Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und FKK

****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit und FKK
Hallo in die Runde

Da in ca 2 Wochen der ultimative neue Gast einziehen wird ( Steelworxx Locker02 ), und die Lady dann den Verschluss gleich in Kraft setzt , ergibt sich vollgendes Anliegen.

Mitte September *fahr* ein wir in den Urlaub. Sie möchte 24-7 die Keuschheit ausbauen und somit im Urlaub auch nicht darauf verzichten oder pausieren.

Da wir dann hin und wieder an der Ostsee einen FKK Strand besuchen werden, wäre die *frage*.

Wie habt ihr es gemacht ?

Habt ihr ihn vorher abnehmen lassen ? Oder ist es den Ladys egal ?

Wie waren die Gedanken aus Sicht des KG Trägers und der Ladys ( z.B mir egal wie er damit jetzt klar kommt !) ?

Wie waren die Reaktionen gegenüber einzelner Personen ?

Ist das überhaupt machbar ?

Rücksicht auf Kinder denke ich sollte selbstverständlich sein.

Gerne würden wir uns über Anregungen / Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

*danke*
****66 Mann
171 Beiträge
In Zeiten, wo Fußballer für die Rechte der Queer-Bewegung knieten, sollte auch ein KG, wenn er zum Lifestyle dazugehört akzeptiert werden. Probleme hätte ich aber dann damit, wenn es nicht Lifestyle ist, sondern eine Erniedrigungs-Session bei der Leute unfreiwillig als Teil der Aktion „missbraucht“ werden.
*********ove84 Paar
35 Beiträge
Ohh sehr interessantes Thema über die Meinungen bin ich auch schon gespannt!
*****a79 Frau
761 Beiträge
Schwierige Frage. Damit ist man ja nicht ganz nackt! Wäre also nicht so ganz FKK, wenn man es eng definiert. Und bei der Frage nach Kindern komme ich jetzt ins grübeln... Riesige Prinz Albert-Piercings oder ähnliches nimmt man ja auch nicht einfach so raus. Und auch einen KG könnte man als Schmuck ansehen. Meine Tochter würde definitiv (mich) fragen und ich würde ihr vermutlich erklären das es dem Träger sicher gefällt so wie mir meine BW-Piercings.
*********5_HL Mann
7 Beiträge
Du sprichst von einer selbstverständlichen Rücksichtnahme im Bezug auf Kinder, aber es ist dir völlig egal andere Erwachsene Menschen in das Spiel einzubeziehen ? Sie ggf. auch zu belästigen?? Korrigiere mich bitte in meiner Interpretation aber Rücksichtnahme ist für mich nicht erkennbar.

Warum muss es ein FKK Strand sein ?? Sucht euch doch einen Textilstrand, wenn ihr euer Spiel durchziehen wollt und lass die Hose an.

Dein Kick ist es doch, gesehen zu werden muss mann dafür andere Menschen Instrumentalisieren ?? PURER Egoismus in meinen Augen
*******dom Mann
173 Beiträge
So etwas hat nichts an einem FKK-Stran zu suchen. Dort laufen Kinder herum und da hört es einfach auf. Da sollte / muss die Lady dann auch mal die Vernuft einschalten. Ansonsten kann jeder machen das was er will, doch wenn wirklich ALLE Personen das mitbekommen egal ob unj oder alt, dann ist der KG dort fehl am Platz. Außerdem wird deine Lady eh immer dabei sein. Soll sie dir einfach verbieten dich anzufassen und gut ist.
********tSex Mann
253 Beiträge
Ich selbst betrachte es als Intimschmuck. Bei der Wahl des Strandes sollte natürlich auf Kinder Obacht gegeben werden, was in meinen Augen aber sehr gut um zu setzen ist. Blicke anderer werden nicht ausbleiben können aber interessante Gespräche hervor rufen 😅
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir sind da geteilter Meinung.

