Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Emotionen umgehen

Mit Emotionen umgehen
Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich ein paar Tage im KG bin, werde ich meistens ziemlich emotional.
D.h. ich fühle mich einsam und habe allgemein eine eher gedrückte Stimmung.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich alleine bin (also keine Freundin oder Spielpartnerin habe).
Allerdings habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, was letztendlich dazu führt, dass ich mich nach ein paar Tagen meistens schon aufschließen muss.
Und das versaut mir irgendwie den Spaß an der ganzen Sache.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem und hat Wege gefunden damit umzugehen?
********SubU Paar
226 Beiträge
SubU: Tja, ich persönlich denke nach eigener Erfahrung, sich alleine zu verschließen ist Unsinn.

Speziell bei mir ist es das Thema Kopfmensch. Selbst der Verschluss durch meine Herrin ist immer mit Zweifeln behaftet, da es für meinen Verstand keinerlei sichere Methode für einen Verschluss gibt. Jede Barriere ist im Ernstfall überwindbar.
Daher gibt es, trotzdem wir getrennt leben, keinen Notfallschlüssel. Sollte etwas sein, zerstöre ich Schloss oder auch Käfig einfach. Das war glücklicherweise bisher nicht nötig.

Aber ich gebe mir Mühe, meinem Kopf entsprechende Anreize zu geben, damit das ganze wenigstens zum Teil einen Sinn ergibt. Auch arbeite ich ständig an Ideen, um den Verschluss sicherer zu machen, im Traum wäre das ein PA Piercing, was jedoch für mich bisher nicht in Frage kommt.

Bei mir ist es allerdings auch so, dass ich nur selten länger als ein paar Tage verschlossen bin. Es gibt immer wieder längere Pausen. Ziel in diesem Jahr ist es, auf 7 Tage Dauerverschluss zu kommen, bisher ist der Rekord 112 Stunden. Meine Herrin führt mich aber langsam in diese Richtung... @*********elina 😘
Zitat von ********SubU:
SubU: Tja, ich persönlich denke nach eigener Erfahrung, sich alleine zu verschließen ist Unsinn.

Speziell bei mir ist es das Thema Kopfmensch. Selbst der Verschluss durch meine Herrin ist immer mit Zweifeln behaftet, da es für meinen Verstand keinerlei sichere Methode für einen Verschluss gibt. Jede Barriere ist im Ernstfall überwindbar.
Daher gibt es, trotzdem wir getrennt leben, keinen Notfallschlüssel. Sollte etwas sein, zerstöre ich Schloss oder auch Käfig einfach. Das war glücklicherweise bisher nicht nötig.

Aber ich gebe mir Mühe, meinem Kopf entsprechende Anreize zu geben, damit das ganze wenigstens zum Teil einen Sinn ergibt. Auch arbeite ich ständig an Ideen, um den Verschluss sicherer zu machen, im Traum wäre das ein PA Piercing, was jedoch für mich bisher nicht in Frage kommt.

Bei mir ist es allerdings auch so, dass ich nur selten länger als ein paar Tage verschlossen bin. Es gibt immer wieder längere Pausen. Ziel in diesem Jahr ist es, auf 7 Tage Dauerverschluss zu kommen, bisher ist der Rekord 112 Stunden. Meine Herrin führt mich aber langsam in diese Richtung... @*********elina 😘

Ich verstehe worauf du hinaus willst und gewissermaßen hast du auch irgendwie Recht.
Allerdings finde ich es nicht Unsinn sich selbst zu verschließen.
Es gefällt mir und erregt mich. Natürlich ist es nicht das Gleiche wie in Kombination mit einem Partner, aber deshalb kann es doch trotzdem gewissermaßen Spaß machen.

Komischerweise habe ich kein Problem genauso lange ohne KG orgasmusfrei zu sein.
********SubU Paar
226 Beiträge
Für mich ist das Prinzip selbst verschließen so, wie als wenn ich zu Hause den Kühlschrank abschließen würde, obwohl ich alleine wohne und tatsächlich der einzige bin der Zugriff darauf hat. Das erfüllt für mich die Eigenschaft sinnlos oder sinnfrei zu sein.
Der Käfig hat in diesem Gedankenkonstrukt keine Substanz für mich, sich orgasmusfrei zu halten funktioniert auch ohne Käfig, so wie es funktioniert nicht an den Kühlschrank zu gehen, obwohl man jederzeit kann.

