Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
zum Thema
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen23
Ich habe mich kürzlich selbst befriedigt, ohne Hand anzulegen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel

********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel
Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfsmitteln für Samenergüsse in einem KG.

Welche Hilfsmittel für Samenergüsse im KG habt ihr bereits ausprobiert?

Welche Erfahrung habt ihr dabei gemacht?
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es einmal der KG-Wechsel. Einfach dafür einen Silikon-KG zu verwenden.
Es ging einfach um die Distanz zum eigenen Geschlechtsteil. Natürlich war es interessant, dass die klassische Bewegung umgedacht werden musste. Kleiner Bewegungen um den Peniskopf war die Bereicherung für sie.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Alles, was vibriert *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Warum dann einen kg?
Der soll dich doch davon abhalten, an dir zu spielen?
Der KG ist mehr ein ein Symbol welches getragen wird und Mann/Frau die Kontrolle abgibt. Also das der Partner ab diesem Zeitpunkt steuert, wann penetriert werden darf oder das Geschlechtsteil angefasst werden kann. Kein mir bekannter KG kann jemanden davon abhalten einen Orgasmus zu erleben, dazu gibt es zu viele vibrierende Spielzeuge oder auch Analspielzeuge. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg in beide Richtungen.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Ist die Gruppe “Keuschhaltung” der richtige Ort um für Hilfsmittel für einen Samenerguss zu fragen?

Für mich ist das inhaltlich gegenläufig und wenn es um Reiz oder Orgasmus TROTZ kg geht sehe ich es als Spielart und an andere Stelle verankert.

Ein paar Antworten hast du ja bereits, an passender Stelle gäbe es sicher ein paar mehr.

Herzlichst,
QoP
*****hen Mann
676 Beiträge
Ich finde die Frage schon interessant, ist es doch auf der einen Seite widersprüchlich bei dem Keuschheitsgedanken sein Geschlechtsteil jeglicher Berührung und Reizung zu entziehen. Auf der anderen Seite ist es aber doch gerade die Frage wie und mit welchen Mitteln könnte ich mein Geschlechtsteil dermaßen zur Eregung bringen dass es Samen abgibt, vom Spritzen wollen wir mal nicht reden. Das Geschlechtsteil möglichst vor derlei Reizung zu bewahren beinhaltet ja auch die Frage wie kann es dazu kommen den Samen unkontrolliert abzugeben. Nur wenn ich weiß wie ich zu einer maximalen Reizung komme bis Sperma ausläuft kann ich dem entgegen wirken.
Der Zugriff zum Geschlechtsteil soll ja möglichst sinnvoll unterbunden werden, auf der anderen Seite besteht ja die Möglichkeit der gewollten Reizung durch die / den Schlüsselverwalter. Das Geschlechtsteil verschlossen zu manipulieren und dem Verschlossenen zu zeigen wo die Reise hin geht, das sollte das Ziel sein.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Vielleicht soll das ja die Belohnung seiner Herrin für mehrere Wochen Keuschhaltung sein. Haben wir auch schon gemacht und ist gleichzeitig gemein und geil.

Keuschhaltung bedeutet doch nicht, dass man NIEMALS kommen darf. Das ist doch hier nicht die Never-Inside-Gruppe oder die Ich-komme-nie-wieder-bis-ans-Lebensende-Gruppe.

Lasst doch mal die Belehrungen EURER Vorstellung und jedem sein Spiel wie er es mag.
*********tian Mann
696 Beiträge
Viel geiler ist🔥😍😅😇😃😎 im KG ZUKOMMEN
Am mit einem Drehstab(Magic Wander)
Anal spielzeuge(Vibros/dehnen)
Oder was auch geil ist mit Strom stimulation My Stim
Vorallem Prostata höhepunkte sind geil
So mach ich es bei meinen Sklaven oder auch mir,natürluch mit Dornen im KG🔐🌵🔥😍😅😇😃😎
So gibts Lust&Schmerz..
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde schon, dass der Beitrag des TE durchaus in unsere Gruppe passt. Vielleicht aber durchaus anders, als er sich das gedacht haben mag... *cool*

Machen die Antworten doch deutlich, auf welche "großartigen" Ideen so mancher Möchte-gern-Keuschling kommt... und gibt damit gleichzeitig auch Ideen Raum, solchen Vorhaben wirksam entgegen zu wirken... *fiesgrins*

Wie pervers ist es denn eigentlich, sich ANGEBLICH selbst keusch halten zu wollen bzw. jemanden darum zu bitten - und dann ständig nach Auswegen zu suchen??? Wer das unbedingt will, soll es doch gleich lassen! Sich ohne KG einen abzuwixxen ist ohnehin viel einfacher... *headcrash* *headcrash* *headcrash*

LG, DocWolf
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Harter Brausestrahl unter der Dusche. *duschen*

Den Strahl an die richtige Stelle halten und ab geht's. *zwinker*
******aze Mann
28 Beiträge
Hi, kommt drauf an worauf Du stehst.
Ich kann BDSMChristian nur zustimmen, anal oder EStim.
EStim im KG ist mege gut.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7977:

Lasst doch mal die Belehrungen EURER Vorstellung und jedem sein Spiel wie er es mag.

