Chastity Game V5.0
Nach dem ich im März hier unser Chastity Game V. 4.0 veröffentlicht habe, möchte ich das jetzt auch machen. Diesmal habe ich keine Order von der Herrin den Vertrag in das Forum zu kopieren., dieses mal ist es von mir völlig freiwillig. Werde aber kein Tagebuch schreiben weil es unrealistisch ist, dass ich das zuverlässig schaffe. Gerne beantworte ich Fragen und erfreue mich jeglicher Teilhabe am Thema! Die eigentliche Herausforderung im neuen Spiel ist die, für mich lange Zeit von 6 Wochen. Wir sind beide sehr gespannt und werden sehen Hier geht es zu alten Spiel Chastity Game V. 4.0:
Keuschhaltung: Chastity V. 4.0 Game Tagebuch!
Der neue, leicht veränderte Vertrag:
Chastity Game V5.0
1) Hiermit gebe ich die volle Kontrolle über meinen Orgasmus, meine Lust und meinen Penis von Sonntag den 23.05. 18:00 Uhr bis Sonntag den 04.07. 18:00 Uhr in die Hände meiner Schlüssel- herrin. Mein Genital ist für diese Zeit mit allen Konsequenzen in Ihrem vollen Besitz.
2) In der Freizeit trage ich immer einen KG, da meine Herrin es verlangt. Der KG wird von mir selbst angelegt und verschlossen, es sei denn, die Schlüsselherrin legt Wert darauf, dies selber zu tun. Ich verpflichte mich, den KG unter keinen Umständen zu entfernen, auch wenn sich mir die Möglichkeit bietet. Meine Herrin kontrolliert in unregelmäßigen Abständen, ob ich mich an die Ver- einbarung halte.
3) Meine Schlüsselherrin bestimmt Zeitpunkt und Dauer der Körperhygiene und ob diese mit oder ohne den KG durchgeführt wird.
4) Ich darf mein Genital niemals zum Zwecke der Erregung berühren, es sei denn, meine Schlüsselherrin erlaubt dies explizit. Sollten Berührungen durch besondere Umstände unumgänglich sein, sind diese so kurz wie möglich zu halten.
5) Um die Gunst meiner Schlüsselherrin zu erlangen, erledige ich selbstverständlich regelmäßig alle anfallenden Arbeiten im Haushalt und darüber hinaus, was meine Herrin von mir verlangt.
6) Ich bin meiner Schlüsselherrin gegenüber verpflichtet, ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, sobald sie dies von mir verlangt.
7) Meine eigenen sexuellen Begierden sind irrelevant. In stetiger Hoffnung, dass meine Schlüsselherrin mich von meiner Geilheit und Verzweiflung erlöst, werde ich meine sexuellen Bedürfnisse maximal zwei mal wöchentlich an sie herantragen. Dies geschieht ausschließlich per Private Note via Threema. Meine Schlüsselherrin nimmt davon Kenntnis, kommentiert meine Nachrichten je- doch nicht.
8 ) Sollte ich gegen die vorgenannten Regeln verstoßen, wird meine Herrin entscheiden, ob der in Punkt 1 genannte Zeitraum bis maximal Dienstag den 11.07. 18:00 Uhr schrittweise verlängert wird.
9) Bis zum 30.05. habe ich absolutes Porno-Verbot. Das hauseigene erotische Filmmaterial darf jedoch verwendet werden.
Unterschrift Schlüsselherrin Unterschrift KG Träger