Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen Orgasmus erleben durfte, denn sie führt eine Beziehung in Keuschhaltung. Im Beitrag berichtet sie von ihrer…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten sind: Jetzt habe ich aber selbst den Eindruck, dass der Trend zur Intimrasur etwas zurückgeht.
Nun, es sieht schöner aus wenn rasiert ist aber, ich habe die Erfahrung gemacht das ich rasiert immer Hautprobleme bekam, egal was ich an Salben und Chremes testete, als ich dann die Haare wachsen lies, traten die Probleme nichtmehr auf.
Meine Erklärung dafür war das A Ring usw. nichtmehr direkt die Haut berührten
Unsere Antwort ist
Wobei wir von rasieren weg sind und unser er regelmäßig zum wachsing gehen darf.
Der Haarwuchs ist dadurch allgemein scheins auch zurück gegangen.
Es ist angenehmer ohne Haare und sieht besser aus.
Hallo zusammen,
Nur weil subby verschlossen ist, ist das noch lange kein Grund sich nicht zu rasieren.
Dann dauert halt die Rasur was länger als sonst.
„Nun, es sieht schöner aus wenn rasiert ist aber, ich habe die Erfahrung gemacht das ich rasiert immer Hautprobleme bekam, egal was ich an Salben und Chremes testete, als ich dann die Haare wachsen lies, traten die Probleme nichtmehr auf.
„Nun, es sieht schöner aus wenn rasiert ist aber, ich habe die Erfahrung gemacht das ich rasiert immer Hautprobleme bekam, egal was ich an Salben und Chremes testete, als ich dann die Haare wachsen lies, traten die Probleme nichtmehr auf.
WandererBW
Bin da gleicher Meinung
dann bin ich also nicht der einzigste der diese Erfahrungen machte, schön
Hallo ich trage nicht immer einen PK jedoch wenn er getragen wird hatte ich nach dem rasieren gegen die haarwurzel immer Hauptproblem .
Mit der haarwurzel zu rasieren ist nicht ganz stoppelfrei aber ich hab keine Hauptprobleme mehr.
Weiters eine Frage wie gehe ich es am besten an um den Käfig auch über Nacht zu tragen?
Bei mir wird der schwanz in der Nacht so oft geil dan schmerzt es weil so ein Druck vorhanden ist.
Kann ich mich anders dran gewöhnen?
Hallo ich epiliere schon seit Jahren, dadurch wachsen sie langsamer und wenn Sie wachsen sind sie dünner und weich. Epiliere nach 1-2 Wochen, die Haare stören nicht beim kg tragen.
Also ich stutze nur, denn ich habe die Erfahrung gemacht das dann der PK nicht so an der Haut scheuert, eher etwas rutschen kann!
Ich trage meinen Käfig aber nur ab und an, max. 5-6 Tage!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.