Auf der einen Seite kann es schon spannend sein, das am FKK-Strand zu machen. Der Gedanke dahinter ist natürlich dann aber exhibitionistischer Natur. Aber, dann ist es ja doch wieder zur sexuellen Erregung. FKK hat aber nichts mit Sex zu tun.

Die FKK-Gemeinde gerät ja immer wieder in Verruf wegen den Swingern und stört sich auch daran. Im letzten Kroatien-Urlaub mussten wir feststellen dass ganz viele FKK-Strände keine mehr sind. Auf Nachfragen haben wir dann erfahren, dass sie von Swingern überlaufen waren und es somit die Allgemeinheit störte. Das aber nur am Rande. *g*

Man könnte ja eventuell einen Kompromiss eingehen, indem man sowas am Strand trägt aber sich dann nicht in die Mitte der Menge legt sondern eher am Rand?

So oder so, Ihr könnt ja mal berichten, was Ihr macht.
*********issa Mann
669 Beiträge
Zitat von ****Me:
Keuschheit und FKK
Hallo in die Runde

Da in ca 2 Wochen der ultimative neue Gast einziehen wird ( Steelworxx Locker02 ), und die Lady dann den Verschluss gleich in Kraft setzt , ergibt sich vollgendes Anliegen.

Mitte September *fahr* ein wir in den Urlaub. Sie möchte 24-7 die Keuschheit ausbauen und somit im Urlaub auch nicht darauf verzichten oder pausieren.

Da wir dann hin und wieder an der Ostsee einen FKK Strand besuchen werden, wäre die *frage*.

Wie habt ihr es gemacht ?

Habt ihr ihn vorher abnehmen lassen ? Oder ist es den Ladys egal ?

Wie waren die Gedanken aus Sicht des KG Trägers und der Ladys ( z.B mir egal wie er damit jetzt klar kommt !) ?

Wie waren die Reaktionen gegenüber einzelner Personen ?

Ist das überhaupt machbar ?

Rücksicht auf Kinder denke ich sollte selbstverständlich sein.

Gerne würden wir uns über Anregungen / Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

*danke*
Ich bin der Meinung FKK ist FKK also muss der Penis auch frei sein .
Vor allem wegen den Kindern die fragen dann Mutti was hat der Mann da unten.
Ihr könnt Ihn vor dem FKK abnehmen und nach dem FKK wird er wieder verschlossen.
Das ist meine Meinung.

Viele Grüße an Euch alle Von Clapattyrissa
*********ar22 Paar
772 Beiträge
warum geht ihr nicht an einen Starnd wo keine Kinder sind. Wo sich auch Swinger treffen. Da sollte es kein Problem sein einen KG öffentlich zu tragen
*******tus Mann
150 Beiträge
Wie schon geschrieben, nicht nur Kinder wollen das vielleicht nicht sehen. Ein normaler FKK Strand ist so etwas von asexuell, da kommt man normalerweise nicht auf die Idee an sich rumspielen, wenn man nicht total creepy ist. Was unter euch passiert, ist dann eure Entscheidung. Davon abgesehen, Mitte September einmal in die die Ostsee gehen, dann ist er eh kaum größer als 2cm *ggg*
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Meine Prinzessin findet, das das Tragen des KGs nichts für die breite Öffentlichkeit ist, besonders da wir es nicht in der Hand haben, wer es sieht ...

Also öffnet Sie, bevor wir irgendwo an einen FKK Strand gehen den Käfig und nimmt ihn ab.

Da man bei mir den A-Ring nicht wirklich sieht, bleibt er dran.

Sie will keinen Ärger ( gerade auch wegen der Kinder), die doch immer wieder mit dabei sind.
********tSex Mann
253 Beiträge
Nehmen Piercing Träger auch alle ab am FKK? Oder alle tätowiereten bedecken ihre Kunst? Es ist ein FKK Strand und wer sich solcher Blicke nicht traut soll an einen Textil gehen. Wo ist hier das Problem, verstehe ich nicht tut mir Leid 🤦🏻‍♂️
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5_HL:
Du sprichst von einer selbstverständlichen Rücksichtnahme im Bezug auf Kinder, aber es ist dir völlig egal andere Erwachsene Menschen in das Spiel einzubeziehen ? Sie ggf. auch zu belästigen?? Korrigiere mich bitte in meiner Interpretation aber Rücksichtnahme ist für mich nicht erkennbar.

