Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und FKK

********n_he Mann
4.116 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, dieses sexualisierte Denken einiger Mitmenschen machte schon vor gut 30 Jahren Huren zu schaffen.
Frauen, welche lange Stiefel trugen oder Lederröcke anhatten wurden als Freiwild des Alltages gesehen. Warum? Weil andere Menschen mit ihrer sexualisierenden Denkstruktur nicht nach kamen.

Jetzt sollen auf einmal Männer nicht Intimschmucktragen können. Hammer, wegen der Kinder.
Richtig, Kinder dürfen nicht wissen, dass es Intimschmuck für Männer gibt. Die Fußkettchen sind schon okay an Frauenfüßen.
Natürlich gibt es für Kinder nur eine Variante der Männlichkeit. *blume2*

P.S.: Der Ehering ist doch auch ein sexuelles Symbol zumindest, wenn es dazu noch Kinder gab.
**********dchen Frau
16.229 Beiträge
Wenn Subbies in der Öffentlichkeit mit Halsband herumstolzieren,
warum dann nicht am Strand mit KG.
Der Sand wird sicherlich auch noch dabei Spass machen *gg*
*******d_s Mann
305 Beiträge
Ruhrpotfotograf: Ganz ehrlich da laufen Menschen nackt rum die man besser nicht nackt sehen will und sie belästigen mich auch mit dem Anblick also kann ich dann noch einen gepflegten KG-Träger ertragen.

Da sprichst du ein wahres wort sehr gelassen aus!

ansonsten: wie üblich, kommt es darauf an, wie ein KG getragen und auch gezeigt wird. wer den familien-FKK-strand mit einem laufsteg verwechselt ist da sicher fehl am platz. wer aber den KG zurückhaltend trägt und nicht herumgockelt, warum also nicht?
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen.

*rotwerd* *oh2*

Was haben wir da nur angefacht.

Vielen lieben Dank für die ganzen Statements von euch *top*. Man kann immer wieder merken wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen.

Für uns ein richtig spannendes Thema und freuen uns noch sehr hier auf den Austausch.

Gerne dürfen auch Bilder hinzugefügt werden.
*********er72 Mann
253 Beiträge
Also ich tu mir da ebenfalls sehr schwer.
Auf der einen Seite sollten man darauf achten dass man niemanden … vor allem Kinder … belästigt.
Aber auf der anderen Seite leben wir in einer Zeit, wo wir die Menschen so akzeptieren sollen wie sie sind.
Egal welcher Rasse, Hautfarbe, Neigung, Religion, usw. usw.
Wir werden tagtäglich in den Medien mit Schwulen, Lesben usw. konfrontiert.
Wir haben kein Problem damit wenn sich neben uns 2 Männer intensiv küssen oder Frauen aufreizend im Alltag unterwegs sind.
Aber ein Peniskäfig am FKK Strand ruft dann wieder Empörung hervor.

Manchmal versteh ich die Welt mit ihrer geheuchelten Gleichheit nicht.

Und zumindest kann sich ein Verschlossener an keiner Frau und keinen Kindern vergehen.

Wenn wir schon die Regenbogenfarben schwenken … warum macht man dann wieder Unterschiede ?

Ich verstehe alle vorgebrachten Einwände und Bedenken… aber warum wird dann wieder doch unterschieden ?
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich mehr dabei gedacht habe als ich geschrieben habe. Wie @*******d_s geschrieben hat, die Wortwahl beschreibt ganz gut, was ich dazu im Kopf hatte. Herumgockeln, in meinen Worten creepy sein, Laufsteg ... und das assoziiert man bei der Fragestellung allzu schnell. Ich persönlich sehe es halt weder als notwendig, noch als angebracht an. Wenn man am Strand in 50m Entfernung zu allem eine Schelle trägt, wird sich da keiner dran stören. Die Grenze wird immer wieder unter Vorwänden nicht eingehalten. Siehe Schweinchenstrände etc. Dementsprechend meine Meinung, lasst es einfach sein ...
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
trägt man den KG aus Erniedrigungs Gründe sollte Deine Herrin darauf bestehen, dass der KG getragen wird.
Geht es nur um die Keuschheit ,dann sehe ich keine Probleme den KG während des FKK Besuch zu entfernen.
Devote Grüße
enwalu
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Ich weiß nicht ...

