Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?166
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko eines KG ? (Probleme)

Risiko eines KG ? (Probleme)
Hallo alle, ich bin neue bei Joy und auch in der Gruppe.
Lebe sehr glücklich mit meinem Sub zusammen und halte ihn auch zeitweise keusch. Das letzte Mal 2 Wochen.

Aber manchmal kommen mir doch Gedanken, ob ein KG (er benutzt den CB 6000) nicht auch ein Gesundheitsrisiko darstellt.
Im "normalen" Zustand sieht es gut aus; aber bei versuchter Erektion sieht es echt unschön aus. Mein Sub benutzt schon den großten Ring und trotzdem scheint es echt eng.

Kann da was passieren ? Z.B. das der Samenleiter abgeklemmt oder gequetscht wird ? Oder das ein Blutgefäß so abgeklemmt wird, dass die Sauerstoffversorgung der Hoden zu lange unterbrochen wird ?

Klingt so medizinisch - sorry :), aber als gute Herrin sollte ich mir schon auch Gedanken um die Gesundheit meines Sklaven machen, oder ?! *g*

Lieben Gruß
Lady Jessica
********5_rp Mann
93 Beiträge
Habe den CB 3000
und darin schon sehr lange errekte Zeit verbracht ohne bleibende Städen. Denke das es nicht tragisch ist, ausserdem wird er ja regelmäßig zum Säubern abgenommen und somit kann man (bzw. Frau) ja veränderungen feststellen.

Denke man kann ihn ohne Problem länger eingesperrt lassen.
Ausserdem gibt es ein Forum in dem ein Skalve über einige Monate in einem solchen gesperrt war/ist.
Bei intresse beld dich doch per PN
Hoffe ich konnte dir und andren Helfen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Keine Sorge
Es gibt keine medizinische Studie, die sich mit den wirklichen Langzeitfolgen befasst. Alles andere ist rein subjektiv, und kann daher bei Deinem Sklaven ganz anders sein.

Ein KG muss auch mal etwas "wehtun", und solange nichts grün und blau wird, ist alles in bester Ordnung. Du kannst ja jederzeit nachschauen, ob alles noch gut in Schuss ist.

Und wegen Quetschungen usw. Wer hat dem Sklaven denn erlaubt, einen Ständer zu bekommen? Wer unartig ist, dem zeigt ein KG halt nun wo die Grenzen sind.

Also, bleib entspannt, solang nichts wirklich wichtiges passiert, ist es nur das jammern des Sklaven. Und er hats ja auch so gewollt.
Danke
.. für eure Antworten. Das beruhigt mich auf jeden Fall.
Ich würde den KG auch nur seehr ungerne weglassen.
Ist einfach zu geil für mich als Herrin *peitsche* .

Gruß
LadyJessica
****go Paar
258 Beiträge
Probleme beim tragen/ abziehen
Ich /Wir haben da das kleine Problem, den CB bei Bedarf schnell zu entfernen. Beim CB 2000 kann man zwar nach dem Öffnen des Schlosses den vorderen Käfigteil entfernen, nicht jedoch den hinteren Ring. Zumindest nicht solange, bis das die Erektion nachgelassen hat. Anssonsten nur mit Gewalt und Schmerz.

Frage gibt es einen hinteren Ring der eine Art Scharnier zum bequemen auseinanderklappen besitzt?
hmmmm
....jo das sind die Nachteile bei Schellen-KG's
***66 Mann
194 Beiträge
@zwiego
ja es gibt einen CB mit Scharnier und zwar den CB 3000.

Diesen trägt mein sub im mom noch.

LG
Beim CB 6000 ist es eigentlich auch kein Problem den hinteren Ring zu entfernen, weil er aus 3 Teilen besteht.

Ich selber trage den 2.größten Ring und selbst mit Errektion ist es noch gut möglich den Ring zu zerlegen und abzuziehen.

Gruß Hund
*****lyn Paar
237 Beiträge
KG und Impotent
Mal eine Frage. macht nach Eurer Ansicht, Erfahrungen das Dauertragen eines KGs (CB 6000, mit nur noch ganz wenigen Orgasmen im Jahr) über Jahre impotent? Gibt es medizinische Gründe dafür und/oder vielleicht auch psychische?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Keuschhaltung und Gesundheit
Mein Sub (männlich) hat mir davon erzählt, dass er nach einigen Tagen oder Wochen ohne Orgasmus manchmal Schmerzen in den Nieren hat.
Habt ihr das schon erlebt und wenn ja: Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr für Tipps, die dagegen helfen?

