Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?166
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausmessen des Penis für den richtigen Sitz

*********Valet Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Ausmessen des Penis für den richtigen Sitz
Guten Abend,

bisher waren wir nur stille Mitleser und möchten uns für die vielen und teils wirklich interessanten Themen bedanken. Nur heuten wollen wir selbst mal ein Thema erstellen und Lösungen für unser "Problem" suchen.

Vielleicht zu erst: "Dieser Thread richtet sich vor allem an erfahrene Käfigträger mit einem Modell von Steelworxx."

Nach diversen versuchen mit preiswerteren Modellen aus China, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Maßanfertigung her muss, um den Keuschling dauerhaft zu verschließen. Die bisherigen Modelle haben immer irgendwo gezwickt, gekniffen oder es war teils der Abstand zwischen A-Ring und Käfig so eng, dass die Hoden innerhalb von 30 Minuten blau anliefen.

Da unser Keuschling aktuell unbeschnitten ist, haben wir uns für den Looker 02 mit abnehmbaren Plug entschieden.

Kommen wir zum eigentlichen "Problem". Auf der Homepage wird empfohlen den A-Ring wie folgt auszumessen: "Man misst mit einer Schnur hinter den Hoden und zieht diese leicht straff. Anschließend messen Sie die Länge der Schnur und teilen dieses Maß durch 3,14. Somit hat man den Durchmesser." Dieses Maß ändert sich aber doch recht stark, je nach dem, wie stark man die Schnur straff zieht. Wie seid ihr hier vorgegangen bzw. was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?

Kommen wir zum Thema Länge. Hier ist folgendes zu lesen: Man misst seitlich die komplette Länge des Penis (vom Ansatz bis zur Eichelspitze) im schlaffen Zustand und hat somit die Gesamtlänge des Kg´s mit Ring (siehe c) ) in den Skizzen weiter unten). Dazu addiert man, falls benötigt ein paar Millimeter für etwas Freiraum. Im schlaffen Zustand kann man den Penis doch sehr stark stauchen (mehrere cm). Des Weiteren haben wir immer wieder gelesen, den Käfig möglichst klein zu wählen. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Hintergrund unserer Fragen ist der, dass man nicht mal eben knapp 400,-€ ausgibt, um dann festzustellen, dass er doch wieder nicht passt.


So, nun sind wir auf eure Antworten und Beiträge gespannt. Wir hoffen, dass ihr alle freundlich bleibt und der Thread nicht durch Unqualifiziertes geschreddert wird.

Vielen lieben Dank im Voraus.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Hallo ihr beiden.
Gehe mal von Steelworxx aus..... das passt schon, nehmt ziemlich enge Maße, den der KG muss eng anliegen, auch der Ring.
Sollte es überhaupt nicht passen, wird Dietmar das ändern...... Anruf genügt und den KG nochmal hinschicken.
Er hat mir sogar einen Mix fabriziert, aus Steelhart und CB Zero....auch das ist möglich....eben Maßarbeit.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hallo

Erstmal gute Entscheidung ... Trage auch einen looker2, Anfangs auch mit abnehmbaren Plug.

Bezüglich des. Ringes habt ihr bestimmt schon Erfahrungen wie groß es ca sein muss.

Mir hat Dietmar damals vorab Ringe zugeschickt zum Probetragen.

Und ja meine Empfehlung so kurz wie möglich. Gestaucht ist er wesentlich angenehmer zu tragen.
Tagsüber Merke ich keinen Unterschied, aber in der Nacht, wenn ich keine wirkliche Kontrolle habe ist kurz wesentlich besser.
Ich tippe Mal auf blutpenis

Wie haben unseren kürzen lassen, kenne den Unterschied.

Ich empfehle vorab ein Telefonat mit steelworxx die kennen viele KGS und können euch gut beraten.
****Me Paar
528 Beiträge
Steelworxx
Also wir können aktuell auch noch nichts genaues mitteilen ! Nur das wir uns auch einen Locker02 bestellt haben. Im Bild Anhang ( hier im Jc gefunden ) mit Spezial Umbau für Pa Träger haben wir dann zum selben Preis wie mit dem PA Bügel bekommen.

Wir können nur sagen: unsere Bedenken der Maße waren genau wie ihr schreibt ! ( könnten 1-1 klauen den Text ). Letztendlich haben wir einen bestellt ! Haben dann Kontakt aufgenommen und wurden beruhigt zwecks der Maße ! Aktuelle Lieferzeit liegt bei ca 12 Wochen !!! Daraufhin sagte man uns wir hätten noch Zeit für eventuelle Maß Korrekturen.