Ich weiß, wir sind so erzogen wurden, das wir meinen alles bewerten zu müssen.

Ist es nicht so, dass viele Menschen einfach mehrere Intentionen für ihre Spiele haben. Einige Spiele ähneln sich und andere nicht.

Wäre es nicht langweilig alle Männer ...

Danke an euch, welche bereit sind etwas von ihren Spielen anderen mit zu teilen!! *blumenwiese*
********esel Mann
1.457 Beiträge
Also ich glaube jeder Mann weiß welche Hilfsmittel man so einsetzen könnte.

Und diese Gedanken kommen einem irgendwann *zwinker*

Nur die eigentliche Frage ist, wie schon oft erwähnt, was will man erreichen.

Und für die "Schatz bitte halte mich keusch aber wenn's mir zu lange dauert sorge ich selbst für Erleichterung" hab ich wenig Verständnis.

Ja jeder spielt das Spiel anders ... Aber Fußball spielen auch die meisten Leute mit dem Fuß und Ball ... Evtl machen es manche anders
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Aber Fußball spielen auch die meisten Leute mit dem Fuß und Ball

Dies ist doch ein schönes Bild für mein Thema.

@********esel du schreibst, nicht alle Menschen spielen Fußball mit dem Fuß und Ball.
Dies eröffnet unsere Art der Betrachtung. Es gibt so viele Nuancen beim Speil mit dem Ball. Neulich beobachtete Kajak-Fahrer:innen beim Fußballspielen.

Es gab bestimmt eine Zeit, wo Menschen sagten: Frauen spielen niemals Fußball. Frauen werden nicht das Tor des Monats anführen, Frauenmannschaften erhalten niemals Geld. Kinder dürfen kein Fußball spielen, weil es sie aggressiv macht. und ... und ...

Ist der Torhüter ein Fußballspieler, weil er die Hände benötigt beim Spiel?
Ist der Schiedsrichter ein Fußballspielender Mensch?

...
Nun ist es leider in der Gruppe so, dass sie vom Aspekt des Gefälles und Fremdbestimmung lebt. Somit sind manche Fragen für einen Teil schwer nachvollziehbar zu sein.

Gerade Gespräche über Erfahrungen veranlassen Menschen zu verängstigen, wenn sie fremde Erfahrungen mit den eigenen Erfahrungen konfrontieren. JedeR möchte doch auf der richtigen Seite beim Fußballspiel vor dem Anstoß stehen.
****lu Mann
221 Beiträge
Deine Herrin soll dich mal melken ,es läuft bis du leer bist.
Devote Grüße
enwalu
*******878 Mann
453 Beiträge
Wie geht das dass es einfach nur läuft?
Glg
******xos Paar
182 Beiträge
Am besten mit einer Prostatamasage.
*******878 Mann
453 Beiträge
Wie geh ich dabei am besten vor?
Hab das bei mir noch nie geschafft das es einfach nur raus rinnt....
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Hey, nett, das ihr die Protata mögt. Macht bitte ein eigenes Thema auf.

Die Frage war Hilfsmittel. Somit fällt Haut- bzw. Körperkontakt aus.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Würde ich nicht so eng sehen. Du kannst Dir auch was vibrierendes hinten rein schieben und einfach drauf setzen und dadurch kommen. *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Der Orgasmus wird eigentlich vom Kopf gesteuert, also kann man auch im KG einen Orgasmus bekommen.
Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Meines Erachtens ist das einzig Richtige eine Protata-Massage zum Abmelken des Keuschlings. Bei mir verursacht das eine Erleichterung OHNE Orgasmus; ich lauf dann aus und bleibe trotzdem geil.

So sollte es meiner Meinung nach sein.

Seht mal hier:

Video "Abmelken mehr Saft denn je" von Piet65

L. G.
Piet
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
@****65
Natürlich ist das Tragen eines KG eine Option für ein anderes Spüren von Orgasmen.

Wer hat das Dekret erlassen, dass ein KG nichts mit Sexualität zu tun hat?
****lu Mann
221 Beiträge
@****65
So ist es, man läuft aus ,spürt nichts und die Geilheit bleibt.
Devote Grüße
enwalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.