Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2216 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren immernoch Gefühle für den Ex!38
Trotz zwischen durch geführter Beziehungen die auch sehr schön waren…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt noch wer den CB 2000?

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Kennt noch jemand den guten alten CB 2000 aus Polycarbonat, Vorgänger von CB6000 und The Curve? Der CB 2000 war der erste Peniskäfig, mit dem ich vor 20 Jahren in Kontakt kam. Hab ihn jetzt nach so langer Zeit wieder angelegt bekommen, und er ist immer noch stabil (und mit den Innenstacheln auch für mich unentrinnbar, was ich aber als gehorsamer Sklave eh nicht versuchen würde).
So ähnliche gibt es etz auch noch 😉🤗
Zitat von ******ael:
Kennt noch jemand den guten alten CB 2000 aus Polycarbonat, Vorgänger von CB6000 und The Curve? Der CB 2000 war der erste Peniskäfig, mit dem ich vor 20 Jahren in Kontakt kam. Hab ihn jetzt nach so langer Zeit wieder angelegt bekommen, und er ist immer noch stabil (und mit den Innenstacheln auch für mich unentrinnbar, was ich aber als gehorsamer Sklave eh nicht versuchen würde).

Ach ja, das waren noch Zeiten - das war in meiner Wahrnehmung der erste Vollplastik-KG, was für mich damals wegen zahlreicher Flugreisen wichtig war - na ja, so richtig bequem fand ich ihn nie, und später dann The Curve, das war ein ziemliches großes Teil...

Fast ist man versucht eine Geschichte neuzeitlicher KGs zu schreiben *zwinker*
******_TV Mann
199 Beiträge
Das war auch mein Erster. Leider sind die nicht mehr erhältlich. Die Nachfolgemodelle haben mir alle nicht zugesagt. Deshalb bin ich von den CB's geheilt und zu steelworxx gewechselt.
*****_81 Mann
503 Beiträge
Kennen schon.
Fand den damals aber schon nicht so dolle.
Hatte irgendwann mal den CB-6000.
Hat nicht soo lange gehalten und war im nachhinein für mich auch absolut unbrauchbar für längerfristig. *my2cents*

Wenn du damit klarkommst, viel Freude damit im Verschluss. *selbstgefall* *zwinker*
*******dev Mann
112 Beiträge
Ich habe ihn auch
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Die Nachfolgemodelle fand ich alle zu groß. Enge und durchaus Unbequemlichkeit ist bei uns durchaus erwünscht, solange es nicht zu Gesundheitsschäden führt.
Meine Herrin findet Stahlkäfige auch ästhetischer. Ein steelworxxx steht bei uns auf der Liste. Aber im CB 2000 verschlossen hat was ... Nostalgisches.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Ich kenn den auch noch. Allerdings war ich nie ein Freund von den Polycarbonat Käfigen.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n76:
nie ein Freund von den Polycarbonat Käfigen.

Warum? Ästhetische oder praktische Gründe?
na ja, so richtig bequem fand ich ihn nie

so sah das Teil damals aus - leider war ich da noch nicht voll enthaart
Bild ist FSK18
*******n76 Mann
298 Beiträge
Haptische Gründe *zwinker*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Auch mein erster. Aber er ist irgendwann einfach zerbrochen, während des Tragens. Da war mir klar, dass es in der Zukunft Metall sein müsste. 🥴
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Ich den als Xs, also die kleinere Ausführung
*****tex Mann
105 Beiträge
Ja das mit den Plastik KG`s ist auch nicht mein Ding denn sie sind 2 mal bei mir gebrochen und jedesmal an ungeeigneten Orten das ich anschliessend erstmal Pause machen musste weil der Kleine Verletzt war.
Seitdem bin ich dann umgestiegen auf Metall und bin seitdem sehr zufrieden und Unfallfrei durchs Leben gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.