„ich finde es lustig das manche meinen, sie wären tolerant, aber wie sich fast immer herausstellt, nur bis zu ihrer eigenen Tür.
Wenn Frauen Brustpircings, im Gesicht Pircings, an der Pussy Pircings tragen ist es okay und als Erwachsener habe ich anscheinend damit kein Problem es meinem Kind zu erklären, aber sobald ein Mann einen KG trägt, wird ein Fass aufgemacht. Immerhin bedeckt ein KG einen Teil des Intimbereichs, was ein oder mehrere Ringe bei der Frau nicht tun, sondern sie erstrecht in Szene setzen und das Kind sowie andere darauf aufmerksam werden.
Ich für meinen Teil habe schon diverse Male meinen Kg in der Öffentlichkeit getragen und niemand hat sich daran gestört. Sollte dies einmal vorkommen, und hat die Person eventuell Pircings, äußere ich mich direkt auf seine Pircings die in der Öffentlichkeit zu tragen und daß sowas dann auch nicht gehen würde.
Hallo zusammen,
ich trage 4 Intimpiercings und ich möchte mal behaupten, dass ein "Käfig" dagegen wirklich dezent wirkt.
Nie im Leben würde ich den Schmuck wegen einem FFK Urlaub oder anderen Gästen entfernen.
Kinder sind doch sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als die Genitalien anderer Menschen zu betrachten. Vielleicht gehe ich da auch lockerer mit um und ich schütze Kinder sonst auch immer!
Wenn es gar nicht geht, kann man den Käfig auch abnehmen, aber ich würde es nicht vorsorglich tun.
Schönen Urlaub!