Lasst die Beschwerden nicht anstehen
Hallo,
der Meinung von Muwatalis bin ich (er/devot) auch. Wenn es Schmerzen an oder in den Nieren gibt, sollte ein Urologe sich das ansehen.
Mir ist auch klar, dass man nicht gerne dahin geht und die Geschichte mit dem KG erzählt.
Ich würde es vielleicht so machen, dass wenn die Beschwerden wieder akut sind, man sofort dort hin geht. Bei der Diagnose wird er schon gezielt Fragen stellen. Z. Bsp. "Gab es einen Schlag oder sowas auf die Hoden?", "Wurde er gequetscht?"
Oder aber er bringt erst gar nicht die Hoden damit in Zusammenhang, weil es nicht daran liegen könnte?
Dann wisst Ihr schon mal, dass das KG-Spiel ungehindert weiter getrieben werden kann.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass diese Schmerzen lokalisiert werden. Ich will euch keine Angst machen, aber es könnte schlimmstenfalls ja auch ein generelles Problem mit den Nieren anstehen, was sich erst durch den KH als Schmerz darstellt. Dann habt ihr aber frühzeitig das Problem erkannt und der Arzt kann was dagegen unternehmen.
Grundsätzlich habe ich mich mit meiner KH auch sehr viel über die gesundheitliche Risiken der Keuschhaltung beschäftigt. Wir haben aber nix gefunden was gefährlich ist. Es wurden eher Veränderungen diskutiert.
Z. Bsp. dass es passieren kann, dass sich der Körper damit reagiert, dass weniger Sperma produziert wird.
Eine unterdrückte Erektion soll auch nicht im geringsten schädlich sein.
Und das Sperma, was halt eben nicht den Körper verlässt, wird nach einiger Zeit, ganz von alleine vom Körper ausgeschieden.
Der sogenannte feuchte Traum, oder Pollution.
Nichts desto trotz ist es natürlich super wichtig, dass der Körper auf Druckstellen, Errötungen oder ähnlichem untersucht wird. Dann natürlich das Spiel abbrechen und warten bis es wieder gut ist. Da können schön doofe Sachen entstehen, ähnlich wie das Wundliegen, Infektionen und so Sachen.
Ganz wichtig ist auch die Hygiene, aber das ist wohl jedem klar.
Also, wir sind der Ansicht, dass es keine besonderen Risiken gibt.
Wenn man noch den Notfall einkalkuliert und eine geschickte Lösung für den Verbleib eines Notschlüssels findet bleibt letztendlich ein supergeiles Spiel für Sub und Dom zurück.
Die Kontrolle nach Druckstellen kann ja auch schön in das Spiel mit eingebracht werden. Es ist schon hart, wenn meine KH mir einen T&D ankündigt, aber erst mal genau und ausgiebig mein Genital untersucht, bis sie endlich mit dem Eigentlichen beginnt. Auch wenn ich weiß, dass diese Aktion wieder mit einem Verschluss endet. Das ist halt unser Los. Schön so.
Schöne Grüße
Joni7574 (der Sub)