ja so. Auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie ich das aushalten soll. Kopfkino und Realität...
****888 Paar
269 Beiträge
Hallo Quattro7,
wir wünschen Dir viel Spaß für die nächsten 3 Jahre!
Nach Deinem ersten Schreiben dachten wir erst Du sollst die gesamte Zeit 24/7 verschlossen werden.
In diesem Fall wäre der Kinderwunsch Deiner Herrin echt problematisch zu erfüllen gewesen. Der Penis braucht nämlich wirklich nachts eine Regenerationsphase. Siehe auch die Beiträge von Doc Wolf zum Thema Impotenz.
Nun lesen ich das Du nachts oohne Peniskäfig schläfst. Finde ich richtig...aaber tagsüber gehört der Käfig in meinen Augen unbedingt ran. Du nimmst Dir und Deiner Herrin sonst viel Freude am Spiel!
Mein Ehesklave trägt von Mo-Freitag 24/7 den Peniskäfig darf sich aber abends in meinem Beisein 1h edgen. Am Wochenende 16/7 also nachts über ohne Käfig.
Da er zeitgleich mit mir ins Bett geht und mich mit Munddildo, Strapon oder Vibrator verwöhnen darf *genau*
Lady Rosi
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:
Hallo Quattro7,
wir wünschen Dir viel Spaß für die nächsten 3 Jahre!
Nach Deinem ersten Schreiben dachten wir erst Du sollst die gesamte Zeit 24/7 verschlossen werden.
In diesem Fall wäre der Kinderwunsch Deiner Herrin echt problematisch zu erfüllen gewesen. Der Penis braucht nämlich wirklich nachts eine Regenerationsphase. Siehe auch die Beiträge von Doc Wolf zum Thema Impotenz.
Nun lesen ich das Du nachts oohne Peniskäfig schläfst. Finde ich richtig...aaber tagsüber gehört der Käfig in meinen Augen unbedingt ran. Du nimmst Dir und Deiner Herrin sonst viel Freude am Spiel!
Mein Ehesklave trägt von Mo-Freitag 24/7 den Peniskäfig darf sich aber abends in meinem Beisein 1h edgen. Am Wochenende 16/7 also nachts über ohne Käfig.
Da er zeitgleich mit mir ins Bett geht und mich mit Munddildo, Strapon oder Vibrator verwöhnen darf *genau*
Lady Rosi

So ähnlich könnte es bei uns auch ablaufen. Wie genau, das weiss und entscheidet nur sie...
Ja, tagsüber, das ist so eine Sache. Auf Arbeit geht das bei mir nicht. Aber das sollte der Keuschheit keinen Abbruch tun. Direkt danach wird wohl verschlossen bis zum Schlafen - und an den Wochenden sowieso komplett tagsüber.
****888 Paar
269 Beiträge
Dürfen wir indiskret fragen worin das arbeitsmässige Problem liegt, vieleicht können wir helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.