Okay... Eltern haben also zu entscheiden ob ihre Kinder nackt sein wollen oder nicht??? So wird das ja hier gesagt... Sie also durchaus auch den perversen Augen auszusetzen.
Wer sich jetzt aufregt sollte wissen das die FKK Zeitschriften mit den ach so süßen Jungens und Mädelsfotos durchaus in perversen kreisen hoch gehandelt werden und heute man da auch Überlegungen anstellt...OB MAN ÜBERHAUPT FAMILIEN FOTOGRAFIERT NOCH alles wegen der PERVERSEN... ich muss also immer an andere denken, die sich aufgeilen können, als ELTERN.
Ich weiß noch das wir auf Norderney waren und meine Mutter nackt und der damalige Freund auch und ich hatte eine Badehose an... Ich habe mich auch in einen Handtuch umgezogen und wollte sowas nicht.
ich war so um die 9 Jahre alt.
Ich musste nicht und ich wollte nicht. alle anderen waren nackt und ich nicht. Geht auch. Wenn jemand seine Kinder nackt der Öffentlichkeit präsentiert, sollte halt auch mal überlegen was er da macht und auch respektieren, das ein anderer eben anders nackt ist.
Es gibt ja auch durchsichtige KGs wäre eine alternative zum Stahl-KG.
Also muss ich auch erklären können warum der alte Mann da so komische Ringe baumeln hat und und und... aber natürlich so ein KG und da gebe ich einigen recht... je nachdem welches Model man wählt... kann schon fast wieder bekleidet sein... da könnte es dann wirklich ein Problem sein.
Aber hört immer auf aber die Kinder zu sagen... Eltern die ihre Kinder so frei rumlaufen lassen haben eher wohl kein Problem das zu erklären ... sie sollten eigentlich freier erzogen sein... ist das nicht deren Credo??? Wenn die so Prüde sind wie hier erzählt wird warum laufen die dann nackert rum?
Ganz ehrlich da laufen Menschen nackt rum die man besser nicht nackt sehen will und sie belästigen mich auch mit dem Anblick also kann ich dann noch einen gepflegten KG-Träger ertragen. Komisch das da niemand was sagt... Ja ist halt normal und es ist ja hier der fkk Strand Das muten die Eltern auch ihren Kindern zu... das sie Personen sehen die sie nicht sehen wollen... und diese Leute muten das auch allen anderen zu...
Ich weiß das es Schauspieler gibt... die sind so behaart am Rücken das sie sich erst komplett rasieren mussten wenn sie ... Robin Williams sagte das mal glaube ich das er das tun muss... weil er es den Leuten nicht zumuten will das zu sehen... am fkk Strand sehe ich das und die Kinder auch...
Klar kann man an den Textilstrand gehen... aber ... ich kann auch sagen der Mann bleibt halt zuhause und kann nicht mit an den Strand weil ich bin nackt... und er hat ja das komische Teil an, also kann er nicht und an den Textilstrand wegen dem Sklaven, will ich nicht. Ergo der Sklave hat halt zuhause zu bleiben!!!! Punkt
also mal tolerant sein - alle...
der kg träger versucht so unauffällig zu sein wie es geht und nimmt ihn zur not halt ab wie er seine Kleidung dann auch auszieht... das sehe ich vor Ort am besten wie die Lage ist... und ein einsames Plätzchen zu finden... und die anderen tun so als würden sie es nicht sehen...
das ist wie im Fahrstuhl man guckt nach unten und gut ist...