Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Neuer mit selbstgebauter Frenum-Sicherung

*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Mein Neuer mit selbstgebauter Frenum-Sicherung
Der Vorgänger ist doch ein bisschen zu klein, wir passen nicht hundertprozentig zusammen. Deswegen habe ich geforscht und meine Chefin hat dann folgendes Modell von Amazon ausgesucht.
Das Modell trägt sich wunderbar und wenn sich das diese Woche beim Arbeiten bestätigt, ist Ende der Woche endgültige Schlüsselübergabe und ich habe dann nur noch einen Notfallschlüssel in einem versiegelten Umschlag dabei.
Darf ich fragen aus Neugier.
Frenum soll bedeuten Vorhaut.
Wie soll hier dir Vorhaut gesichert werden?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Der Draht ist die Frenum-Sicherung?

Das Frenum oder auch Frenulum beschreibt das Bändchen unterhalb der Eichel als Verbindung zur Vorhaut.
******160 Paar
58 Beiträge
Hey, sieht schick aus.
Sieht sehr gut aus, viel Spass
*******fan Mann
82 Beiträge
Sieht gut aus, hast Du einen link bei Amazon dazu?
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ********1052:
Darf ich fragen aus Neugier.
Frenum soll bedeuten Vorhaut.
Wie soll hier dir Vorhaut gesichert werden?

Er meint vermutlich Sicherung über das Frenum-Piercing. Also wird das Piercing am KG fixiert und somit ein herausziehen verhindert.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
DaDaSun hat Recht.

Entschuldigt bitte die etwas ungenaue Beschreibung.
Ich habe ein 4 mm dickes und 12 mm großes Frenum-Piercing. Durch diesen Ring ist der Draht gefädelt und damit kein herausziehen möglich. Das etwas größere Piercing macht die Sicherung angenehmer und verträgt sich besser mit meiner Vorhaut.
@*******fan Link:
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
******_bw Mann
8 Beiträge
@*******erg
Du hattest ja zuvor auch den "3D-Käfig" (Link: https://www.amazon.de/dp/B08 … a_glt_i_71AK16GTFC6M1CTG9X4Z ), der ja nochmal ein kleines bisschen kürzer war.
Ist es ein großer Unterschied zu diesem?Funktioniert es mit dem neuen besser?
Ich hatte ja damals in deinem anderen Thema über meine Probleme mit dem 3D-Käfig berichtet. Vielleicht wäre dein neuer ja auch, in kombination mit einem größeren A-Ring, eine alternative für mich...
Darf ich so frech sein und fragen, wie groß dein Schwanz (weich/hart) ist?
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@****92 Ich hatte zum Glück beim 3D keine Wassereinlagerung.
Mein Problem war aber, ähnlich wie bei dir, dass sich irgendwie zuviel Haut unten zwischen Hoden und Käfig gesammelt hat. Ich konnte nicht den ganzen Penis dauerhaft in den Käfig kriegen bzw. es wurde zuviel Haut gestaucht. In Kombination mit der leichten Feuchtigkeit und Wärme hat sich an dieser Stelle regelmäßig die Haut entzündet.
Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, da mein Penis komplett umschlossen ist.
Wie groß mein Penis ist oder wird, weiß ich gar nicht genau. Hängt von vielen Faktoren ab und hat bis jetzt keine Rolle gespielt.
Ich habe einen richtigen Blutpenis und er passt im nicht erregten Zustand ohne Stauchung rein. Wenn es richtig kalt ist, habe ich sogar ein klein wenig Luft nach vorn. Also ist er ca. 3 cm groß, wenn ich nicht erregt bin.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
******_bw Mann
8 Beiträge
Ja super, danke!!
Dann werde ich den neuen vlt auch mal ausprobieren *zwinker* Hört sich ja vielversprechend an.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg @****92
Der nächste Schritt wäre bei mir sonst eine Maßanfertigung.
Aktuell gebe ich aber lieber mein Taschengeld für Latexsachen aus.
******_bw Mann
8 Beiträge
@*******erg, danke.
Ist das eigentlich der gleiche A-Ring wie wie der des "3D-Käfigs"? Sehen sich ja verdammt ähnlich...

Oder man schafft sich einen 3D-Drucker an und erstellt sich seine Maßanfertigung selber *baeh*
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@****92 der 45iger Ring des 3D passt. Habe ich eben ausprobiert.
Ja ein 3D Drucker ist was feines.
Eine Anschaffung in der Zukunft, wenn ich mehr Zeit habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.