Warum muss es ein FKK Strand sein ?? Sucht euch doch einen Textilstrand, wenn ihr euer Spiel durchziehen wollt und lass die Hose an.

Dein Kick ist es doch, gesehen zu werden muss mann dafür andere Menschen Instrumentalisieren ?? PURER Egoismus in meinen Augen

Danke für deine Antwort!! Ich habe dich aber nicht darum gebeten Gegenfragen zu stellen. Ich denke in unseren Alter besitzen wir durchaus Anstand Niveau und Respekt !! Können auch sehr gut unterscheiden und stehen mitten im Leben.

Es ist nur eine Frage. Was und wie wir es schlussendlich machen ist natürlich uns überlassen !!
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch in meiner Eingangsfrage mit erwähnt

Zitat : ist es überhaupt machbar ?

Von daher wollen wir doch nur wissen wie es andere Pärchen machen ? Wir möchten niemanden zu nahe treten und würden so etwas auch nicht provozieren.
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich bin da auch geteilter Meinung…
Denn einerseits mag ich ja trotz KG auch die nahtlose Bräune und die Freiheit ohne nasse Badebekleidung am Strand zu sein,
andererseits ist das aufdrängen solcher doch durchaus sexuellen Elemente für viele andere, jung und alt, eben auch ein Problem.

Ich löse es so, dass ich entweder in der Nebensaison unterwegs bin, wenn hier auf Rab ganze Strände gerade mal mit 4-5 Erwachsenen belegt sind und man sich somit sehr gut aus dem Weg geht. Oder mir eben Ecken in den Felsen, abseits der normalen Strände suche um FKK Sonne mit KG zu tanken. Da kommt dann selbst in der Hauptsaison keiner hin bzw. Maximal mit großer Entfernung vorbeigelaufen, so dass man dan auch nichts sieht.

Zwischen den anderen ins Wasser geht’s dann nur mit Badehose…
********esel Mann
1.467 Beiträge
Wäre auch zwiegespalten ...

Auf der einen Seite sollte man auch tolerant sein, es gibt viele Piercings welche auch ziemlich komisch wirken.

Und ein kg ist halt mein Intimschmuck.

Wegen Kindern glaube ich wen es für diese nackt normal ist, sind dort auch Piercings als Thema normal und ich glaube es würde nicht wirklich stören das es einfach ein anderes Piercing ist.

Auf der anderen Seite kann Nacktheit dann besonders reizvoll sein ... Also sexuell stimulierend ... Und dann wäre es nicht im Sinne von FKK
*******nus Frau
29 Beiträge
Ein viel diskutiertes Thema …
Ich bin mir auch immer nicht ganz sicher, wie ich entscheiden soll …
Ich war mit meinem Sub schonmal in einer Sauna mit KG (Eintritt ab 16) … Blicke gab es kaum,- wohl gefühlt habe ich mich aber nicht, da ich das Gefühl hatte, es war ‚fehl am Platz‘ …

Ich handhabe es jetzt so, dass ich ihm sage, dass alle sehen sollen, was er für einen kleinen erbärmlichen Nichtsnutz hat…

Für uns hier alle gehört der KG zum Alltag,- andere mag es aber ‚verwirren‘
Mit den Tattoos habt ihr Recht - vor 20 Jahren waren Piercings und Tattoos eine Seltenheit…heute ist der ‚ohne Alles‘ fast die Ausnahme.
Sie haben aber keinen Sexuellen Hintergrund wie der KG.

