Neue Leitung
Liebe Verschlossene, liebe KeyholderInnen, liebe (Fem-)Doms und einfach Freunde der (emotional aufregenden) Keuschhaltung.Bis vor zwei Tagen zählte ich zu den glücklichen Moderatoren dieser Gruppe und erfuhr kurzfristig von der frei gewordenen Leitungsrolle.
Auch wenn ich mit der Art und Weise dieser Situation nicht glücklich bin, spielt die Thematik generell (auch innerhalb) der eigenen Beziehung eine größere Rolle.
Viele Jahre mit den verschiedensten Modellen verschlossen würde ich mich in dieser Sache als "erfahren" einordnen.
Auch heute noch (wenn ich im VollKG verschlossen einsam diesen Text schreibe) gibt es immer wieder diese Tage, wenn ich denke wie dämlich es war den Schlüssel abgegeben zu haben. Das Euch sicherlich bekannte bittersüße Gefühl des Leidens?!
Vermischt mit Cuckolddates, Macht und Demut leben wir die Keuschhaltung intensiv 24/7.
Deshalb stand es für mich schnell fest diese wichtige Gruppe leiten zu wollen, sofern mein geschätzer Mitmoderator @****olf nicht die Möglichkeit für sich in Erwägung ziehen würde. So sei es drum und ich freue mich auf die kommende Zeit.
Nein, den KG erfinden wir jetzt nicht neu sondern nutzen die durch meine sehr geschätze Vorgängerin @******ine aufgebaute Form und Struktur des Forums. Bleibt weiterhin höflich und nett, auch wir werden defensiv und konstruktiv diesen Themenbereich moderieren.
In diesem Sinne habt weiterhin viel Freude mit diesem Bereich.
LG ER von Troi