Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mylady verlangt nach mir ... eine Story

Mylady verlangt nach mir ... eine Story
Unruhig rutsche ich auf dem Fahrersitz hin und her. Mylady hatte mir aufgetragen, den großen Plug zu benutzen. Dieser ist deutlich zu spüren und raubt mir einen Teil meiner Aufmerksamkeit. Den recht umfangreichen Plug möchte sie nur selten in mir sehen und es hatte mir einige Mühe bereitet, mich auf dieses Art vorzubereiten. Warum wohl hatte sie sich dafür entschieden, als sie mich zu sich gebeten hatte? Was hat Mylady vor? Zum Glück bin ich inzwischen am Haus von Mylady angekommen und steige aus. Das Harnisch aus Seil verhinderte, dass ich den Plug in diesem Augenblick verliere. Mylady wäre sicher nicht erfreut, wenn ich in nicht ordnungsgemäßem Zustand bei ihr einträfe. Ich drücke die Sprechanlage, ihre wohlbekannte Stimme bittet mich direkt nach oben und die Tür öffnet sich. Ich beschreite die Treppe und jeder Schritt erinnert mich an den Plug, welcher mich so peinlich dehnt. Oben angekommen höre ich Mylady im Wohnzimmer. „Komm herein, nicht so schüchtern … wir warten schon auf dich ...“. Wir? Wer ist denn wir, schießt es mir durch den Kopf? Ich betrete den abgedunkelten Raum und blicke auf den Boden, so wie Mylady es mir beigebracht hat. Trotzdem erkenne ich, dass Mylady nicht alleine ist. Neben ihr sitzt eine weitere Dame. Wieder höre ich Mylady. „Schau Caro, dass ist er. Mein perverser, kleiner Keuschling! Schau ihn dir an. Vlt. Kannst du etwas mit ihm anfangen?“ Ich hatte gelernt, dass ich meinen Blick gesenkt und den Mund geschlossen halte, bis Mylady etwas anderes von mir verlangt. „Komm rüber zu uns und begrüße deine Lady und natürlich auch Caro!“ Ich trete vor die beiden Damen. Mylady - eine üppige, dunkelhaarige Dame mit hellem Teint sitzt in mir wohlbekannter Pose vor mir. Die Beine übereinander geschlagen, so dass es trotz kurzem Rock keine Einblicke für mich gibt. Ihre Bluse bedeckt nur mühsam den umfangreichen Inhalt. Daneben Caro, klein und zierlich, beinahe knabenhaft wirkt sie auf mich. Unsicher blickt sie zuerst auf mich, auf Mylady und wieder auf mich. Wortlos streckt Mylady mir ihre Hand entgegen, welche ich in gewohnter Weise küsse. „Guten Abend Mylady!“ Caro hat diese Szene beobachtet und tut es ihr nun gleich. Ich küsse auch ihre Hand. „Guten Abend Caro!“ „Lady Caro!“, verbessert mich Mylady, soviel Zeit muss sein und soviel Anstand wirst du doch inzwischen von mir gelernt haben?“. „Natürlich Mylady!“, entgegne ich. „Entschuldigen Sie bitte! Guten Abend, Lady Caro!“ Caro schaut etwas unsicher. Sie weis nicht so recht, was sie von der Situation und von mir halten soll. Hilfesuchend blickt sie zu Mylady. „Caro, alles ist gut! Das ist nur mein Keuschling, nichts weiter. Benimm dich so, als wäre er nicht da … du kannst alles tun, und alles sagen, so wie es dir beliebt. Oder wäre dir aufgefallen, dass ich mich von deinem Hund hätte aus der Ruhe bringen lassen? Na also!“ Mylady lacht. „Diese Situation ist im Prinzip genau das selbe …!“ Etwas verunsichert stehe ich vor den beiden Damen und schon wieder meldet sich der Plug …

Fortsetzung folgt, wenn gewünscht ...
****h77 Mann
500 Beiträge
Sehr gerne Teil zwei😉. Schön geschrieben bis jetzt.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Dieser Begrüßungsbericht macht selbstverständlich Lust auf mehr. Die Ladies haben ja sicher Pläne, den Keuschling abzurichten ... *grins*
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Ein sehr vielversprechender Start in eine heiße Konstellation.
******xxx Mann
16 Beiträge
Sehr schön geschrieben… ich würde gern die Fortsetzung lesen
Danke für euer Interesse!
Weiter geht es hier:

BDSM: Mylady verlangt nach mir ... eine Story
Mylady verlangt nach mir ...

hier geht's weiter:

Teil 6 ist nun ebenfalls online:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.