Meinen Sub macht es an, seine Stellung, den KG und seine Zugehörigkeit zu präsentieren… ich bin da was das Umfeld angeht verhaltener und werde ihn auch in den Wellnessferien ohne KG laufen lassen …
Er wird in baldiger Zukunft 2 Tattoos bekommen, die eindeutig Zeigen, wo er hingehört … damit ist das dann sowieso erledigt …

Herzliche Grüsse Lady V.
*******nus Frau
29 Beiträge
Und ja: damit geben wir dem Tattoo eine sexuelle Note,- das ist dann aber ein anderes Thema *zwinker*
********tSex Mann
253 Beiträge
Zitat von *******nus:
Und ja: damit geben wir dem Tattoo eine sexuelle Note,- das ist dann aber ein anderes Thema *zwinker*

Was möchtest du Ihm stechen lassen?
********_dus Mann
578 Beiträge
Keuschheit und FKK
Zitat von ****Me:

Für mich ist das ganz einfach, eine KG passt weder an den FKK-Strand noch in eine Sauna. Da belästige ich unter Umständen Menschen, die mit diesem Thema absolut nichts zu tun haben. Daher bedeutet das für mich, wenn ich unbedingt in die Sauna oder an einen FKK-Strand gehen möchte, mache ich das ohne meinen KG.
Zitat von ****Me:
Zitat von *********5_HL:
Du sprichst von einer selbstverständlichen Rücksichtnahme
Ich denke in unseren Alter besitzen wir durchaus Anstand Niveau und Respekt !!
Und genau mit dieser Reaktion frage ich mich, ob da wirklich genug Anstand, Niveau und Respekt vorhanden ist. MEINER Ansicht nach, hat man sich an solchen Orten an die allgemeinen Gepflogenheiten zu halten, und das bedeutet nun einmal "nackt" und ein KG ist im Zweifel eben nicht mehr nackt.

Davon abgesehen, Keuschhaltung wird in Sauna oder am Strand wohl auch ohne einen KG umsetzbar sein. Wenn Du den KG wirklich auch am Strand tragen "musst", dann wäre ein Textilstrand die definitiv bessere Alternative, denn unter zum Beispiel einer Badeshorts ist ein KG normalerweise nicht sichtbar. Denn, eigentlich ist das ja auch ein Thema, was ausschlielich Euch beide etwas angeht, oder?
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Was das Thema Tattoo oder Piercing anbelangt, da erlebe ich auch eine ziemliche "Abgeklärtheit".

Auf meinem Po habe ich ziemlich groß und gut zu erkennen den Namen meiner Prinzessin stehen.

Hin und wieder, eigentlich sehr selten, werde ich darauf angesprochen. Das aber eher von den Leuten, die meine Prinzessin und mich kennen, also auch wissen, das es Ihr Name ist.

In der Sauna wird der KG auch abgemacht.

Wenn wir nicht zusammen in die Sauna gehen, muss ich nur vorher daran denken und Sie um den Schlüssel bitten, sonst habe ich Pech gehabt.
*******nus Frau
29 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Zitat von *******nus:

Was möchtest du Ihm stechen lassen?

Über dem KG (oder dann halt ohne):
SLAVE COCK
Das andere ein ♾ mit 🔒 …
********tSex Mann
253 Beiträge
Lässt du Ihn vorher Lasern bzgl des Haarwuchses?
**********stity Mann
203 Beiträge
Das mit dem Ablegen ist ja eben oft das Problem, denn es gibt auch Menschen, wo die Keyholderin nicht immer dabei seien kann und der KG eben nicht immer angenommen werden kann.

Wenn das möglich ist, ist es natürlich das einfachste und beste die Problematik zu lösen…

Aber auch sonst gibt es mittlerweile Textilsaunen, wenn man das möchte.

Nackt mit KG in einer regulären, öffentlichen Sauna wäre für mich auch ein NoGo
Aber in der Erdinger Therme hatte ich verschlossen schon den Textilsauna-Bereich mit einer Badeshorts genutzt - da ist dann auch nichts mehr zu sehen…

Und da kommt dann noch der gemeine Faktor dazu, wenn man weiß, was es alles im normalen Sauna Bereich gibt und man kann nicht rüber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.