Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?166
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko eines KG ? (Probleme)

**********esire Mann
1.356 Beiträge
das die Vorhaut geschwollen war bei sehr hoher Reizung, war bei mir auch schon der Fall aber ich würde da nicht von Risiko sprechen ;-). Das ging bei mir immer ohne Probleme weg
Diese roten Stellen hatte ich schon vom CB6000. Die Lüftungsöffnungen hatten diese verursacht. Abhilfe fanden wir darin, die Öffnungen von innen mit Tesa zu verkleben und von aussen mit der Heißklebepistole zu füllen. Später die Klebestreifen wieder entfernt, fertig.
Gegen die Schwellung hätte vermutlich etwas Öl gehlofen....

LG Fetischpaar_NSU
****e41 Paar
741 Beiträge
Ein Wechsel hat stattgefunden
Nachdem vor kurzem der CB6000s - wie auch schon bei vielen anderen - am Ring gebrochen ist, habe ich (die Keyholderin) mal Nägel mit Köpfen (oder besser gesagt Edelstahl mit Kettengliedern) gemacht und meine Slave einen Lancelot bestellt.

Es ist davon die 'Small-Version', denn er soll ja schon stramm sitzen, auch schon, wenn noch gar nicht der Drang da ist sich zu 'entfalten'. *ggg*

Passend zu meinem Geburtstag wurde er dann heute geliefert. Was habe ich das Gesicht von HarSlave genossen, als ich ihm den Lancelot präsentierte und ihm sagte, dass ich ihm den nun anziehe und der von nun an sein täglicher 'Begleiter' sein wird.

Ich hoffe mal, dass sich die Ausgabe gelohnt hat und wir damit mal etwas mehr Glück haben, als bei den vorherigen Silikon- und Kunststoff-Modellen.

Nächste Tage werde ich auch noch mal Fotos davon machen. Kamera ist aber schon eingepackt, wie sind mitten im Umzug.

LG, Heike (FemDom von HarSlave)
*****574 Paar
57 Beiträge
Glückwunsch
zum einen zu der neuen Errungenschaft und natürlich auch zum Geburtstag der Herrin. Wenn das mal nicht ein klasse Geschenk ist.

Bin mal gespannt wie es aussieht und wie eure Erfahrungen sein werden.

LG
JoNi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.