Also keine Sorge oder Ängste ! Bis jetzt können wir eigentlich nur positiv berichten ! Über den Tragekomfort erst in baldiger Zeit.

Bei Fragen auch gerne PCM
*****aar Paar
192 Beiträge
Der im Bild ist im übrigen unser Looker02 😉
Aus Erfahrung gibt es den perfekten Käfig nicht. Da hilft nur Anprobe und individuell anpassen lassen.

Er schrieb…
****Me Paar
528 Beiträge
@*****aar

Ja *genau* ! Wir hatten einen Locker02 bestellt und wollten den eigentlich so haben wie von rigidchastity! , dann sind wir auf auch aufmerksam geworden und haben Dietmar ein Bild geschickt. Der hat das umgehend geantwortet das das kein Problem sei und somit fällt der Bügel aus deren Programm jetzt weg. Wir sind sehr gespannt wie das Ergebnis ausfällt *freu2*. Der Haken bei uns ist 8mm mit Bohrung zum Urinieren.

Frage ? Ist er wirklich so gut zu tragen ?
********esel Mann
1.462 Beiträge
Noch ein Tipp

Ich weiß nicht ob ihr Erfahrung mit dilatoren habt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, könntet ihr die Zeit bis zur Lieferung nutzen um seine Harnröhre etwas zu dehnen.

Dann habt ihr beide auch früher Spaß mit dem dilator

Gruß
********onne Mann
597 Beiträge
Hallo in die Runde,

Besitz ebenfalls einen Steelworxx, Looker01.
f
A-Ring betrefend.
Da ihr ja schon andere KG probiert habt, hatte ebenso Verschiedene davor, hat man etwas Erfahrung gesammelt was Durchmesser des A-Ring's angeht. Ebenso von Cockringen.
A-Ring auch bei denen, ob breiteres Band ist/war oder ein Metallring, was Vergleiche angeht wegen Durchblutung.
Da hat man somit ein Mass wo man sich daran halten kann, oder davon etwas abwenden kann um einige Millimeter oder cm.
Mit der Schnur jetzt, ja richtig, die Schnur anlegen und zusammenziehen! Aber nehmt eine etwas dickere Schnur, keinen Zwirn! Dann, vor dem Verknoten, darauf achten dass ihr noch einen kleinen Finger breit Spalt habt, also Platz einen Finger noch hinzuzuzwängen. (wegen Durchblutung)
Sollte diese Messung dann das Selbe sein wie bei euren Vorgängermodellen, vielleicht 5mm dranhängen.
Für die Länge des Käfigs, sollte er doch vorne anliegen, trägt sich besser. Und für den Plug, der sollte immer 2cm über den A-Ring hinausragen. Ebenfalls wegen dem Tragegefühl und ist auch somit ausbruchsicherer.
Wie auch shcon hier erwähnt wurde, Mail an STeelworxx machen und alles schildern, die Bedenken, und mit Dietmar bereden!

Zusatzpunkt, dies aber rein wenn es gefällt und persönlich gemeint.
Ich würde noch 2 (oder 3) zusätliche Ösen oben links und rechts am A-Ring anbringen lassen (3. unten am anatomischen A-Ring).
Somit kann ein Riemen (Riemchen) angebracht werden und der Käfig besser "am Körper" getragen werden. Andernfalls ist doch das "Gewicht" das den Käfig nach vorne hin zieht.

Diese, aus meiner Sicht. Hoffe es war behilflich.

Und Ja, er trägt sich wirklich gut.

LG
M.
*********Valet Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzpunkt, dies aber rein wenn es gefällt und persönlich gemeint.
Ich würde noch 2 (oder 3) zusätliche Ösen oben links und rechts am A-Ring anbringen lassen (3. unten am anatomischen A-Ring).
Somit kann ein Riemen (Riemchen) angebracht werden und der Käfig besser "am Körper" getragen werden. Andernfalls ist doch das "Gewicht" das den Käfig nach vorne hin zieht.

Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Nur das mit den zusätzlichen Ösen kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Hast du hier ggf. ein Bild?
mal neugierig mitlesen!
********esel Mann
1.462 Beiträge
Er meint das man z.b. in der Nacht wenn man keine Kontrolle hat und so der Käfig vom Körper weggedrückt wird,, dann könnte man so entgegensteuern.

Dann kann man sich mit Riemen einen Art harness bauen, welcher dann durch die angebrachten Ösen gezogen wird.

So wird der kg fest am Körper gehalten.

