Kettenhaltung
Ich bin mir unsicher, ob das Thema hier richtig ist... hatte auch überlegt es im FLR - Bereich zu posten....versuche es jetzt mal hier :Ein Bedürfnis bei meinem Wunsch nach restriktiver Keuschhaltung ist ja der Wunsch Kontrolle abzugeben und Auslieferung zu erleben.
Neben dem Tragen einer Schelle/Gürtel finde ich es oft sehr geil von der Herrin in der Nacht angekettet zu werden ( natürlich mit KG).
Ich bereite dazu alles in einem seperatem Raum vor, lege mir die massgeschneiderten Hand - Fuss und Halsfesseln an und verbinde mit einer Eisenkette meine Fussfesseln mit den Handfeseln. Dabei halte ich die Kette so, dass sie viel zu kurz ist um ausgestreckt liegen zu können. Ich sichere Alles mit einem unser gleichschliessenden Schlösser und verbinde dann noch meine Halsfessel mit einem der offen liegenden Dachbalken in unserem Dachgeschoss.
Die Herrin kommt dann, ich wimmere bereits vor devoter Geilheit und Hoffnung, dass Sie mich nochmal an Ihrem Kleinod riechen lässt oder meine sinnlosen Eier peitscht. Sie verschliesst auch das letzte Schloss.....wünscht mir eine geile Nacht, löscht das Licht und geht dann in unser Schlafzimmer.
Ich finde so verschlossen und sehr erregt nur schwer in den Schlaf......jede Bewegung lässt mich die Kettenglieder spüren und verursacht einen deutlichen Gegenzug, der mich direkt an meinen Sklavenstatus erinnert.....
Ich möchte hier anfragen, ob ihr Verschlossenen auch ähnliche Gelüste und Praktiken kennt und welche Vorrichtungen Ihr dafür habt (Käfig, Pranger, Verlies ?).
LG
Cuckie Jean
(Verschlossen seit mehreren Wochen im Penicap /PA oder Revebge mit PA Sicherung)