Ich weiß nicht ...
Viele Reden von
Farben, LGBT+ und
wie
@*********er72 sehr genau beschrieben hat,
nämlich das wir andere Menschen so akzeptieren
sollen.
Leider wird das sollen an viel zu vielen Stellen noch nicht einmal gemacht und auch bei uns gehen die Übergriffe, Anfeindungen etc. wieder in die Höhe.
Von daher schlagen da immer wieder zwei ganz unterschiedliche Herzen in meiner Brust.
Wenn ich sehe, das sich Andere über Schwule und Lesben lustig machen, dann will ich nicht mehr ruhig bleiben.
Viele, die einen KG tragen leben auch anders.
Eine ganze Reihe, ordnet sich gern der Partnerin unter, gibt Ihnen den Schlüssel für den KG. Doch meistens ist das ja noch nicht alles.
Andere fühlen sich als Sissy sehr wohl.
Für einige ist es Teil Ihres BDSM Lebensstils ...
Einige genießen auch die Herabwürdigung durch die Queen oder Lady.
Das ist unser persönliches Leben, unsere persönliche Einstellung.
Und doch, wenn Andere sich darüber lustig machen oder mehr, dann will ich nicht gerne ruhig bleiben.
In der Öffentlichkeit muss ich nicht provozieren, also mit großem KG auf dem Laufsteg herum stolzieren etc..
Bei uns wird immer gleich die rote "Kinderkarte" gezogen.
Wenn es jedoch um den wirklichen Schutz geht, dann passiert da leider viel zu wenig.
Auch das ist eine gelebte Realität hier.
Von daher ist wohl das Tragen von KGs, Intimpiercings und anderem für viel von uns oft eine Gradwanderung.
An diversen Stellen fällt man überhaupt nicht auf, da hier doch eine ganze Reihe der Besucher andere so nehmen können wie sie sind und Kinder nicht wirklich da sind.
Ich denke, das es dort völlig in Ordnung ist, den KG zu tragen.
In einigen Saunen steht es in den AGBs drin, das weder Intimpiercings noch sonstiges geduldet wird. Bei anderen kann man nachfragen und wird schon immer wieder positive Reaktionen bekommen.
Auch dann ist es für mich völlig in Ordnung.
Sonst bleibt nur, über dem KG Textil zu tragen.
Da kommen dann halt auch Kommentare, auf die man gut positiv reagieren kann.
Wem es peinlich ist, der kann und sollte seinen KG auf jeden Fall ablegen!
Auch das ist völlig in Ordnung. Es ist ja eine persönliche Entscheidung einen zu tragen oder eine partnerschaftlich, dann sollte die Entscheidung gemeinsam getroffen werden.
Bei uns ist es eher so, das meine Prinzessin es als eine partnerschaftliche Entscheidung sieht, die uns beide etwas angeht und nicht unbedingt anderen aufgedrängt werden soll.
Also entscheidet Sie wo der KG angebracht ist und wo nicht.
Ab und an frägt Sie mich um meine Meinung, dann äußere ich mich und freue mich, über Ihre anschließende Ansage.
Von daher: Provozieren sollte auf keinen Fall sein! Wo der KG getragen und gezeigt wird, sollte mit etwas Feingefühl ausgewählt werden.