Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?448
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Protective Shield

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Protective Shield
Habe ich heute bei Einkaufen entdeckt. In einem Älteren Thread hatten sich schon mal einige dazu geäußert das sie Slipeinlagen verweden. Im Grunde ist das hier genau das gleiche, nur halt anatomisch auf Männer abgestimmt.
Die kleinste Version, die vermutlich für Tröpfchen ausreicht, habe ich mir mal gekauft. Ich denke das sie eigentlich ideal sind.
Jetzt weiß ich auch wie sich Frauen fühlen müssen. Diese Einlage ist nur ein paar Millimeter dick und trägt 0 auf und trotzdem fühle ich mich als hätte ich eine Windel an und denke jeder kann es sehen *zwinker*
Protective Shield
***ky Paar
259 Beiträge
Ich benutze ganz normale (Damen)Slipeinlagen und komme damit auch wunderbar zurecht.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Nee, jetzt übertreibt jemand. Bitte als nächstes die Windel anprobieren und dann mit dem bißchen Zellstoff vergleichen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Eine Damenslipeinlage ist kaum zu spüren und gibt Sicherheit.

Selbst eine Damenbinde empfinde ich als angenehm.

WandererBW
**********_1984 Mann
60 Beiträge
Um welchen Teil der keuschhaltung handelt es sich jetz?
Warum Windeln?
Warum Einlagen?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von **********_1984:
Um welchen Teil der keuschhaltung handelt es sich jetz?
Warum Windeln?
Warum Einlagen?

Ganz einfach, meistens tropft es nach wenn man einen KG trägt, eine Slipeinlage saugt das ohne Gerüche auf

WandererBW
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_he:
Nee, jetzt übertreibt jemand. Bitte als nächstes die Windel anprobieren und dann mit dem bißchen Zellstoff vergleichen.

Das war auch nicht ganz ernst gemeint.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Eine Damenslipeinlage ist kaum zu spüren und gibt Sicherheit.

Selbst eine Damenbinde empfinde ich als angenehm.

WandererBW

Ich finde bei diesen Teilen die Form ganz praktisch. Da hat man in dem Bereich wo es ggf. tropft mehr Spielraum. Eine Slipeinlage ist in der Hinsicht ja etwas schmaler.
War auch nur als Anregung gedacht. Im Zweifel sind Binden oder Slipeinlagen vermutlich auch günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.