Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Keusche, die noch niemals Sex hatten?

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Keusche, die noch niemals Sex hatten?
Mich würde interessieren: Gibt es hier in der Gruppe jemanden, dessen Keuschheits-Fetisch so weit geht, dass er tatsächlich noch niemals Geschlechtsverkehr hatte - also tatsächlich "jungfräulich" ist? Oder kennt wer wen, der?

Ich glaube, das ist eine ähnlich weit verbreitete Vorstellung wie dieses "dauerhaft verschlossen". Ich selbst war bis zum Alter von 26 jungfräulich, unfreiwillig, und doch habe ich es immer als erniedrigenden Thrill empfunden, als wahnsinnig erregende Demütigung.

Wenn es hier solche Leute gibt, würde ich gern wissen, wie es dazu gekommen ist: d.h. aktiv entschieden oder so passiert oder eine Mischung von allem.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Es ist anscheinend doch nicht so verbreitet oder erregend, wie ich dachte ...
****ay Mann
106 Beiträge
Wie warst Du denn bis 26 unfreiwillig jungfräulich? Gab es medizinische Gründe oder meintest Du keine Sexpartnerin gehabt zu haben?
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit unfreiwillig jungfräulich meine ich, dass ich immer wieder bei Frauen abgeblitzt bin. Teils war auch eigene Arroganz schuld, dann wieder bin ich im letzten Moment fies von der Bettkante gestoßen worden ... Ich hatte das Gefühl, der einzige Mann in meinem Alter zu sein, der noch nie Sex hatte. Das hat mich wahnsinnig geärgert und frustriert und zugleich irrsinnig erregt: Alle dürfen, nur ich nicht ... Immerhin, etwa zwölf Jahre vergebliche Versuche, ans "erste Mal" zu kommen.
(Schon damals hat mich auch das Thema Keuschhaltung und Keuschheitsgürtel fasziniert, aber mir war nicht klar, wie das real lebbar sein könnte.)
********esel Mann
1.465 Beiträge
Keuschhaltung sehe ich als erstes Mal als sexuelle Spielvariante.

Um zu wissen das man das gerne hat, glaube ich man muss erst einmal das "normale" erlebt haben.

Ohne zu wissen, was mich (hoffentlich) erwartet bringt doch das ganze nur halb so viel.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht. Mich hat damals auch der Gedanke gekickt, möglicherweise dauerhaft ohne Sex bleiben zu müssen - "für dich ist der Zug abgefahren". Gleichzeitig hab ich darunter gelitten (allein wegen Familienwunsch), klar, aber es hat mich auch erregt. Für mich ist Unterwerfung und Keuschbleiben auch mehr als nur Spielvariante - eher Seinsvariante. Ich glaub nicht, dass man dazu das "Normale" erlebt haben muss.
Auf Twitter habe ich mit einem 28jährigen verschlossenen Niederländer gesprochen, der noch nie Sex hatte und auch virgin bleiben will.
********reue Paar
3.871 Beiträge
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.
**********_1984 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******ael:
Weiß nicht. Mich hat damals auch der Gedanke gekickt, möglicherweise dauerhaft ohne Sex bleiben zu müssen - "für dich ist der Zug abgefahren". Gleichzeitig hab ich darunter gelitten (allein wegen Familienwunsch), klar, aber es hat mich auch erregt. Für mich ist Unterwerfung und Keuschbleiben auch mehr als nur Spielvariante - eher Seinsvariante. Ich glaub nicht, dass man dazu das "Normale" erlebt haben muss.
Auf Twitter habe ich mit einem 28jährigen verschlossenen Niederländer gesprochen, der noch nie Sex hatte und auch virgin bleiben will.

Hört sich ziemlich interessant an mit 28 noch virgin zu sein, mit der richtigen Freundin die dann auch noch auf keuschhaltung steht...
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.
Das ist ja eigentlich auch das Schöne!
********reue Paar
3.871 Beiträge
Alles ist immer dann ok wenn der Betroffene dabei glücklich ist.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Auf mich wirkte er sehr zufrieden, aber natürlich kann man in niemanden hineinschauen.
*******eps Frau
405 Beiträge
Na so lange man(n) nicht zum Incel mutiert und zum Schluss Frauen hasst, weil sie einem das "Recht" auf Sex verwehren, ist ja alles gut....
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist ein grauenhaftes Phänomen. Die Incels sind ein Horror.

