Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15160 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG zum zeigen

*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Themenersteller 
KG zum zeigen
Hallo, mir ist klar das es nicht der ursprüngliche Sinn ist den KG zu präsentieren. Genau für diesen Sonderfall, Vorführung oder Verleih, bin ich aber auf der Suche. Dabei habe ich folgendes Modell entdeckt.
https://eufory.de/The-Cobra-Edelstahl-KG
Gibt es so ähnlich auch als Löwe oder Stier. Was mich irritiert ist die sehr offene Vorderseite. Bei einer Erektion quetscht sich doch die Eichel durch den offenen Schlitz und führt dann zu unbeabsichtigten Schmerz.

Hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Teilen ?
Gibt es vielleicht hier schon ein Thema dazu, was ich nicht entdeckt habe ?
er schreibt
******kbe Mann
128 Beiträge
moin moin,
ich würde das wie du einschätzen und hätte (nicht nur wegen des sehr günstigen preises) ähnliche bedenken/vorurteile gegen die konstruktion.
ich finde, dass eine individuelle anfertigung meist ihre (mehr-)kosten wert ist!
lg
hinnerk
*****P_t Paar
11 Beiträge
Moin, kannst dir sparen. Haben wir ausprobiert, untragbar, da sich die Haut überall reinzieht und es dann ziept und reisst, wie häufig im Leben, sieht gut aus aber null Funktion 😎😂
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @*****oyo,
Bei einer Erektion quetscht sich doch die Eichel durch den offenen Schlitz und führt dann zu unbeabsichtigten Schmerz

Hinsichtlich der Wirkung bei Erektion teile ich deine Ansicht. Aber wer sagt, dass der darauf folgende Schmerz "unbeabsichtigt" sein muss... *fiesgrins*

LG, DocWolf
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das er nicht taugt ist klar.

Aber eon bißchen Schmerz muß sub schon ertragen.
*********ht_71 Mann
103 Beiträge
Ich hab den mal bestellt, aber der ist tatsächlich nicht unbedingt alltagstauglich, obwohl er zweifellos total geil aussieht!! Die Kobra, die ihr Gift nicht verspritzen darf, grins....
Bild ist FSK18
*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Themenersteller 
So ein wenig gewollter Schmerz und eine Penishülle mit verstellbaren Spikes oder auch Zähnen ist durchaus reizvoll.
Es sollte allerdings nicht wie hier durch Konstruktionsmängel verursacht werden.

*danke* für die hilfreichen Beiträge.
moyo
*****r68 Mann
251 Beiträge
Ich hab ihn auch ,
Meine erste Arbeit war das ich den Käfig so zu gemacht hab, das man die Vorderseite nicht mehr öffnen kann.
Wenn man sein bestes Stück einbetten will und dann schließt klemmt man sich auf jeden Fall die Haut ein.

Wie schon geschrieben, sieht geil aus aber nichts für ne lange Anwendung.
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich habe so einen ähnlichen und habe nur das Scharnier des A Ringes mit Pflaster angeklebt, damit sich beim schließen des selbigen keine Haut einquetscht.
Er ist nicht für länger oder dauerhaft geeignet, aber als Schmuckstück bei einer Vorführung, könnte ich mir vorstellen das es geht.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo

könnte man über die Stelle am Scharbier nicht einen Schrumpfschlauch ziehen?

LG, WandererBW
********i_70 Mann
108 Beiträge
EDD24
Her ein Käfig von EDD24
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.