Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die suche nach einem Keuschheitsgürtel für Männer

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag Zusammen *g*

Hoffe es geht euch Gut?
Und Ihr hattet bis jetzt ein Entspanntes Wochenende??

Wie der Titel schon Sagt, bin ich wenig am Schauen für einen Keuschheitsgürtel.
Möchte aber da jetzt nicht gleich irgendwie Drauf los Kaufen, wollte mal euch Fragen, ob ihr vielleicht Modelle kennt wo Praktisch sind auch zum Tragen.

Meine Vorstellung von einem Modell (Wen es so was überhaupt gibt, wo ich mir Vorstelle *baeh* )

• Gut zum Reinigen
• Wo man vielleicht auch Länger Tragen kann
• Tauglich für das Klo ( Auch wen man mal das Grosse Geschäft machen muss)
• Der Käfig wo der Penis rein kommt, vielleicht etwas offener ist auch, also meine so wie bei den Metall Penis-käfigen, wo Gitter haben.
• Vielleicht auch Preiswert sind, nicht gerade überteuert

So in Etwa in diese Richtung vielleicht wie der auf dem Foto!

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin
Muss es ein Gürtel sein? Ich trage eine der "klassischen" Schellen.

Die, die ich jetzt gerade habe ist von allen meiner Schellen die besten und kann nur empfehlen.

Reinigung ist dank großer Öffnungen möglich. Der Tragekomfort ist außerordentlich gut.
Der A-Ring sitzt perfekt (man sollte seine Größe wissen)

Er fällt unter der Kleidung nicht auf, volle beweglichkeit ist vorhanden. Nach ein paar Stunden merkt man garnicht mehr, dass er überhaupt dran ist.

(Moderation DocWolf: der Autor hat gebeten, das Bild zu entfernen.)
********esel Mann
1.467 Beiträge
Jo Kevin

Lese ich das richtig ? Du suchst deinen ersten KG? Oder hast du schon gewisse Erfahrung?

Würde mich der Frage anschließen, muss es ein Gürtel sein ? Um da etwas zu bekommen was man wirklich gut tragen kann, wirst du nichts günstiges bekommen.
Und auch eine lange Zeit brauchen bis du ihn wirklich tragen kannst. Wenn es überhaupt geht.

Schellen (oder Peniskäfig) sind hier glaube ich für Anfänger besser geeignet - und auch günstiger.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Beiden *g*

Es MUSS nicht gerade ein voll KG sein. Da ich auch Penis- Käfige eigentlich Trage! Und auch zufrienden bin mit den Käfigen *g*

Aber muss ehrlich sagen, hab so all wie mehr den Reiz auch einen Voll- KG zu haben, und darin Keusch zu sein! Weil es einfach was ist wo mich in Irgendeiner Form seeehr Anregt!

Daher auch hier die Frage dann dazu gestellt!

Aber weis auch wie ihr meint! Für mich wäre es halt einfach auch was Reizendes, Wundervolles und alles halt einen Voll- KG zu Tragen können, und auch durch so was Keusch zu sein!
********esel Mann
1.467 Beiträge
Was wäre denn günstig ? Oder wieviel wärst du bereit dafür auszugeben ?
******esM Mann
329 Beiträge
Ich überlege gerade einen Steelworxx zu bestellen (wenn ich mal die richtigen Maße ermittelt habe). Allerdings nicht sooo günstig (meiner liegt dann bei ca. 500 €). Aber bislang waren alle anderen nicht gut für Dauertragen geeignet.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Denke mal so Zwischen 90.- und 200.- würde ich mal ausgeben!
**********_1984 Mann
61 Beiträge
Damit fallen die meisten voll kgs ja schon mal aus
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ****r30:
Denke mal so Zwischen 90.- und 200.- würde ich mal ausgeben!
Dann würde ich wirklich die Finger von einem Gürtel lassen ...

Lieber einen "gescheiten" Käfig ...
*****tex Mann
105 Beiträge
Einen Voll KG kann man tragen, aber du solltest dir im klaren sein, das es damit Probleme im Alltag geben kann. Denn nicht bei jedem Job ist es dann angenehm. Ich habe einen Neosteel, der mich im Alltag doch reichlich geärgert hat. Habe mit einigen Keuschheitsschellen probiert. Bin dann irgendwann zum Steelworxx Looker02 gekommen und inzwischen trage ich den Minilooker und das ohne Probleme über längere Zeit.
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von *****tex:
Einen Voll KG kann man tragen, aber du solltest dir im klaren sein, das es damit Probleme im Alltag geben kann. Denn nicht bei jedem Job ist es dann angenehm. Ich habe einen Neosteel, der mich im Alltag doch reichlich geärgert hat. Habe mit einigen Keuschheitsschellen probiert. Bin dann irgendwann zum Steelworxx Looker02 gekommen und inzwischen trage ich den Minilooker und das ohne Probleme über längere Zeit.

Ich überlege gerade mir auch einen KG von Steelworxx zusammenzustellen. Wie war das mit der Bestellung der Steelworxx-KG's, haben die nachdem Du Maß genommen hast direkt gepasst oder musstest Du noch was korrigieren lassen? Wäre toll, wenn Du mir mal Feedback geben könntest, gerne auch per PN. Gruß, Dennis
*****tex Mann
105 Beiträge
Also bei mir hat er super gepasst
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich musste meinen looker2 einmal kürzen lassen, deswegen die Größe des Käfiges ein bisschen kleiner nehmen wie er wirklich ist , damit wird er leicht gestaucht.

