Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und FKK

********esel Mann
1.467 Beiträge
Als Lehrer (Primarstufe) kann ich glaube ich ganz gut sagen das (fast) alle Kids eines haben.

Aber du hast Recht ...
Es ist eine Frage des Umgangs ...

Mach ich (als Eltern) deswegen ein "Fass" auf wird es auf das Kind abfärben ...

Nehme ich es als ganz normal hin wird es auch vom Kind so angenommen
*****a79 Frau
761 Beiträge
Meine Tochter hat zu ihrem 12. Geburtstag ein Smartphone bekommen. Und natürlich weiß ich dass die meisten Kinder irgendwann Handys und auch Smartphones haben. Das habe ich ja auch nicht bestritten. *zwinker*
******173 Frau
56 Beiträge
Ich verstehe absolut nicht, wo hier das Problem liegt. Man kann das ganze doch auch als Schmuck betrachten... gerade Kinder werden sich nicht daran stoßen.
Ich selbst bin häufig FKK baden und habe schon Peniskäfig Träger gesehen *smile*
ich finde es lustig das manche meinen, sie wären tolerant, aber wie sich fast immer herausstellt, nur bis zu ihrer eigenen Tür.
Wenn Frauen Brustpircings, im Gesicht Pircings, an der Pussy Pircings tragen ist es okay und als Erwachsener habe ich anscheinend damit kein Problem es meinem Kind zu erklären, aber sobald ein Mann einen KG trägt, wird ein Fass aufgemacht. Immerhin bedeckt ein KG einen Teil des Intimbereichs, was ein oder mehrere Ringe bei der Frau nicht tun, sondern sie erstrecht in Szene setzen und das Kind sowie andere darauf aufmerksam werden.
Ich für meinen Teil habe schon diverse Male meinen Kg in der Öffentlichkeit getragen und niemand hat sich daran gestört. Sollte dies einmal vorkommen, und hat die Person eventuell Pircings, äußere ich mich direkt auf seine Pircings die in der Öffentlichkeit zu tragen und daß sowas dann auch nicht gehen würde.
Zitat von *********sser:
ich finde es lustig das manche meinen, sie wären tolerant, aber wie sich fast immer herausstellt, nur bis zu ihrer eigenen Tür.
Wenn Frauen Brustpircings, im Gesicht Pircings, an der Pussy Pircings tragen ist es okay und als Erwachsener habe ich anscheinend damit kein Problem es meinem Kind zu erklären, aber sobald ein Mann einen KG trägt, wird ein Fass aufgemacht. Immerhin bedeckt ein KG einen Teil des Intimbereichs, was ein oder mehrere Ringe bei der Frau nicht tun, sondern sie erstrecht in Szene setzen und das Kind sowie andere darauf aufmerksam werden.
Ich für meinen Teil habe schon diverse Male meinen Kg in der Öffentlichkeit getragen und niemand hat sich daran gestört. Sollte dies einmal vorkommen, und hat die Person eventuell Pircings, äußere ich mich direkt auf seine Pircings die in der Öffentlichkeit zu tragen und daß sowas dann auch nicht gehen würde.

Hallo zusammen,

ich trage 4 Intimpiercings und ich möchte mal behaupten, dass ein "Käfig" dagegen wirklich dezent wirkt.
Nie im Leben würde ich den Schmuck wegen einem FFK Urlaub oder anderen Gästen entfernen.

Kinder sind doch sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als die Genitalien anderer Menschen zu betrachten. Vielleicht gehe ich da auch lockerer mit um und ich schütze Kinder sonst auch immer!

Wenn es gar nicht geht, kann man den Käfig auch abnehmen, aber ich würde es nicht vorsorglich tun.

Schönen Urlaub!
******aks Paar
194 Beiträge
Wir hatten an einem nicht sehr frequentierten (geschätzt 50 Leute auf 300m) und nur mit einem 10minütigen erreichbaren Traumstrand auf Naxos kein Problem, wir promenierten da Hand in Hand dem Beach entlang und die Polizei kam nicht 🙃 wir konnten die Gedanken der anderen nicht lesen, nur erahnen 😁
******ael Mann
290 Beiträge
Ich hatte darüber mal ein Gespräch mit der Chefin unseres hiesigen Freibads. Sie sagte, ein sexuelles Spiel am FKK-Strand sei (natürlich) unerwünscht, aber lediglich ein permanent getragener Peniskäfig, der sich logischerweise nicht einfach mal ablegen lässt, sei für sie wie ein Piercing. Ist halt einfach da. Man solle halt ggf ruhig erklären, was das ist, falls doch jemand Anstoß nehme.

Woher die Vorstellung kommt, dass Kinder am Strand fremden Erwachsenen aufs Gemächt schauen würden, kann ich als Vater nicht nachvollziehen. Nichts interessiert Kinder weniger. Wie gesagt, nicht irgendwie posieren oder rumturnen, einfach normal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.