Viele Reden von *regenbogen* Farben, LGBT+ und
wie @*********er72 sehr genau beschrieben hat,

nämlich das wir andere Menschen so akzeptieren sollen.

Leider wird das sollen an viel zu vielen Stellen noch nicht einmal gemacht und auch bei uns gehen die Übergriffe, Anfeindungen etc. wieder in die Höhe.

Von daher schlagen da immer wieder zwei ganz unterschiedliche Herzen in meiner Brust.

Wenn ich sehe, das sich Andere über Schwule und Lesben lustig machen, dann will ich nicht mehr ruhig bleiben.

Viele, die einen KG tragen leben auch anders.

Eine ganze Reihe, ordnet sich gern der Partnerin unter, gibt Ihnen den Schlüssel für den KG. Doch meistens ist das ja noch nicht alles.

Andere fühlen sich als Sissy sehr wohl.

Für einige ist es Teil Ihres BDSM Lebensstils ...

Einige genießen auch die Herabwürdigung durch die Queen oder Lady.

Das ist unser persönliches Leben, unsere persönliche Einstellung.

Und doch, wenn Andere sich darüber lustig machen oder mehr, dann will ich nicht gerne ruhig bleiben.

In der Öffentlichkeit muss ich nicht provozieren, also mit großem KG auf dem Laufsteg herum stolzieren etc..

Bei uns wird immer gleich die rote "Kinderkarte" gezogen.

Wenn es jedoch um den wirklichen Schutz geht, dann passiert da leider viel zu wenig.

Auch das ist eine gelebte Realität hier.

Von daher ist wohl das Tragen von KGs, Intimpiercings und anderem für viel von uns oft eine Gradwanderung.

An diversen Stellen fällt man überhaupt nicht auf, da hier doch eine ganze Reihe der Besucher andere so nehmen können wie sie sind und Kinder nicht wirklich da sind.

Ich denke, das es dort völlig in Ordnung ist, den KG zu tragen.

In einigen Saunen steht es in den AGBs drin, das weder Intimpiercings noch sonstiges geduldet wird. Bei anderen kann man nachfragen und wird schon immer wieder positive Reaktionen bekommen.

Auch dann ist es für mich völlig in Ordnung.

Sonst bleibt nur, über dem KG Textil zu tragen.

Da kommen dann halt auch Kommentare, auf die man gut positiv reagieren kann.

Wem es peinlich ist, der kann und sollte seinen KG auf jeden Fall ablegen!

Auch das ist völlig in Ordnung. Es ist ja eine persönliche Entscheidung einen zu tragen oder eine partnerschaftlich, dann sollte die Entscheidung gemeinsam getroffen werden.

Bei uns ist es eher so, das meine Prinzessin es als eine partnerschaftliche Entscheidung sieht, die uns beide etwas angeht und nicht unbedingt anderen aufgedrängt werden soll.

Also entscheidet Sie wo der KG angebracht ist und wo nicht.

Ab und an frägt Sie mich um meine Meinung, dann äußere ich mich und freue mich, über Ihre anschließende Ansage.

Von daher: Provozieren sollte auf keinen Fall sein! Wo der KG getragen und gezeigt wird, sollte mit etwas Feingefühl ausgewählt werden.
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für den tollen Eintrag @*******ich

Ich bilde mir aktuell gerade meine Meinung. Werde die auch mit der Lady diskutieren.

Aber so wie ich es hier aktuell war nehme :Denke ich gehen viele nach Chema : Frau , Heiraten , Kinder bekommen , Haus bauen , Baum Pflanzen.

Leben wir immer noch nach dem Chema ! Leben wir den auch alle immer nur Blümchen Sex ! Ich denke wir sollten alle unsere Meinungen mal überdenken ?