Es ist mir sehr wichtig, dass er keine gesundheitlichen Mängel von meinen "Behandlungen" ( *fiesgrins* ) davonträgt und will die Lösung möglichst bald finden.
Das dürfte eigentlich keinen Einfluss auf die Nieren haben.

Was aber durchaus sein kann, dass er dort einen Schmerz verspürt, der aber von ganz woanders her kommt.
Bei mir Schmerzen da eher mal die Hoden, bzw. die Nebenhoden, dem meist eine Starke Erregung vorausgegangen ist, aber ohne Orgasmus. Dieser verschwindet aber nach wenigen Stunden.
Kann mir das auch nicht vorstellen das irgendwie die Nieren betroffen sind.
kenn das auch so das die Hoden schmerzen aber nicht die Nieren.
Gruß David
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

ich konnte bisher noch nichts dergleichen feststellen. Ich habe dabei nie gesundheitlichen Probleme. Egal ob es eine Woche war oder Monate.
ich habe auch keine gesundheidliche Probleme.

Die einzigen Probleme die ich habe ist das Schloss, dass meinen KG zusperrt.

Gruß Felix
Meiner hat noch nie was von Nierenschmerzen gesagt.

Aber, schmerzhaft kanns schon werden, wie die anderen schon schrieben in den Hoden oder der Lendengegend insgesamt. Es fehlt halt an Entspannung *fiesgrins*

Das ist aber ein hübsches "Erinner mich" .... und somit durch aus gewollt.

Madame
Du sagst es, aber es ist gewollt von der Herrin.

Gruß Felix
Dass Schmerzen in den Hoden vorhanden sind, ist mir bewusst *zwinker*
Danke für die Antworten! Schade nur, dass ihr diese Situation nicht kennt. Aber es scheint ja nichts schlimmes mit seinen Nieren zu sein :).
******lis Mann
685 Beiträge
Hausbesuch
Hallo Ihr Lieben!

Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich.
In der "Spätpubertät" hatte er mal mächtige Unterleibsschmerzen.
Unser Hausarzt kam sogar zum Hausbesuch.
Er hat dann die Aufklärung meines Bruders übernommen.
Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon seit Monaten dieser gesunden Tätigkeit erfreut.
Das war irgendwann Mitte bis Ende der 70er Jahre.
Gut, dass ich schon selber auf den Trichter gekommen war, denn unsere Eltern waren mit der Aufklärung völlig überfordert gewesen und haben einfach in diesem Punkt ihre elterlichen Pflichten total versäumt.
Aber eins glaub ich nicht, dass Selbstbefriedigung die Gehirnmasse erweicht - lach -.
Er ist zwar Mathematiker und Physiker und ich bloß FH-Ingenieur, aber dafür bin ich kein maßloser Egoist, sondern äußerst "sensibel" - lach -.

Jetzt aber wieder ernsthaft, ich hatte durch die falschen Blutdruckmedikamente mal über ein halbes Jahr keinen Bock auf Sex und Handbetrieb und das "schlaffe Nudel"-Syndrom, aber Unterleibsschmerzen hab ich da nicht bekommen.
Also ich denke mal, da wär die Antwort eines Urologen gefragt, warum der eine Unterleibsschmerzen kriegt und der andere nicht?
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit es zu oder nicht zu Unterleibsschmerzen führt?

Herzlichst!

