Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG's und Zubehör suchen und finden

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
KG's und Zubehör suchen und finden
An dieser Stelle sollen Foren-Mitglieder Ersatzteile und Zubehör für ihre KG's finden und anbieten können!

Manchmal wird nur ein kleiner Distanz-Ring benötigt, jemand anderes sucht einen ganzen KG!

Hier können sich die Mitglieder untereinander helfen bzw. aushelfen!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Käfigteil gesucht!
Ich suche nur den Käfigteil eines CB3000! Oder auch einen CURVE!

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße,

der "er" vom FemDomPaar
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@FemDomPaarCGN
Die Verbindungsstifte und die Distanzstücke hast Du?
Ist das der der zerbrochen ist?

LG Rocco
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Rocco!
Genau, das ist der Zerbrochene!
Alles Zubehör habe ich!

Ich habe ja auch den Birdlock, aber ich brauche noch eine Alternative für nachts!

Liebe Grüße von uns, auch an Deine Liebste!
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@FemDomPaarCGN
Ein Garantie- und Gewährleistungsanspruch ist definitiv ausgeschlossen?

LG Rocco
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte...
...den CB3000 ja schon ein paar Jahre lang! Da gibt es leider keine Garantie mehr! *snief2*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte...
...mich noch mal in Erinnerung bringen!

Wenn jemand von Euch ein Käfigteil (CB3000 oder Curve) zuviel hat, BITTE MELDEN!!!

Liebe Grüße,

der "er" vom FemDomPaar
****NRW Mann
225 Beiträge
Voll-KG dringend gesucht
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es etwas verwegen ist. Donnoch wage ich die Frage ob vielleicht jemand einen Voll-KG ( Neosteel oder Mysteel o.ä.) verkaufen möchte. Es könnte doch sein, dass da jemand auf ein anderes Model umsteigt und so seinen alten KG verkaufen möchte.

Habe zwar wenig Hoffnung, dass sich jemand meldet, aber ein Versuch ist es wert.

Freue mich über Angebote.

Danke
Gaby

PS: suche ausserdem den "the pain" von steelworxx
Maßanfertigung
Hallo Gaby,
bei einem Voll-KG ist eine Maßanfertigung unabdingbar!
LG Jürgen
****NRW Mann
225 Beiträge
Re.: Maßanfertigung
Hallo Jürgen,

ich weiss wohl, dass ein Voll-KG perfekt sitzen muss. Denke aber, dass man einen Gebrauchten ggf. auch individuell anpasen kann.

LG Gaby
*****lyn Paar
237 Beiträge
CB 6000 zweitgrößter Ring
Hallo,
wir suchen den zweitgrößten Ring vom CB 6000 gegen Bezahlung oder Tausch gegen einen Anderen. Unser ist leider an einer Öse ausgebrochen. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus,
Franklyn
***ra Paar
237 Beiträge
Birdlocked Classic transparent + 2 Verschluss-Sets 50mm
Hallo an Alle,

wir haben 1 KG Birdlocked abzugeben - Normalgröße, transparent, plus 2 zusätzliche Verschlusssets. Der KG wurde 1x getragen, ist unserem Cucki leider zu klein (haben inzwischen auf Steelworxx gewechselt)! Der KG ist also neuwertig, sauber und desinfiziert.
Wer Interesse daran hat, darf sich gern bei uns melden.

LG, Conny+Ralf.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Hallo wir suchen den Birdlocked. Egal welches modell oder welche Farbe. Auch defekt. Nur die Penisröhre sollte ok sein. Diese soll unser er auf reisen mittels seines PA Piercings trgen. Bitte alles anbieten...
*****lic Paar
394 Beiträge
Birdlocked
Wir haben im Prinzip das gleiche Angebot wie co_ra, das wir auch aus dem gleichen Grund anbieten (müssen) *traurig*.

Also: Birdlocked transparent, 50 mm Ring, Normalgröße, 1x getragen

Bei Interessen bitte per CM melden.

