Zitat von ****cki:
„
Das muß ja furchtbar sein oder nicht?
Hast du kein sex mehr mit deiner Frau?
Willst du oder sie kein mehr?
Zitat von ********ySub:
„Was soll man denn sehen ? das Mann was in der Hose hat
ich trage meinen 24/7 und das schon seit Monaten,
alles andere wäre auch zu umständlich, vielleicht muss man ja auch keine SUPPERENGE Jeans tragen
Echt 24/7?ich trage meinen 24/7 und das schon seit Monaten,
alles andere wäre auch zu umständlich, vielleicht muss man ja auch keine SUPPERENGE Jeans tragen
Das muß ja furchtbar sein oder nicht?
Hast du kein sex mehr mit deiner Frau?
Willst du oder sie kein mehr?
24/7 kann so oder so aussehen.
Bei uns schließt die Lady grundsätzlich nur auf, wenn sie ihren Schwanz benutzen will. Und danach schließt sie ihn wieder ein. Ansonsten bleibt der Käfig prinzipiell zu.
Das bedeutet dann nicht ewige Keuschheit oder gar ein sexfreies Leben. Eher das Gegenteil davon.
Wir haben jetzt mehr, besseren abwechslungsreicheren, intensiveren und phantasievolleren Sex miteinander als je zuvor.
Es dreht sich also vor allem um 24/7 Kontrolle und Führung durch die Lady und Schlüsselherrin.
Theoretisch könnte sie auch niemals aufschließen, aber das ist gar nicht ihr Ziel.
Dennoch ist 'er' zumindest außerhalb der sexuellen Verfügbarkeit für die Lady ununterbrochen verschlossen.
Andere machen das allerdings wohl durchaus so und sind 24/7 keusch in dem Sinne, dass es absolut nie eine Erektion und/ oder Penetration und/ oder einen Orgasmus gibt und sie ziehen auch daraus ihre Befriedigung.
Egal, was jeder konkret nun unter 24/7 versteht und wie es ausgelebt wird, wirklich furchtbar ist das sicher für niemanden, denn sonst würde man sich das wohl kaum antun.
Wir haben zudem auch noch andere sexuelle Interessen und Vorlieben und leben 'unser' 24/7 eher in Phasen von einigen Wochen oder Monaten aus und unterbrechen es dann auch immer mal wieder, um uns gelegentlich auch anderen sexuellen Freuden widmen zu können.
24/7 heißt also auch nicht zwingend 'von nun an und auf ewig immer nur noch so'. Kann man so machen, muss man aber nicht.
Jeder strebt letztlich nach dem, was ihn oder sie persönlich befriedigt und glücklich macht. Und wie könnte das je furchtbar sein, selbst wenn es für andere von außen betrachtet so aussehen mag.
LG, Fix & Foxy