Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shave it!

Während der Keuschhaltung rasieren?

Dauerhafte Umfrage
********pion Mann
86 Beiträge
Ich hab an den entscheidenden Stellen das Problem mit der Pinzette gelöst. Hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt ist Ruhe.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Nun, es sieht schöner aus wenn rasiert ist aber, ich habe die Erfahrung gemacht das ich rasiert immer Hautprobleme bekam, egal was ich an Salben und Chremes testete, als ich dann die Haare wachsen lies, traten die Probleme nichtmehr auf.
Meine Erklärung dafür war das A Ring usw. nichtmehr direkt die Haut berührten

WandererBW
*********_8883 Paar
236 Beiträge
Unsere Antwort ist *ja*
Wobei wir von rasieren weg sind und unser er regelmäßig zum wachsing gehen darf.
Der Haarwuchs ist dadurch allgemein scheins auch zurück gegangen.
Es ist angenehmer ohne Haare und sieht besser aus.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Falls meine Herrin mir es erlaubt, wird aufgeschlossen und der ganze Körper enthaart....ansonsten bleibt der Urwald wie er ist *zwinker*
****s73 Mann
55 Beiträge
Ich rasiere es gerne selbst, aber die Wahl würde ich meiner Partnerin überlassen, wie sie es mag.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Rasieren? Absolutes Muss
Ein absolutes Muss mindestens einmal die Woche beim Duschen mit Aufschluss.
Bild ist FSK18
********und2 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,
Nur weil subby verschlossen ist, ist das noch lange kein Grund sich nicht zu rasieren.
Dann dauert halt die Rasur was länger als sonst.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Bei mir ist es so ,dass ich jedes WE peinlichst rasieren muß.
Devote Grüße
enwalu
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Nun, es sieht schöner aus wenn rasiert ist aber, ich habe die Erfahrung gemacht das ich rasiert immer Hautprobleme bekam, egal was ich an Salben und Chremes testete, als ich dann die Haare wachsen lies, traten die Probleme nichtmehr auf.

WandererBW

Bin da gleicher Meinung
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ******e77:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Bin da gleicher Meinung

*danke* dann bin ich also nicht der einzigste der diese Erfahrungen machte, schön

WandererBW
**********AmatO Paar
33 Beiträge
Hallo ich trage nicht immer einen PK jedoch wenn er getragen wird hatte ich nach dem rasieren gegen die haarwurzel immer Hauptproblem .

Mit der haarwurzel zu rasieren ist nicht ganz stoppelfrei aber ich hab keine Hauptprobleme mehr.

Weiters eine Frage wie gehe ich es am besten an um den Käfig auch über Nacht zu tragen?
Bei mir wird der schwanz in der Nacht so oft geil dan schmerzt es weil so ein Druck vorhanden ist.
Kann ich mich anders dran gewöhnen?
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo ich epiliere schon seit Jahren, dadurch wachsen sie langsamer und wenn Sie wachsen sind sie dünner und weich. Epiliere nach 1-2 Wochen, die Haare stören nicht beim kg tragen.
*****fax Mann
66 Beiträge
Also ich stutze nur, denn ich habe die Erfahrung gemacht das dann der PK nicht so an der Haut scheuert, eher etwas rutschen kann!
Ich trage meinen Käfig aber nur ab und an, max. 5-6 Tage!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.