LG Inpublic
***_L Mann
5 Beiträge
"TheCurve"
Hallo Ihr,

Ich habe einen neuwertigen "TheCurve" zu vergeben. Natürlich gereinigt, desinfiziert und vollständig. € 100.- an mich und das Teil gehört Euch.

Schreib' mir einfach, wenn Du interessiert bist.

Herzliche Grüße
Andreas
*******anu Mann
1.201 Beiträge
CS 100 abzugeben
Da meine Partnerin nicht so das Interesse an meiner Keuschhaltung hat, trage ich mich mit den Gedanken mich schweren Herzens von meinen CS 100 zu trennen.
Denn zum zustauben ist er zu schön, und allein spielen macht auch keinen Spaß.
Sollte Jemand Interesse haben, einfach mal nachfragen.

Oder einfach mal chastitysteel mit www und com eingeben, und nach den CS 100 schauen.

LG Petra
*******anu Mann
1.201 Beiträge
So,
der CS hat ein neues Zuhause gefunden, und gleichzeitig möchte ich mich aus dieser Gruppe verabschieden.
Da das Thema Keuschheit für mich nun ersteinmal Vergangenheit ist, wünsche ich euch noch allen viel Spaß und eine schöne Zeit.

LG Petra *wink*
Träger des Steelworxx Pain
Hallo,

wir sind der festen Überzeugung, wir haben hier in der Gruppe einen Beitrag gesehen hat in dem jemand gesagt hat er trägt den Steelworxx Pain.

Wir haben zu diesen guten Stück ein paar Fragen - leider finden wir den Post nichtmehr, dadurch den Autoren nicht und können uns dadurch nicht aktiv melden..

... wäre also schön wenn Du dich bei uns melden kannst *zwinker*

LG
das Paar aus MTK
Ich suche
einen KG für die Frau! Kenn mich mit dem Thema aber noch nicht so aus! Kann mir jemand Tipps und Ratschläge geben, worauf zu achten ist? Gibt es die KG´s auch etwas preiswerter?
*********1976 Mann
54 Beiträge
Bei meiner Suche habe ich die Damen-KGs nur nebenbei gesehen.
Habe grad nochmal nachgeschaut, bei Eis gibt es bis jetzt nur Schellen für den Mann günstig. Sonst ist ebay ne Möglichkeit (ja, war auch sehr verwundert, was es da alles gibt) Dann gibt es mit handwerklichem Geschick noch die Möglichkeit, selbst zu basteln und im KG-Forum (restriktives Forum-googeln) gibt es Anleitungen dazu.

Viel Erfolg, spucknapff
Meine Frage nach dem Steelworxx Pain hat ich durch einen Partybesuch geklärt, ich werde wohl doch einen klassischen Käfig ohne Plug suchen.

Wie sehr trägt so ein Käfig eigentlich im Alltag auf?

LG
der P. vom Paar aus MTK
Wie lange kann Mann einen KG tragen und was gibts zu beachten?

Das längste sind zur Zeit leider nur 5 Tage *snief*
@Latexisit
also ich kann dir sagen das 6 Wochen kein Problem sind. Wobei kein Problem etwas untertrieben ist. 4 Wochen gehen ohne Probleme aber danach wird es schon recht schwer, vor allem wenn die Eier anfangen zu schmerzen bzw. ein ziehender Schmerz auftritt, der verschwindet aber auch nach ein oder zwei Tagen wieder.
ok, haben vor das ich ihn später immer trage und ihn nur an besonderen anlässen abnehmen darf, die meine Lady entscheidet.

Ich hörte nur das man ihn ab und an schon abnehmen sollte, wegen waschen etc.
ja, es kommt halt immer drauf an was du für einen hast.
ich hab ihn jeden morgen zum duschen abgenommen und ihn sauber gemacht und dann wieder angelegt.
Vor allem beim rasieren ist es hilfreich wenn er abgenommen wird.
Was hast denn für einen KG?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.