„Bei mir schmerzt mein Peniskäfig (Vice Mini) bereits nach 24 Stunden so stark, dass ich um Aufschluss bettele. Beim Aufschluss stelle ich dann fest, dass der A-Ring regelrechte Furchen auf der Haut hinterlassen hat. Nehme ich jedoch einen größeren A-Ring, rutscht der Käfig nach einigen Stunden ab.
Moin Dirk,
woran das bei Dir nun ganz genau liegt, wird Dir vermutlich keiner ohne einen Blick (in der realen Welt) sagen können, denn keiner weiß, wie der Käfig wirklich sitzt und ob die gewählten Ring-Größen auch die richtigen sind.
Wie lange bist Du schon am experimentieren mit dem neuen Käfig? Hast Du die Tragezeiten langsam gesteigert oder ging das gleich von 0 auf 100? Möglicherweise geht das längerfristige Tragen ja besser, wenn Du die Tragezeiten langsam steigerst, so dass sich Dein Körper daran gewöhnen kann?
Davon abgesehen stimme ich den anderen Usern zu, dass ein maßgefertigter Edelstahl-Käfig sehr oft die beste Lösung sein wird, allerdings ist auch das nicht zwingend der Fall. Aktuell kann ich einen billigen Plastikkäfig von WISH am längsten tragen ohne, dass es zu irgendwelchen Druck- und/oder Scheuerstellen kommt. Da ist aber bauartbedingt die Hygiene nur sehr suboptimal durchführbar, so dass das die eigentliche Grenze ist und dann zumindest ein kurzzeitiger Abnahme zur Reinigung erfolgen muss.
Lass Dich nicht entmutigen, ich habe im Laufe der letzten Jahre mit so vielen verschiedenen Modellen herumexperimentiert und letztlich noch immer nicht den optimalen gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den irgendwann finde (aber ganz sicher nicht bei Amazon, WISH und Co).
Viele Grüße,
Baerchen