Aber hier geht es ja um etwas anderes - im Grunde freiwillige Unfreiwilligkeit, was Hochdialektisches. Ähnlich wie bei der ganzen Keuschhaltungssache, oder?
*******eps Frau
405 Beiträge
Ja, ich weiß. Aber so wie ich verstanden habe, war auch beim TE der "späte Einstieg" nicht so ganz freiwillig....
Und letztlich ist es ja schön, wenn man das dann positiv besetzen kann.
Ich fürchte nur, es ist "gesünder", wenn man erst mal weiß, was man eigentlich dich selbst verwehrt oder sich verwehren lässt...

Zumindest finde ich es aus weiblicher Perspektive spannender, jemandem etwas zu verweigern, was er gerne hätte, als etwas, das ihm letztlich eh nichts bedeutet, weil er es selbst schon die Zeit unterdrückt.
**********_1984 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******eps:
Ja, ich weiß. Aber so wie ich verstanden habe, war auch beim TE der "späte Einstieg" nicht so ganz freiwillig....
Und letztlich ist es ja schön, wenn man das dann positiv besetzen kann.
Ich fürchte nur, es ist "gesünder", wenn man erst mal weiß, was man eigentlich dich selbst verwehrt oder sich verwehren lässt...

Zumindest finde ich es aus weiblicher Perspektive spannender, jemandem etwas zu verweigern, was er gerne hätte, als etwas, das ihm letztlich eh nichts bedeutet, weil er es selbst schon die Zeit unterdrückt.
Das ist wie wenn man jemanden Schokolade hinlegt, einsperrt, der aber noch nie eine gegessen hat..
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber er kann die Schokolade sehen, riechen, und er weiß, dass alle sie lieben. Er würde sie wahnsinnig gern einmal versuchen, aber er darf es nicht. Und warum soll es nicht auch Menschen geben, die gerade das glücklich macht, sie niemals versuchen zu dürfen?

Ich würde das (wie alle, noch so seltsamen, Neigungen, die einvernehmlich gelebt werden) weder auf- noch abwerten.
*******eps Frau
405 Beiträge
@******ael
Ach, du warst ja der TE 😅 Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Also, mir ist klar, wie du es gemeint hast, aber aus einer Unfreiwilligkeit eine positive Freiwilligkeit zu ziehen erfordert eine sehr gute psychische Grundlage. Öfter kommt wahrscheinlich Frust auf.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bestimmt so. Ich glaube nur, dass in diesen (selten) Fällen das Verhältnis von Freiwilligkeit und Unfreiwilligkeit sehr kompliziert ist. Meine Frau amüsiert sich manchmal über meinen späten Start ins Liebesleben und sagt: „Das hast du ja auch heimlich so gewollt.“

Auf „letztlich nicht bedeutet“ würde ich das nicht reduzieren. Wenn, dann sogar eher fast das Gegenteil, fast eine Art Überhöhung. Natürlich besteht dabei die Gefahr, dass das Gegenüber aus dem Blick gerät, der Partner.

Natürlich sind das absolute Ausnahmefälle. Viel häufiger sind die kreuzunglücklichen „absoluten Beginner“. Und in einigen schrecklichen Fällen werden dann entsetzliche Incels daraus, leider.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ich denke Sex ist etwas das schon "süchtig" macht (nicht krankhaft gemeint)

Wenn ich weiß wie schön ein Orgasmus Sein kann, welche Gefühle er auslösen kann...
Und es mir dann einer "wegnimmt" oder eine bestimmte Zeit vorenthält ist dies doch bestimmt viel "schlimmer" als wenn ich gelesen habe wie schön das angeblich ist.

Ist bei Schoki ähnlich. Wenn ich es nicht kenne würde ich das "braune Zeug" gerne Mal probieren, muss es aber nicht
Aber wenn es es kenne, liebe und genieße und dann hält es dir einer unter die Nase, genießt es vor deinen Augen, lässt es evtl sogar kurz über deine Zunge gleiten nur um dich wissen zu lassen das du es nicht wirklich bekommst ...
*******itch Mann
146 Beiträge
Zitat von *******eps:

Zumindest finde ich es aus weiblicher Perspektive spannender, jemandem etwas zu verweigern, was er gerne hätte

Das denke ich auch.
Würde es ihn ein Mal erleben lassen.
Ein Höhepunkt wird sicher nur eine Frage von Sekunden sein.
Ab dem Moment konsequent keusch gehalten wird IHR einen zuvorkommenden Partner bescheren *zwinker*
*******boy Mann
1 Beitrag
23 Jährige Jungfrau hier, Ich muss sagen der Gedanke nie zum Zug zu kommen macht mich schon sehr an. Sollte Ich aber eine Freundin mit ähnlichen Interessen finden, würde Ich auch darauf bestehen einmal ran zu dürfen😅
Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen, gibt ja noch andere Wege Spaß zu haben😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.