Könnte anfangs helfen l, Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr, weder am Tag noch nachts
********onne Mann
597 Beiträge
Hier mein Looker 1, mit festem Plug.
Unten rechts, eine Öse dazubestellt, für das ANbringen einer Leine.
Ist unterhalb des A-Ringes.

2 zusätzliche Ösen angebracht, links und rechts am A-Ring (in Rot).
Wie schon von Vorrednern erklärt, um einen Lederriemen, -Geschirr anzubringen oder Art Harness, welche den Käfig eng am Körper so hällt.
Würde dann über Hüfte verlaufen.

PS:
Nachts allgemein keine Probleme, da er sich ja doch entfalten kann.
Eher tagsüber garantiert festeren und sicheren Halt in Hose, zumal man(n) ja teils links oder echts trägt, zumal wenn man enge Jeans an hat.

Gibt ja solch ähnliches Geschirr für einen CB600 Modell, das an dem Ledergeschirr mitfixiert wird.
Bild ist FSK18
*********Valet Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Info und Bilder. Ich habe darüber tatsächlich auch schon nachgedacht und wollte einen Lederriemen direkt am A-Ring befestigen.
********onne Mann
597 Beiträge
Zitat von **********_Jena:
Vielen lieben Dank für die Info und Bilder. Ich habe darüber tatsächlich auch schon nachgedacht und wollte einen Lederriemen direkt am A-Ring befestigen.

Danke, ja genauso war es auch gemeint.
LG
M.
*******Paar Paar
142 Beiträge
Zitat von ********esel:
Könnte anfangs helfen l, Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr, weder am Tag noch nachts
Die Erfahrung haben wir (habe ich) auch gemacht. Das Problem der unangenehmen nächtlichen Erektionen gibt sich bei mir mit einer längeren durchgehenden Tragedauer. Wenn ich täglich aufgeschlossen werde, habe ich auch jede Nacht Probleme mit den Erektionen. Ab einer Tragedauer von einer Woche habe ich nachts absolut keine Probleme.

Wir haben kürzlich auch einen Looker01 bestellt - ohne Ösen usw., aber aus Titan, wiegt deutlich weniger. Sollte also das Gewicht und nicht die nächtliche Erektion der Hintergrund der Überlegungen zu den Ösen sein, dann wäre die Titan-Variante vielleicht eine Lösung.

Gruß,
Genuss_Paar (Er)
********onne Mann
597 Beiträge
Ich kann nur für mein Empfinden des Tragens reden, in Bezug auf das Gewicht jetzt.
Richtig, einer aus Titan wiegt weniger.
Jedoch empfand ich jetzt, dass das Tragegefühl besser ist wenn der Käfig anliegt am Körper.
Ob es jetzt bei einem Plastikmodel war (CB6000) oder dem Looker.
Beide Varianten schieben sich mit der Tragedauer etwas nach vorne, sei es durch eine Erektion oder
durch Beinkleider.
Ein Nachjustieren (für mich) damit der Käfig wieder enger am Körper zu liegen kam, war nötig.
Vorweg, die Masse des Käfigs waren/sind eng und korrekt.

Ich denke, hier muss jeder Träger (leider) individuel dies erst selbst herausfinden.
Doch, Ratschläge hier lesen tut immer gut! *top*

LG
M.
Gibts hier auch Probleme mit dem A Ring wenn er zu eng ist das man ihn nimmer runter bekommt?
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hab damit höchstens Probleme wenn nur der Ring dran ist und der Käfig ab.
Wenn der kleine dann ganz groß ist, gibt dabei schonmal Probleme.

Ansonsten zu enger Ring: soll nicht wirklich gut sein für die Gesundheit ... Blutstau und so ...
ja aber mit dem ausmessen da komme ich null zusammen!
die meisten ringe sind zwischen 4 und 5 cm im durchmesser. wenn ich das mit einem seil messe das es eng anliegt sodass ich noch den kleinen finger reinbekomme dann hab ich knapp 20 cm durch 3,14 kommt irgendwas mit 6 cm raus
oder bin ich da vollkommen verkehrt?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Wir haben uns vorher ein paar Cockringe aus Metall besorgt. Das war sehr hilfreich. Der 40er und 45er haben eher als Cockring im eigentlichen Sinn funktioniert. Der 50er war recht etwas locker. Daraufhin haben wir den 47er genommen und es war die perfekte Wahl. Er trägt seinen Käfig 24/7 natürlich mit Ausnahme der Reinigung und wenn ich es anders will. Das kommt allerdings eher selten vor. Vielleicht hilft der Tipp ja.
ich hab jetzt mal den bestellt wo ich den link reingestellt hab mit einem 50er ring. ich hab angst ihn nimmer runter zu bekommen daher der größte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.