Irgendwann muss doch auch mal ein Umdenken stattfinden!?

Was ist normal , oder abnormal ?
Schema

Chema ist abnormal
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****Me!

Frau , Heiraten , Kinder bekommen , Haus bauen , Baum Pflanzen. Leben wir immer noch nach dem Chema ! Leben wir den auch alle immer nur Blümchen Sex !

Ich fürchte, genau so ist es!

Alleine diese Diskussion zeigt doch überdeutlich, wie wenig ein völlig natürlicher, offener Umgang mit der Sexualität und ihren Varianten "im Volk" - ja sogar in unseren Reihen - bisher angekommen sind. Jahrtausende sexuelle Unterdrückung des Volkes in allen monotheistischen Religionen haben ungeheuer tiefe Spuren hinterlassen, die uns noch viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, verfolgen werden.

Die berühmten "60er" haben auch 50-60 Jahre später nur wenig "in der breiten Masse" geändert. Ok, immerhin dürfen wir heute in so einem Forum offen auch über Sexualität diskutieren. Naja, "a bissal offen"... denn sonst schlägt zumindest die "ab 18" Keule zu... wenn nicht gar ein Beitrag ganz abgelehnt werden muss.

Sexualität ist nach wie vor immer noch nichts "völlig Normales" in der "breiten Masse". Und ich fürchte, es wird noch SEHR lange dauern, bis es soweit ist.

Darüber dürfen die zahlreichen Foren mit teils "relativ" vielen Mitgliedern nicht hinwegtäuschen. Gemessen an der gesamt Bevölkerung sind's immer noch sehr, sehr Wenige, die an einem offenen Austausch teilnehmen, der zudem gesetzlich auch noch reglementiert ist.

Wir sind also noch SEHR weit weg davon, dass "wir" in der "breiten Masse" akzeptiert sind, egal, welche Art Sexualität wir leben. Die "breite Masse" entspricht genau eurem Zitat:

Frau , Heiraten , Kinder bekommen , Haus bauen , Baum Pflanzen. Leben wir immer noch nach dem Chema ! Leben wir den auch alle immer nur Blümchen Sex !

Wobei: viele haben noch nicht einmal Blümchensex... und Heiraten wird, ebenso wie feste Partnerschaften, offenbar schrittweise abgeschafft...

Daraus folgt aber für ein demokratisches Verständnis: WIR sind die Minderheit und müssen daher auf die große Mehrheit (leider...) Rücksicht nehmen - womit also auch ein KG am FKK-Strand derzeit meiner Ansicht nach nichts verloren hat, auch wenn ich das persönlich schlicht "kindisch", ja "dämlich" finde.

LG, DocWolf
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Genau das trifft es doch auf den Punkt, es ist kindisch.
Viel zu viel Aufregung und vor allem Aufmerksamkeit für etwas was zwischen zwei Beinen baumelt.
Interessant finde ich wo scheinbar die Blicke des Durchschnittsbürgers am FFK hingehen scheinbar nicht über die Gürtellinie.
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Zitat von *********5_HL:
Du sprichst von einer selbstverständlichen Rücksichtnahme im Bezug auf Kinder, aber es ist dir völlig egal andere Erwachsene Menschen in das Spiel einzubeziehen ? Sie ggf. auch zu belästigen?? Korrigiere mich bitte in meiner Interpretation aber Rücksichtnahme ist für mich nicht erkennbar.

Warum muss es ein FKK Strand sein ?? Sucht euch doch einen Textilstrand, wenn ihr euer Spiel durchziehen wollt und lass die Hose an.

Dein Kick ist es doch, gesehen zu werden muss mann dafür andere Menschen Instrumentalisieren ?? PURER Egoismus in meinen Augen

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, welcher Ton hier angeschlagen wird, wenn jemand anderer Meinung ist.
Hier ist es der Vorwurf von Rücksichtslosigkeit.
Eine andere Meinung, noch dazu freundlich formuliert, hätte vielleicht überzeugender gewirkt.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von *******ich:
Viele Reden von *regenbogen* Farben, LGBT+

Zitat von ****olf:
WIR sind die Minderheit und müssen daher auf die große Mehrheit (leider...) Rücksicht nehmen -

Ich sehe eher eine männlich ausgrenzende Anschauung. Ein Paar überlegt, ob der Partner seinen Intimschmuck am FKK ungestört tragen kann.

