Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit dem steelworxx Little Looker?

**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit dem steelworxx Little Looker?
Mit meinem HolyTrainer Nano komme ich eigentlich bestens klar. Ich trage ihn dauerhaft geöffnet wird einem halben Jahr nur noch kurz, in etwa alle 4 Wochen.

Allerdings habe ich seit einigen Tagen einen Bruch in der Nähe des Schlosses. Die Schweizer schicken, auf Garantie, ein Ersatzteil. Dennoch beschäftigt mich inzwischen die Frage, ob ein Metallkäfig nicht doch etwas haltbarer wäre.

Ich liebäugle mit dem Little Looker und frage mich, ob jemand damit Erfahrungen hat. Über den The Looker 01 und 02 findet man hier recht viel, aber über den kleinen lese ich nichts. Ist der dauerhaft tragbar? Auch mit Penis Plug?
********1975 Mann
4 Beiträge
Ich trage zurzeit einen
*****tex Mann
105 Beiträge
Ja meiner ist inzwischen auch ein Mini geworden. Vorher konnte ich auch noch im stehen pinkeln mit dem Mini geht es garnicht mehr. Bzw. geht der strahl jetzt definitiv irgendwo hin, weil man den kleinen garnicht mehr vernünftig führen kann. Auch sieht man in der Hose auch so gut wie garnichts mehr also keine Beule.
**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei,

tragt ihr die Littles mit Plug oder ohne? Wie lange denn ohne Aufschluss? Mit Plugs hab ich null Erfahrung. Ich hab schon gelesen, dass man sich daran länger gewöhnen muss, aber das wär's vielleicht wert …

Gruß und Dank, Sepp
*****tex Mann
105 Beiträge
Also meiner ist mit dauerhaften Plug, kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Klar am Anfang merkt man ihn selbstverständlich, aber man gewöhnt sich dran. Meistens Dienstags und Freitags darf ich mich reinigen. Da ich noch meine Vorhaut habe. Die Vorhaut wird aber dieses Jahr irgendwann zur Vergangenheit gehören. Da der Verschluss, doch länger gehen soll. Ohne das gereinigt werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.