Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis

Fleischpenis
Wie gehen eigentlich die Herrn mit einem KG um die einen Fleischpenis besitzen? Können die trotzdem keusch gehalten werden mit Käfig? Gibts da eigene Modelle? Auf den Fotos hier im Forum sieht man ja meist nur Minischwänze verpackt. Wie sehen die Damen das? Sind die großgebauten Männer schlechter geeignet zum Cucky? Soll er dann eher nur zum Bull ausgebildet werden?
Spannende Fragen meinerseits!
*********er72 Mann
253 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.
Nur weil der Penis etwas größer ist soll er nicht Cucki sein können und eher zum Bull ausgebildet werden ?
Komische Frage. Weil nicht jeder der keuschgehalten wird ist auch ein Cucki.
da stimme ich dir zu! mir ist es eben an den fotos so aufgefallen und auch nahezu alle kg modelle enden mit größen von wenigen cm. mit schlaff 14cm ist es schwierig sich in 4-9cm hineinzuzwengen und unmöglich!
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo
Dann lass dir doch einen herstellen. Steelworxx fertigt nach deinen Angaben. Nicht gerade günstig aber von top Qualität.
Darina
***ky Paar
259 Beiträge
Dafür gibt es auch KG's in verschiedenen Größen *zwinker*
*******e77 Mann
863 Beiträge
Z.B. Der Cell Cage von Edd24, The Curve, CB XL, Käfige von Mancagebyshots sind auch für größer bestückte geeignet. Und auch diese können damit gut keusch gehalten werden.

Und Cucki heißt ja nur, dass er nicht (selten) ran darf bei seiner Hotwife unabhängig von mini oder Fleischpenis
*********er72 Mann
253 Beiträge
Aber nicht jede Frau die Ihren Mann mit einem KG keusch hält ist eine Hotwife.
danke für die infos und ich wusste das ich euch sehr nahe trete mit meinen provokanten fragen! aber sie waren auch gedacht damit aufrichtige antworten kommen! mir ist auch klar das keuschhaltung aus dem persönlichen wunsch heraus kommt und mit körperlichen aussehen und größe nichts zu tjn.
*********tian Mann
696 Beiträge
Oh ja
Das Klappt
Na ja mein Penis darf darin im KG🔐🔥😍🍆😅😇😎BEWEGEN.
Was er auch REICHLICH macht
Seit ich im KG🔐 darf ich seinem Lustleben bei wohnen.
Bin seit fast 2 Jahre KG🔐nur Reinigung/ZWANGS Abmelkung sonnst immer drin.
Mein Täglicher BEGLEITER
******kbe Mann
128 Beiträge
ich verstehe deine auch fragen nicht- wie meine vorredner kann ich nur raten, wenn dir bzw. deiner partnerin (?) danach ist, dir einen gürtel/ schelle oder auch ein piercing mit schloss machen zu lassen.
schelle oder gürtel als maßanfertigung- am besten mit beratung vorher!
und dann viel vergnügen als keuschling! *g*
Einen Cucki kann Frau nicht zum Bull ausbilden.
Das hättest Du wohl gerne. *ggg*
Träum weiter, Hase.

*cool*
*******eet Frau
704 Beiträge
Zum Bull ausbilden?
Sicherlich nicht.
@*******eet bedeutet das generell niemand ausgebildet werden kann? Entweder er ist das oder das oder gar nichts?
*********er72 Mann
253 Beiträge
Ich tue mir schwer mit „zum Bull ausbilden“.
Ich würde sagen, dass man die Vorliebe im Kontext des Cuckolding haben muss.
Das hat nichts mit Ausbildung zu tun.
Wobei der Bull nichts anderes als der Stecher der Hotwife ist in meinen Augen.
Aber um der Liebhaber bei einem Cuckold-Paar zu sein, gehört ein bisschen mehr dazu als nur ein eheliches Loch zu suchen.

Und wie von anderen schon geschrieben … heute gibt es glaub ich für fast jede Penisgröße einen entsprechenden Käfig um diesen im Zaum zu halten.
Und man kann ja nicht sagen … „nur weil du einen großen Schwanz hast und keine Keuschhaltung möglich wäre muss man dich zum Bull ausbilden.“

Für mich schon ein ziemlich schräger Gedankengang … und 14cm im schlaffen Zustand sind ja nun auch kein Hinweis auf einen Hammerprügel im steifen Zustand … sorry. Und auch diese 14cm lassen sich in einem entsprechenden Käfig verschließen.
*******eet Frau
704 Beiträge
Frauenberüherer ein Cucki hat keinen Ansatz zum Bull...den kann ich dazu nicht Ausbilden.
Ironie im Internet geht meist schief, weil zu viele humorbefreite Mitmenschen sich dann auf Ihren Bullenschwanz getreten fühlen. *ggg*
Achtung, dieser Satz könnte Spuren von *ironie* enthalten.

Aber mal ernsthaft:

Fleischpenis in schlaff 14 cm
Und mit Erektion? 28cm?

Ich selbst komme ganz gut mit dem Utimi KG klar.
Bild ist FSK18
na der ist dann steif so um die 18-19.
@**********Lilly
wie misst man eigentlich den ring der hinter den hoden ist?
@**********ehrer

Ich nutze von den Standardmaßen beim A-Ring (45, 50, 55 mm) stets den schön engen 45er Ring, muss man(n) aber mögen, weil der Blutstau dann recht heftig, ggf. auch schmerzhaft ausfällt.

Zum genauen messen läuft gerade etwas hier im Forum:
Keuschhaltung: Ausmessen des Penis für den richtigen Sitz
Nachtrag:

Auf Wunsch einer einzelnen Dame musste ich mir noch den
Triune Der mit Stacheln versehene Keuschheitskäfig
besorgen.
Hier ist der A-Ring flexibel anpassbar, die Penisröhre etwas schmaler, dafür ein gutes Stück länger.
Aber der ist mit Zähnchen bewaffnet!
Da besteht Ouchi-Gefahr *ggg*
Bild ist FSK18
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
WHO 👍👍 So eine süße mit einem 🥰🥰ausgestattet zu sein 😌😌 Aber in dem PK schaut er noch viel geiler aus finde ich 😋😋👍😘😘 Lg aus Salzburg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.