Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut Interesannt aus das Modell!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallooo Zusammen *g*

Nochmals neh Frage, dieses mal zu einem Penis- Käfig Modell *g*

Habe das gerade gesehen. als ich wenig Rum geschaut habe nach Penis- Käfigen und Keuschheitsgürtel. Finde das Modell recht Interesannt, aber Frage mich, da er nicht die Üblichen Metall Gitter hat sondern so neh art wie Stahlseile, ob die könnten Probleme machen beim Tragen, oder wen sich der Penis mal Steif werden sollte.

Kennt dieses Modell Jemand, oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, wo allenfalls berichten könnte vielleicht wie sich der so Tragen lässt?

Wünsche euch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin
******esM Mann
329 Beiträge
Dieser gedrehter Draht sieht ziemlich rau aus, meine würde sich daran bestimmt wundscheuern...! Habe den aber noch nicht gehabt.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @****r30,

die Stahlseile machen mit Sicherheit Probleme bei längerem Tragen. Wirken im Prinzip fast so wie Schleifpapier auf die Haut...

Eigentlich braucht man mit etwas Erfahrung dieses Teil gar nicht erst ausprobieren - was passieren wird ist ziemlich eindeutig.

LG, DocWolf
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Als Anfänger wirst du einige Modelle ausprobieren müssen bist du dein verschluss gefunden hast..
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von *******p64:
Als Anfänger wirst du einige Modelle ausprobieren müssen bist du dein verschluss gefunden hast..

Oder evtl. direkt ordentlich in den Geldbeutel greifen und ne Maßanfertigung holen. So wie ich es gerade überlege, nachdem ich einiges für Schrott ausgegeben habe.
Den habe ich und bin positiv überrascht. Kann man problemlos auch Langzeit tragen, Reinigung geht auch gut im Vergleich zu anderen Modellen. Selbst beim arbeiten sehr angenehm solange der gute keine Streckübungen vollzieht. Die Stahlseile sehen schlimmer aus wie sie sind. Keine Reibung, Abdrücke oder ähnliches.
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von *********re666:
Den habe ich und bin positiv überrascht. Kann man problemlos auch Langzeit tragen, Reinigung geht auch gut im Vergleich zu anderen Modellen. Selbst beim arbeiten sehr angenehm solange der gute keine Streckübungen vollzieht.

Den vom Thread-Ersteller? Hätte ich jetzt nicht gedacht, das der gut funktioniert, mit deisem "Draht" in der Konstruktion...
****io Mann
18 Beiträge
ich würde einfach gut auf mögliche Beschädigungen achten, wenn eine Litze (oder wie man dem auch immer sagt) gerissen ist und sich dann wegbiegt... *ko*
@*******esM ja genau diesen. Hatte auch erst bedenken aber er hat sich zu unserem Liebling auserkoren.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Wen ich das jetzt so Lese, von Jemand wo dieses Modell hat, dann wäre es mir doch eine Überlegung dieses Modell zu bestellen *g*
****au Paar
159 Beiträge
Hi wir haben das Teil auch schon ausgetestet. Funktioniert einwandfrei . Drahtseil macht keine Probleme .Besser wäre es wenn es noch mehr Drahtseile im bereich der Eichel wären. *zwinker*
****888 Paar
269 Beiträge
Vor allem denke ich das es in hygienischer Hinsicht Probleme geben wird.
In den Rillen des Drahtes können sich Hautschuppen, Schmutz usw. reinsetzen und verkeimen.
Er wird schwer zu reinigen sein, eher Finger weg davon!
Liebe Grüße Lady Rosi
****lu Mann
221 Beiträge
Meine Herrin und ich schwören auf unser(meiner) Holy Trainer
Devote Grüße
enwalu
****12 Mann
170 Beiträge
Und ausbruchsicher wird es erst wenn der Penis gepierct ist . Ich halte die Stahlseile auch für bedenklich. Edelstahl ist die bessere Wahl.
*********nergy Paar
114 Beiträge
Zitat von ****r30:
Hallooo Zusammen *g*

Nochmals neh Frage, dieses mal zu einem Penis- Käfig Modell *g*

Habe das gerade gesehen. als ich wenig Rum geschaut habe nach Penis- Käfigen und Keuschheitsgürtel. Finde das Modell recht Interesannt, aber Frage mich, da er nicht die Üblichen Metall Gitter hat sondern so neh art wie Stahlseile, ob die könnten Probleme machen beim Tragen, oder wen sich der Penis mal Steif werden sollte.

Kennt dieses Modell Jemand, oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, wo allenfalls berichten könnte vielleicht wie sich der so Tragen lässt?

Wünsche euch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin

Hast du einen Link zu diesen Käfig?
****im Mann
6 Beiträge
Zitat von *****ote:
ich würde einfach gut auf mögliche Beschädigungen achten, wenn eine Litze (oder wie man dem auch immer sagt) gerissen ist und sich dann wegbiegt... *ko*

Ich schliesse mich @*****ote an, wenn (im worst case) durch mechanische Beanspruchung oder einen Materialfehler sich eine Litze vom Draht löst besteht Verletzungsgefahr.

Ich bin mir auch nicht sicher ob man die Oberfläche vom Draht ohne Rückstände reinigen kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.