Seit dem dies so ist habe ich keinerlei Probleme mehr
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich musste meinen looker2 einmal kürzen lassen, deswegen die Größe des Käfiges ein bisschen kleiner nehmen wie er wirklich ist , damit wird er leicht gestaucht.

Seit dem dies so ist habe ich keinerlei Probleme mehr

Wieviel mm o. cm hast Du den kürzen lassen?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Die Angabe bringt dir glaube ich wenig, da du die anderen Größen nicht kennst.
Habe ihn um 1cm kürzen lassen (und dann auch gleich den Plug fest installieren)

Jetzt ist es so das der Käfig im Normalzustand komplett ausgefüllt ist. Seit dem dies der Fall ist bereitet kann ich auch wieder. Wesentlich besser schlafen
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Zitat von ****r30:
Guten Tag Zusammen *g*

Hoffe es geht euch Gut?
Und Ihr hattet bis jetzt ein Entspanntes Wochenende??

...

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin

Hi!

Nur ein kurzer Hinweis meinerseits; der von Dir dargestellte Gürtel ist eine Vollkatastrophe! Er sieht nach Lieferung nicht so aus wie dargestellt und ist grundsätzlich anatomisch nicht tragbar...
****im Mann
6 Beiträge
Hi, ein genaues Modell das alle deine Kriterien erfüllt kann ich dir zwar nicht vorschlagen, aber generell solltest du darauf achten einen Gürtel im V / Y Design zu wählen.

Ein Taillengurt schränkt deine Bewegungsfähigkeit ein (bücken z.B.), sofern das nicht gewollt ist lieber auf ein Modell mit tiefsitzendem Hüftgurt im V Design zurückgreifen.

Beim Schrittband solltest du nach einem Y - Design ausschau halten, das vereinfacht den Toillettengang.

Das hier kommt dem ganzen relativ nah, ich kann dir allerdings nichts zu Tragbarkeit und Qualität sagen:

https://www.aliexpress.com/item/32958535769.html

VG
Zitat von ****r30:
Hallo ihr Beiden *g*

Es MUSS nicht gerade ein voll KG sein. Da ich auch Penis- Käfige eigentlich Trage! Und auch zufrienden bin mit den Käfigen *g*

Aber muss ehrlich sagen, hab so all wie mehr den Reiz auch einen Voll- KG zu haben, und darin Keusch zu sein! Weil es einfach was ist wo mich in Irgendeiner Form seeehr Anregt!

Daher auch hier die Frage dann dazu gestellt!

Aber weis auch wie ihr meint! Für mich wäre es halt einfach auch was Reizendes, Wundervolles und alles halt einen Voll- KG zu Tragen können, und auch durch so was Keusch zu sein!

Dann mal mein Senf dazu:

Der Wunsch nach einem Voll-KG ist absolut plausibel und, aus meiner Erfahrung auch gerechtfertigt.
Ich bin aktuell nur aus Not wieder auf einen Schellen-KG zurückgewechselt (der alte KG wurde damals verkauft, jetzt aktuell einfach zu teuer...).
Das Gefühl ist ein gänzlich anderes. Es ist quasi Ruhe im Schacht, während beim Schellen-KG immer irgendwie Party und Bewegung angesagt ist.
Im Voll-KG sind die Nächte bedeutend besser und das gesamte Gefühl ist viel, viel intensiver rund um die Uhr.
Ich habe damals den CS-500 von Fetisch Felix getragen. Ich würde mir auch nichts anderes mehr holen. Er ist alltagstauglich, große Geschäfte gehen, bei der 500er Variante ist die Reinigung super und durch Abschrägung des Rohrs und durch leichte Modifikationen, war es einfach nur ein Traum den zu tragen.

Daher:
Ich kann deinen Wunsch sehr nachvollziehen, aber die ganzen China-Modelle sind entweder nicht so genau passend, brechen auch schon mal oder bieten nicht den Komfort im Detail. Und eben genau darauf kommt es an.
Fetisch Felix bietet aber auch ne Art Ratenzahlung über Paypal an, wenn ich das richtig im Kopf habe *ggg*
Für 45 Euro im Monat bist du dabei :DDD

NEIN, das ist keine Werbung, sondern Überzeugung *g*
Zitat von *******uf_C:
Im Voll-KG sind die Nächte bedeutend besser und das gesamte Gefühl ist viel, viel intensiver rund um die Uhr.
Ich habe damals den CS-500 von Fetisch Felix getragen. Ich würde mir auch nichts anderes mehr holen. Er ist alltagstauglich, große Geschäfte gehen, bei der 500er Variante ist die Reinigung super und durch Abschrägung des Rohrs und durch leichte Modifikationen, war es einfach nur ein Traum den zu tragen.

Ich trage selbst einen CS500 und kann das nur voll bestätigen. Zudem trägt er, bei abgeschrägtem Rohr, unter der Hose praktisch nicht auf und ist daher absolut alltagstauglich.
Zitat von ******ner:
Zitat von *******uf_C:

Ich trage selbst einen CS500 und kann das nur voll bestätigen. Zudem trägt er, bei abgeschrägtem Rohr, unter der Hose praktisch nicht auf und ist daher absolut alltagstauglich.

Exakt! Vielen Dank für deine Bestätigung! *top*
*******nte Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich verkaufe meine CS-100 da er kaum getragen wurde/wird.

Keuschhaltung: Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

Beim Preis ist noch etwas verhandelbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.