Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne Käfig

Keuschhaltung ohne Käfig
Mir schlummern einige Fragen durch den Kopf bezüglich der Keuschhaltung ohne Käfig.
Wie sehr mögen die Damen die rein psychische Kontrolle ?
Wie lange halten die Männer es ohne Käfig aus ?
Ist ein Käfig für die Damen ein „must-have“ ?

Ich persönlich stehe sehr darauf keusch zu bleiben ohne Käfig. Aus eigenem Willen, der Frau zu zeigen, dass ich es schaffe.

Bin gespannt auf eure Antworten.
*******der Mann
691 Beiträge
178 Tage war ich ohne kg keusch. Aber das hat mich psychische wirklich fertig gemacht. Ich war psychisch am Ende!
Ich kann deiner Aussage leider keinen Glauben schenken. Aber möchte auch keine Diskussion daraus machen. Alles gut *g*
*******der Mann
691 Beiträge
Nur weil du es dir nochnicht vorstellen kannst?
Dir eine extrem strenge Hand fehlt die dafür sorgt das du durchhält?
Glaube mir, das ist mir auch nicht im ersten anlauf gelungen und hat mich psychisch verdammt belastet!,
Möchte nicht im Forum diskutieren wieso ich deiner Aussage keinen Glauben schenken kann. Gerne privat.
*****ave Mann
292 Beiträge
Selbstverständlich lassen sich keine verallgemeinerbaren Antworten geben, da sich alles von Fall zu Fall unterscheidet.

Meiner Frau gefällt es explizit besser, wenn ich ohne Käfig keusch für sie bin. Zum einen sieht sie es als noch größeres Zugeständnis an sie, wenn kein physisches Kontrollinstrument nötig ist. Es muss natürlich die Vertrauensbasis gegeben sein, dass ich mir nicht heimlich Orgasmen verschaffe. Zum anderen genießt sie es, dass ich jederzeit - also auch in ihrer Abwesenheit - Erektionen bekommen kann, ohne dass ich mich dabei erlösen dürfte.

Wir unterscheiden zwei Stufen der Keuschhaltung und wechseln zwischen ihnen je nach Wunsch meiner Frau hin und her: Stufe I - Anfassen und Wichsen ist erlaubt (Abspritzen aber nicht). Stufe II - Berührungsverbot mit Ausnahme von Urinieren/Duschen. Für mich ist die Stufe II eine besondere Herausforderung, weil ich es Zeit meines Lebens gewohnt war, an mir herumzuspielen. Das ist also "work in progress"...
*********tern Frau
134 Beiträge
Klarer Fall von Kopfkino und Möchte Gern ... Dazu noch andere angreifen.

*sorry* such dir ne alternativ W... Vorlage *haumichwech*
Was soll denn der Blödsinn @*********tern
*********tern Frau
134 Beiträge
Meine Meinung... Die sag ich gerne ohne *blume*
Blödsinn ist übrigens auch eine persönliche Meinung *taetschel*
*****a79 Frau
761 Beiträge
Ich mag es sehr, Keyholderin zu sein. Und ich mag den (Edelstahl-) Käfig auch als Schmuckstück.
******san Frau
1.475 Beiträge
Ich mag die Keuschhaltung mit Käfig.
Habe gerne die Kontrolle. *zwinker*
Die Kontrolle hat sowieso immer die Frau. @******san
********uubi Mann
281 Beiträge
Meine Frau besteht auf den Käfig - gibt es mir persönlich doch ein stärkeres Gefühl des Machtgefälles, da er mich ständig daran erinnert, dass mein Penis nicht mehr in meinem Besitz und zu meiner Freude steht.

Ich bewundere Dich für Deine Kraft, es ohne Käfig quasi auszuhalten.

Wir hatten Phasen in denen sie auf den Käfig verzichtet hat, aber komischerweise bin ich persönlich dann nicht mehr so aufmerksam und kniefällig, auch wenn es lächerlich klingt. Es gibt Männer bei denen das wohl nur so am Anfang war, aber bei mir wurde das in den letzten 3 Jahren immer intensiver.

Mittlerweile steht für uns beide fest, dass wir mit der Keuschhaltung im Rahmen unserer sogenannten FLR Beziehung ein gutes Werkzeug haben - aber ohne Käfig aktuell unvorstellbar.