Muwatalis
*****574 Paar
57 Beiträge
Lasst die Beschwerden nicht anstehen
Hallo,

der Meinung von Muwatalis bin ich (er/devot) auch. Wenn es Schmerzen an oder in den Nieren gibt, sollte ein Urologe sich das ansehen.
Mir ist auch klar, dass man nicht gerne dahin geht und die Geschichte mit dem KG erzählt.
Ich würde es vielleicht so machen, dass wenn die Beschwerden wieder akut sind, man sofort dort hin geht. Bei der Diagnose wird er schon gezielt Fragen stellen. Z. Bsp. "Gab es einen Schlag oder sowas auf die Hoden?", "Wurde er gequetscht?"
Oder aber er bringt erst gar nicht die Hoden damit in Zusammenhang, weil es nicht daran liegen könnte?
Dann wisst Ihr schon mal, dass das KG-Spiel ungehindert weiter getrieben werden kann.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass diese Schmerzen lokalisiert werden. Ich will euch keine Angst machen, aber es könnte schlimmstenfalls ja auch ein generelles Problem mit den Nieren anstehen, was sich erst durch den KH als Schmerz darstellt. Dann habt ihr aber frühzeitig das Problem erkannt und der Arzt kann was dagegen unternehmen.

Grundsätzlich habe ich mich mit meiner KH auch sehr viel über die gesundheitliche Risiken der Keuschhaltung beschäftigt. Wir haben aber nix gefunden was gefährlich ist. Es wurden eher Veränderungen diskutiert.
Z. Bsp. dass es passieren kann, dass sich der Körper damit reagiert, dass weniger Sperma produziert wird.
Eine unterdrückte Erektion soll auch nicht im geringsten schädlich sein.
Und das Sperma, was halt eben nicht den Körper verlässt, wird nach einiger Zeit, ganz von alleine vom Körper ausgeschieden.
Der sogenannte feuchte Traum, oder Pollution.

Nichts desto trotz ist es natürlich super wichtig, dass der Körper auf Druckstellen, Errötungen oder ähnlichem untersucht wird. Dann natürlich das Spiel abbrechen und warten bis es wieder gut ist. Da können schön doofe Sachen entstehen, ähnlich wie das Wundliegen, Infektionen und so Sachen.

Ganz wichtig ist auch die Hygiene, aber das ist wohl jedem klar.

Also, wir sind der Ansicht, dass es keine besonderen Risiken gibt.
Wenn man noch den Notfall einkalkuliert und eine geschickte Lösung für den Verbleib eines Notschlüssels findet bleibt letztendlich ein supergeiles Spiel für Sub und Dom zurück.

Die Kontrolle nach Druckstellen kann ja auch schön in das Spiel mit eingebracht werden. Es ist schon hart, wenn meine KH mir einen T&D ankündigt, aber erst mal genau und ausgiebig mein Genital untersucht, bis sie endlich mit dem Eigentlichen beginnt. Auch wenn ich weiß, dass diese Aktion wieder mit einem Verschluss endet. Das ist halt unser Los. Schön so.

Schöne Grüße
Joni7574 (der Sub)
*****000 Mann
11 Beiträge
Also ich habe bisher keine Probleme feststellen können und das obwohl ich meinen KG immer mal wieder in mehr oder weniger regelmässigen Abständen seit Jahren trage.
Habe gar nicht gesehen, dass Antoworten nachkamen, weil ich im September im Urlaub war und jetzt zufällit hier wieder draufstoße.

Also vielen Dank an deine umfangreiche Antwort mit den Tipps, Joni!!
habe einen CB2000 und bisher wenig probleme gehabt. bisher aber auch erst höchstens 4 tage getragen. hat einer erfahrung bei längeren tragen? denk da an 2-3 wochen ... danke und lg
**********ebens Paar
106 Beiträge
Käfig des Grauens
Hallo liebe keusch-liebende Gemeinde,

nachdem sich für uns der KG CB 3000 als unbrauchbar, weil nicht sonderlich ausbruchssicher herausstellte, sind wir auf den Birdlocked gestossen, den unser Subbi nun auch regelmäßig zu tragen hat, tägliches abendliches Öffnen zum Duschen in Begleitung der Herrin inklusive.

Was jedoch ein bislang eigentlich gut-sitzender KG innerhalb von ein paar Stunden "nicht ganz optimal sitzend" so anstellen kann, zeigen wir euch hier nachstehend.

Wer mehr sehen mag, findet auf unserer HP "Käfig des Grauens" weitere Infos *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
@bidi
Leider können wir keine HP dieses Namens bei Euch finden.
**********ebens Paar
106 Beiträge
Ach Mist, die Wartet grad auf Freischaltung fingertrommel

Sorry....guckt einfach die Tage nochmal rein *zwinker*

LG
Bidi
*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.