Natürlich dürfen Männer auch Intimschmuck tragen!

Hausregeln natürlich noch einmal nachlesen. So ist es mit Privateigentum. Der Eigentümer bestimmt. (gesellschaftliche Ebene)

Mir fällt in der Diskussion auf, dass scheinbar Männer sich bei dem Thema Intimschmuck selber stark einschränken.

Liegt dies an unserer Erziehung?
Liegt es daran, dass sich Männer den Intimschmuck über Sexualität zurück erobern?
Liegt es daran, dass das Thema keusch sein eine neue Qualität bekommt?

Selber, wenn ein KG ein Sexsymbol sein sollte! Sex ist ein Lebensbereich von Menschen.
Sprach sich nicht die EU vor ca. 20 Jahren auf das Recht sexueller Selbstbestimmung aus?

Jetzt überlegt einfach einmal, wie viele Sexsymbole könnten Frauen haben und wie viele Männer.

Die soziale Ebene wurde bereits angesprochen: Im Zweifel steht der Mann zur seiner Sexualität und fragt, ob es okay ist. Nein ist Nein!

Schwule brauchen heute kaum noch zu fragen, wo es erlaubt ist, Schmuck zu tragen. Somit bleibt die Hoffnung, dass immer mehr Eigentümer ihre Anschauungen erweitern für mehr Männerfreiheit.
*****oyo Paar
1.826 Beiträge
Zitat von ****Me:

Aber so wie ich es hier aktuell war nehme :Denke ich gehen viele nach Chema : Frau , Heiraten , Kinder bekommen , Haus bauen , Baum Pflanzen.
?

Das sich von dieser Gruppe jemand im Joyclub anmeldet kann ich mir noch vorstellen. Das sich daraus aber eine Teilnahme an einer Diskussion im Bereich Keuschhaltung entwickelt eher nicht.
Für mich kommt ein KG am FKK nicht in Frage.
Rein praktisch gedacht wäre ein Aufschluss davor und ein Verschluss danach für mich reizvoller. Am Strand bin ich ja eh unter Beobachtung und das Problem mit Sand im KG stellt sich gar nicht erst.
Vielleicht ist so ein unauffälliger Plaste KG eine salomonische Lösung. *nixweiss*
Der blinkt nicht auffällig in der Sonne wie ein Edelstahlmodell.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mein Tipp: Schaut einfach in den FKK-Gruppen nach. Vielleicht gibt es eine Gruppe in der Region.

Es gibt schließlich auch Menschen, welche FKK mit Sex verbinden.

Ich kenne Menschen, welche die Freikörperkultur nicht nur an streng regulierten Gewässern pflegen. Habt einfach Spass!
******ens Paar
165 Beiträge
Ich würde sagen, dass man sich eine Stelle sucht wo man fast allein ist. Wo die Wahrscheinlichkeit gering ist das Kinder dazu kommen. Wenn man ins Wasser geht und wieder raus kommt passt man auf das niemand (zumindest mit Kindern) vorbei läuft. Und am Strand liegt man eh innerhalb vom Windschutz wo kaum jemand rein schauen kann. Und Erwachsene die spazieren gehen am FKK die haben schlicht weg einen guten Ausblick.
******ens Paar
165 Beiträge
Zitat von **********stity:
@********_dus: Eben - die Lösung heißt für mich dann eben Textilsauna oder Badehose oder wirklich einsame Stelle … 😉
Textilsauna??? Hab ich noch nicht gehört dass es sowas gibt? Sauna ist grundsätzlich nackt. Weil Chemiefasern Nylon oder Polyester giftige Dämpfe ab 60 Grad absondern. Deshalb bleiben auch die Schuhe vor der Sauna stehn und man sollte außschließlich Baumwollhandtücher benutzen. *g*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Komischerweise gibt es Textilsaunas in den meisten Ländern nur in Deutschland und Skandinavien seltener.
In USA sogar die Regel. *genau*
******ens Paar
165 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Komischerweise gibt es Textilsaunas in den meisten Ländern nur in Deutschland und Skandinavien seltener.
In USA sogar die Regel. *genau*