Wer weiß - vielleicht ändert sich das auch noch.
******san Frau
1.475 Beiträge
Zitat von ****461:
Die Kontrolle hat sowieso immer die Frau. @******san

Ich müsste den Sklaven ohne Käfig vertrauen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Das stimmt !
Dafür gibts ja Käfige dann *g*
*****ave Mann
292 Beiträge
Ja... Die Aspekte des Schmuckstücks, der Machtsymbolik und der immerwährenden Erinnerung an die Herrin kann ich gut nachvollziehen als Motive für die Käfigverwendung!
*****313 Mann
38 Beiträge
Da ich leider keine FRau habe unterscheide ich mich auch über zwei Stufen der Keuschhaltung
und wechsel zwischen ihnen je nach dem hin und her: Stufe I - Anfassen und Wichsen ist erlaubt (Abspritzen aber nicht). Stufe II - Berührungsverbot mit Ausnahme von Urinieren/Duschen. kürzere Zeit
Die längste Zeit waren mal 4 Wochen, es ist geil aber nicht so einfach.
*******dess Frau
330 Beiträge
Bevorzuge ohne Kg aber nicht jeder schafft das. Nicht jedem Sub kann man trauen. Deshalb passe ich alles an den Sklave/in an. Mit oder Ohne. Dauer. Schwierigkeitsgrad und erweitere gerne Grenzen.

Ich schätze das große Geschenk der Keuschheit sehr und es gehört zu meinen absoluten Favoriten bzw in meine Top 3
******ael Mann
290 Beiträge
Wir haben Erfahrung mit beidem, kg-lose Keuschhaltung bis zu 3 Monate (Gehorsam ist selbstverständlich), aber bevorzugen jetzt doch wieder den Käfig. Aus verschiedenen Gründen. Unter anderem bleibt die sexuelle Spannung damit bei uns doch höher, während wir kg-los in so eine Art zölibatäre Existenz zu kommen drohten, mit unbeabsichtigter Keuschheit auch für meine Herrin. Mit KG ist es anders, auch bei monatelangem Verschluss.

Den Beginn des Threads mit der „ich glaube deiner Schilderung nicht“-Antwort finde ich übrigens verstörend und übergriffig, hab deshalb überlegt, ob ich hier überhaupt antworten soll.
*******tus Mann
150 Beiträge
Wir praktizieren es auch ohne Käfig. Auch ich kenne die beiden "Stufen". Bei uns meistens in der Stufe 2, andere Körperbereiche sind aber erlaubt (da sie bisher zu keiner Erleichterung führen). Die Dauer ohne Orgasmus ist nicht so sehr von Relevanz, wohl aber die Machtübergabe. Soll heißen, ich darf hin und wieder kommen, aber nie ohne Rückfrage und nie ohne Bedingungen.
Ich (m) denke, dass der Begriff Orgasmus hier vielleicht präziser definiert werden müsste. Zählt ein ruinierter Orgasmus auch als Orgasmus?

Meinen letzten echten Orgasmus hatte ich am 18.05.2021 (Stand heute).
Ich werde fast täglich per Tease & Denial gereizt und bekomme hierbei selten mal einen ruinierten Orgasmus.

Bisher schaffe ich es sehr gut ohne KG „keusch“, also ohne echten Orgasmus zu sein. Für den Fall, dass meine Frau jedoch einen Mann über Nacht da hat und ich in einem anderen Zimmer schlafe, brauche ich Hilfe durch einen KG.

Sonst vergewaltigen mich meine Hände. 😂
*******nus Frau
29 Beiträge
Der Themenersteller bittet um Erfahrungen und greift direkt den ersten, der antwortet an und lehnt dann noch eine Diskussion ab?!

Ich habe mich gestern so geärgert darüber das ich nicht schreiben wollte … heute ärgere ich mich noch immer und deshalb möchte ich dem Themenersteller sagen:

Nur weil Du es wahrscheinlich noch nicht geschafft hast, hast Du kein Recht andere der Lüge zu bezeichnen die Dir auf Deine Frage antworten.

Und: das ist eine Aussage, nicht der Beginn einer Diskussion.
Danke
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Mod on)
Es ist kein guter Stil, hier "Glaubensfragen" zu erörtern noch Beiträge Einzelner als "Blödsinn" zu bezeichnen - und führt lediglich zu Kränkungen und völlig fruchtlosen Diskussionen. Entweder Ihr findet zum eigentlichen Thema zurück oder ich schließe den Thread.
(Mod Off)
LG, DocWolf
Darfst du gerne schließen @****olf
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darfst du gerne schließen

Ich mach' dann mal hier zu.
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.