Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe des KGs unter der Kleidung

*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Größe des KGs unter der Kleidung
Hallo zusammen,

wir möchten mich keusch halten bzw. möchte ich die Kontrolle an meine bessere Hälfte abgeben. Wir haben schon einige KGs versucht und wir sind der Meinung auch einen gefunden zu haben der gut passt. Das einzige Problem ist, da er unter einer Jeans nach kurzer Zeit extrem drückt und ich diesen nicht lange tragen kann. Meint Ihr es liegt an der Größe des KGs oder an etwas anderem? Ich hab mir den Käfig jetzt erstmal in xs bestellt um es mal zu verifizieren. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße
Wahrscheinlich liegt es an der Jeans.
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es schon mit verschiedenen versucht und mal blöd gefragt, wie kann es an der Jeans liegen?
Wenn sie zu eng ist.
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Okay....das ist sie nicht und ich kann mir doch die Jeans nicht 3 Nummern größer kaufen nur deswegen...dann passt die sonst vorne und hinten nicht...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Versuchs mal mit ner Stretchjeans.

WandererBW
******ebo Mann
76 Beiträge
Es kommt auf die Jeans und die Größe des KG an.
Ich bin auf entweder Schlabberhose zuhause oder eritere Hose aus Stoff oder Freizeithose mit weiterem Schnitt umgestiegen.
Am besten bei Hosenkauf den KG tragen und probieren. So haben wir es vor dem Lockdown nochmals gemacht .
Noch ein Tipp der Ring sollte nicht zu eng sein um das unter einer engen Hose zu tragen. Sonst klemmt es zweimal.
******e77 Mann
63 Beiträge
Kleinerer Käfig hilft diesbezüglich sicher was.. Drückt halt etwas anders. *g*
Welches Model hast du?
*********_cock Paar
491 Beiträge
Als mein Mann muss den xxl curve tragen weil Ich will das jeder sofort sehen kann das er verschlossen ist... Smile... Und hat mit stretch jeans oder legging oder radhose null Probleme... Smile
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********aus_B:
Okay....das ist sie nicht und ich kann mir doch die Jeans nicht 3 Nummern größer kaufen nur deswegen...dann passt die sonst vorne und hinten nicht...

EWs gibt Jeans, die wie eine normal Anzughose geschnitten werden.
Skin-fir geht da leider nicht mehr *zwinker*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also ich trage ganz normale Jeans.

Was trägst du denn für einen Käfig ? Die Bauform ist da schon wichtig.

Ob dir ein da Käfig dabei hilft kommt auf die Größe an welche du hast.

Ich empfehle immer den Käfig ein bisschen kleiner als der Penis.

Zitat von *********_cock:
weil Ich will das jeder sofort sehen kann das er verschlossen ist
Das "sieht" man glaube ich nur wenn man es weiß. Als ich Mal mit Radlerhose unterwegs war und meine Lady mit Freundin gesehen habe. War auch nur die Rede von "gut bestückt" und nicht von "gut verpackt". Dazu müssten sich die Käfigstreben/das Schloss schon sehr genau abbilden und selbst dann würden es viele nicht sehen weil es eben nicht "Normal" ist.
Bzw. Es sehen nur die welche Berührungspunkte mit Keuschhaltung haben, ist ähnlich wie der Schlüssel um den Hals
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Als mein Mann muss den xxl curve tragen weil Ich will das jeder sofort sehen kann das er verschlossen ist... Smile... Und hat mit stretch jeans oder legging oder radhose null Probleme... Smile

*smile* ich denke das nur BDSMer wissen was sie da sehen, zum Glück.

Ich habe einen alten CS100, das beste Kleidungsstück dafür ist ein Kilt oder eben meine blaue Strechtjeans, das geht dann vom tragen her, blöd ist es nur beim Auto fahren da der Käfig ziemlich lang ist, hab ihn von einem geschenkt bekommen dem seine Lady einen neuen kaufte.

WandererBW
*********tian Mann
697 Beiträge
Am warum soll die kg wölbung nicht dichtbar sein.
Alle Schauen dort hin&beneiden dich(wollen gerne dein Lüstling haben).
Ich genisse es
Wei mein Birdlock KG ist sichtbar vorallem wen ich 🏊‍♂️🚴🛏😴😍😅😇🔥😎bei der Jeans hats dort sowie so eine wölbung drinn.
Der Lümmel füllt den KG😅🔐😇🔥😎aus&hat intensiv mit den Dornen KONTACKT..
Weiss es regt sich dabei etwas&trozdem geschieht nicht mehr.
Aussert du wirst ROT😍😅😇🔥😎
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Solange die Jeans nicht super eng ist oder einen entsprechenden Schnitt hat, sollte der KG wegen der Jeans nicht drücken.

Ich kenne das eher, wenn die Unterhose weiter ist und sich der Sitz des Käfigs laufend verändert.

Wenn der KG mit Hilfe der Unterhose einen guten Sitz hat, dann kenne ich das so nicht.
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dir Infos. Ich werde nun den kleinen testen und gebe gerne ein Feedback wenn gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.