Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?
Was haltet ihr von Stacheln im Peniskäfig des Sklaven?

Nach der dritten Nacht in Folge mit ihnen kommt mir der „normale“, stachelfreie Keuschheitsgürtel wie die totale Freiheit vor.

Getippt mit Schmerztränen in den Augen...
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Wie war das ...

Wer schön sein will muss leiden.

Es kommt darauf an, was wichtig ist.
*********ueck Mann
186 Beiträge
Meine Herrin empfindet das als spannende Ergänzung des KG's...
*****fax Mann
66 Beiträge
Für mich ist es ein Mittel die Keuschheit zu verschärfen.
Wie du schon selbst festgestellt hast, ist dann ein KG ohne durchaus eine Belohnung.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo zusammen
Ich trage am Wochenende immer Stacheln im KG.
Mit welchen ich Sport/Freizeit&Schlaffe.
Ich mag diese KG🌵🔐🔥😍😃😇😅😎
Leider nicht wärend der Arbeit möglich.
Dan halt KG🔐🔥😍😃😇😅😎
KG🔐🌵🔥😃😇😅😎🥚🥚ostergrusst Christian
******esM Mann
329 Beiträge
Frage von einem, der "noch" keine Stacheln im Käfig getragen hat. Hinterlassen die Stacheln Wunden am Penis? Wie geht Ihr allgemein dann damit um?
*********ueck Mann
186 Beiträge
Cremen, cremen, cremen...
Aber bitte kein Finalgon nehmen... *gg*
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******esM:
Frage von einem, der "noch" keine Stacheln im Käfig getragen hat. Hinterlassen die Stacheln Wunden am Penis? Wie geht Ihr allgemein dann damit um?

Hier bisher nicht, tut nur weh. Ja, beim Saubermachen tu ich Wundschutzcreme darunter.
Aber meine Herrin hat noch zwei Varianten mit längeren Stacheln in petto, die sie demnächst probieren will. Wir testen gerade rum. Es bleibt spannend.
*********ueck Mann
186 Beiträge
*zwinker* meine Herrin hat auch noch längere Spikes organisiert
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Die kurzen Spikes wären, wenn möglich, schon als Teil der „Grundausstattung“ gedacht, weil die „verschärfte Keuschheit“ der Normal- und Dauerzustand werden soll. Mit der, nennen wir sie: einfachen Keuschheit haben wir schon einige Erfahrungen.
Etwas erhöhte Ausbruchssicherheit ist ein Plus, aber nicht zentral, weil ich eh gehorsam bin. War schon viele Monate ohne Verschluss keusch. Jetzt gehts durchaus um demütigende Leidenssteigerung. (Meine Herrin spricht vom „ordeal“.)
Gut dann oute ich mich als Pussy denn wenn meine Spikes reingedreht werden halte ich es keine 10 Sekunden aus. Er wird überdemensional dick und kein m laufen ist möglich. Hier wird schon über Spikes diskutiert und nicht Federn in Form von Spikes?😂
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe mir diesen bestellt und bin gespannt wie es mit den Stacheln ist
******esM Mann
329 Beiträge
Ich bekomme diesen, allerdings habe ich auch einen anatomisch geformten Ring ohne Stacheln dabei und die Stacheln am Rohr sie ja einstellbar.
********esel Mann
1.462 Beiträge
@******ael

Was für eine Kombination darfst du denn tragen ?

Wir haben
Kalis teeth
Zu Hause...

Sie sind zwar nicht so wirklich KG aber ziemlich fies und lehrreich
*********hful Mann
111 Beiträge
Zitat von ******ilk:

wo hast du den bestellt?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Der ist definitiv von steelworxx

https://www.steelworxx.de/Crusader-X-treme
******ilk Mann
475 Beiträge
Zitat von *********hful:
Zitat von ******ilk:

wo hast du den bestellt?

Bei Amazon
Gibt es aber im Zweifel auch bei DHGate, vermutlich günstiger.
Zum Beispiel dieser hier
https://de.dhgate.com/produc … 69&scm_id=search.LIST...BPDE|0.#s1-16-1;searl|2946239629:17
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich bin jedenfalls gespannt ob er auch im Alltag tragbar ist.
Vermutlich werde ich zum Schlafen dann wieder auf den Plastik-Käfig wechseln. Aber tagsüber kann ich es mir gut vorstellen.
***ky Paar
259 Beiträge
Mein Steelworxx kann auch mit 3 verschieden langen Spikes ausgestattet werden.
Wenn meine Herrin darauf besteht, habe ich sie zu tragen.
Die längsten sind für mich unerträglich, sie bohren sich regelrecht in den Penis. Da hat auch meine Herrin ein Einsehen.
Bei den anderen beiden kennt sie dagegen keine Gnade.
D.h. für mich dauerhaftes Tragen tags und nachts. Da muss ich mich anfangs sehr darauf konzentrieren, keine Erektion zu bekommen- soweit möglich. Sonst wird's sehr unangenehm (Tränen in den Augen kann ich nachvollziehen 😢). Nach wenigen Tagen ist mein Schwanz allerdings so gut darauf konditioniert, dass er sich praktisch gar nicht mehr rührt. Das hält dann auch noch für einige Tage an, auch wenn die Spikes längst wieder entfernt sind.

Wie oben schon beschrieben kommt mir der „normale“, stachelfreie Keuschheitsgürtel auch wie die totale Freiheit vor.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem Eichelring mit spikes gemacht. Wenn es einmal geschmerzt hat, findet eine erneute Erektion eigentlich nur noch durch manuelle Stimulation statt. Das fällt beim Tragen des Käfigs aber ja mehr oder weniger flach
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Meine Stacheln, die auch nachts dran bleiben, sind die kürzeste Variante - schmerzhaft genug. Tagsüber damit arbeiten ist kein Problem. Dass ich nachts öfter aufwache und mich jaulend winde (ohne die Herrin zu wecken!), ist durchaus so gedacht, es soll ja fügsam machen! Aber natürlich sind wir tagsüber im Gespräch, was gesundheitlich und hinsichtlich Tagesfitness verantwortbar ist.
Um die längeren Stacheln werde ich, zumindest bei Tag, sicher trotzdem nicht herumkommen. *autsch* *heul*
*********tian Mann
696 Beiträge
Welche KG🌵🔐hast von deiner Herrin😍💅😃😇😅😎dein Sklavenlüstling erhalten.
Ich mag🔐🌵🔥😍😃😇😅😎
Gruss kg🔐🌵🔥😍😃😇😅😎🥚🐣geniessen
Morgen🚴‍♂️😅😇😃🔥😅😎damit
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Die Spikes sind an einem uralten CB2000, leider unästhetisches Polycarbonat. Wir haben auch einen kleinen Cage of Denial aus Stahl. Wir probieren gerade Varianten, um dann einen maßgeschneiderten steelworxxx anzulegen - so eng wie möglich, und wenn es geht mit Stacheln.
Radfahren find ich grenzwertig, das ist ein Problem für mich als Autofeind. Sonstiger Sport ohne Einschränkungen.
Zuviele *smile* etc sind schwer lesbar *goofy*
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ilk:
Die Stacheln "wirst du schon aushalten", wie meine Herrin gern sagt - aber mehr Bedenken hätte ich wegen des Schlitzes vorne, da kann sich doch die Eichel rausquetschen, und dann auweia.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ja das kann sein. Denke das ist halt try and error
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.