Klar kann das Tragen des Käfigs geil machen, aber das können auch wieder andere Dinge. Dazu muss ich mir nur ein paar geile Gedanken machen. Das Prinzip des Käfigs bedingt für mich einen Partner, der ihn steuert.
**********de_90 Paar
17 Beiträge
Er schreibt: ich denke das das bei dir daran liegen wird das eben genau die Partnerin fehlt. Wenn dich jemand keusch hält und nur diese Person die Erlösung schenken kann durch Aufschluss, wirst du dich nach ein paar Tagen genau an die Person kleben, die Anziehung zu dieser wächst dann ins Unermessliche.

Die Frage die sich mir gerade stellt ist: Was genau sind 112Stunden Dauerverschluss und das Ziel sind 7Tage.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von **********de_90:

Die Frage die sich mir gerade stellt ist: Was genau sind 112Stunden Dauerverschluss und das Ziel sind 7Tage.

7 Tage sind 168 Stunden, 7 Tage schreibt sich einfacher und jeder weiß was gemeint ist, eigentlich. 112 Stunden sind 4,666 Tage, klingt blöd, oder?
Dauerverschluss ist komplett ohne Öffnung. Es ist ein modifizierter offener Edelstahlkäfig, Hygiene, bis auf Rasieren, ist also gegeben.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Wenn ich von meiner Frau verschlossen wurde, war ich stets auf eine geile Art auf sie fixiert. Der Widerstand, der spürbar war, machte mich stolz. Ich spürte stets, "wem ich gehöre", ein Gefühl, das stets auf sie bezogen war. Es war ein gutes Gefühl. Und wenn sie dann weg war oder mit anderen Männern zusammen, habe ich mich behütet gefühlt und wusste, dass die Rolle, die ich spiele, mir von ihr zugewiesen war.

Wenn ich mich selbst verschlossen hätte, wär ich vermutlich deprimiert gewesen, denn der ganze Sinn und Bezug der Sache wäre nicht da gewesen.
Ok das macht irgendwie Sinn.
*******115 Mann
110 Beiträge
Hallo Uaral,

ich kenne das auch. Nach einer Weile ohne Orgasmus: größerer Wunsch nach Bindung, Gefühle von Einsamkeit und damit verbundene gedrückte Stimmung. Ich habe auch keine "Lösung" dafür. Ohne eine Person, die echte Freude daran hat, dass du für sie auf deine Orgasmen verzichtest (sei es mit oder ohne KG), ist es einfach nicht das Gleiche. Menschliche Interaktion und der Austausch von Gefühlen lassen sich schlichtweg nicht ersetzen.
Es kann als Spiel eine gewisse Zeit alleine Spaß machen, aber der Unterschied in den Gefühlen, die es auslöst, wenn da jemand ist, der das mit dir Teilen möchte und deine Keuschheit aktiv einfordert, ist unfassbar groß.
Zitat von *******115:
Hallo Uaral,

ich kenne das auch. Nach einer Weile ohne Orgasmus: größerer Wunsch nach Bindung, Gefühle von Einsamkeit und damit verbundene gedrückte Stimmung. Ich habe auch keine "Lösung" dafür. Ohne eine Person, die echte Freude daran hat, dass du für sie auf deine Orgasmen verzichtest (sei es mit oder ohne KG), ist es einfach nicht das Gleiche. Menschliche Interaktion und der Austausch von Gefühlen lassen sich schlichtweg nicht ersetzen.
Es kann als Spiel eine gewisse Zeit alleine Spaß machen, aber der Unterschied in den Gefühlen, die es auslöst, wenn da jemand ist, der das mit dir Teilen möchte und deine Keuschheit aktiv einfordert, ist unfassbar groß.

Ja ich sehe das Problem und dafür wird es dann wohl keine wirkliche Lösung geben.
Ist halt schade, da normale Masturbation halt doch irgendwann langweilig wird und man ein bisschen Abwechslung haben will *ggg*
****lu Mann
221 Beiträge
Bei mir war es so,dass ich launisch wurde ,aber meine Herrin hat ganz schnell dafür gesorgt, dass ich diese los wurde.
Devote Grüße
enwalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.