Baumwollsachen kann man tragen, das ist kein Problem. Aber auf Chemiefasern sollte man verzichten. *zwinker*
*******dow Paar
15 Beiträge
Bei uns gibt es diese Diskussion überhaupt nicht, da der KG dazu gehört. Wir haben aber auch kein Bedürfnis, ihn zu präsentieren. Er ist halt dran.
Ich muss auch niemandem vorschreiben, was er oder sie zu tun und lassen hat. Wir trauen den Menschen ein wenig Selbstverantwortung und gesunden Menschenverstand zu.
Wer das hat, wird den KG niemandem ins Gesicht hängen und die Welt nicht zum persönlichen Laufsteg machen. Alles andere ist Authentizität. Er gehört nun einmal bei uns dazu.
Wir gehen einfach sorgsam damit um, in der Sauna ist immer ein Handtuch dabei, am FKK Strand stolzieren wir nicht vor anderen auf und ab. Und wenn, aus welchem Grund auch immer, die Situation unpassend ist, dann legen wir ein Handtuch um.
Wir akzeptieren jeden mit Tattoo, Piercing, Branding, Microstring oder auch nur Bierbauch. Da ist der KG sicher nichts schlimmeres, nur weil er noch nicht so verbreitet ist.
Und beim besten Willen, Kinder und vor allem Erwachsene werden heute an jeder Ecke mit weitaus sexuelleren Inhalten konfrontiert... Da schaut euch einfach mal eine Stunde die Musikvideos an, die eure Kids auf dem Handy streamen. Vielleicht sollten wir sie ja einfach zu etwas mehr Toleranz erziehen. Würde unserer Gesellschaft gut tun.
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Haben Kinder heute nicht schon alle mit 6 Jahren ein I Phone ? Kennen die sich heute nicht mit dem Internet aus ? Ich denke das viele Eltern gar nicht wissen was die Kinder sich alles in nett anschauen und sehen.
Zitat von ****Me:
Haben Kinder heute nicht schon alle mit 6 Jahren ein I Phone ? Kennen die sich heute nicht mit dem Internet aus ? Ich denke das viele Eltern gar nicht wissen was die Kinder sich alles in nett anschauen und sehen.

Ich denke, daß viele Eltern sehr wohl die Internetnutzung Ihrer Kinder im Auge haben und sicher nicht alle 6jährigen, wie Deine offensichtlich, schon ein mehrere Hundert Euro teures I-Phone besitzen.

Schön populistisch formuliert, aber auch realitätsfremd.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hmmm

Sicherlich etwas überzogen mit den 6 Jahren ...

Aber die 10 jährigen ... Da hat wohl fast jeder ein eigenes Smartphone... Und es gibt ja auch noch Geschwister Bund Freunde, bei denen man rein schauen kann.

Ach und da gibt es genug Serien (Manga)(FSK 12) die genug zeigen ... Natürlich immer haarscharf an der Grenze.

Meiner Meinung nach ... Wenn ein Mann einen Käfig trägt und dies ein Kind sieht... So lange keiner ein großes Ding draus macht ... Wird es keinen wirklich belasten.
Und wenn Mami auch sagt das ist halt sein Schmuck ist das Thema doch schon durch.

Trotzdem sollte man dies so gut es geht dir sich Behalten... Hintere Ecke .... Bisschen versteckt ... Und gut ist
*****a79 Frau
761 Beiträge
Ich denke die Sache mit den Smartphones und Kindern ist sehr individuell, aber das hat weniger mit dem Thema zu tun. Die Frage ist immer, wie man damit umgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.