Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LANCELOT

********et82 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
LANCELOT
Hallo,
ich interessiere mich schon länger für den Lancelot.
Mich würde interessieren :

• worauf ist zu achten bei den Maßen für Länge und Breite?
• Tragekomfort sowohl bei Erregung als auch im Alltag.
• gibt es Probleme und Sauereien beim Urinieren?
• Seriöse Bezugsquellen

Ich hoffe hier finden sich einige Männer die Erfahrungen mit dem Lancelot haben.
Es handelt sich hier nicht um irgendein Preiswertes Amazonprodukt, sondern um den Klassischen Lancelot (Stahlgewebeschlauch)
*******ihi Mann
285 Beiträge
Also ich lese mal interessiert mit😇😎
*****oyo Paar
1.825 Beiträge
Ich finde die Grundidee mit dem Stahlnetz gut. Bin aber auch mit den Grössenangaben nicht klar gekommen. Vermutlich aufgrund des Preises nutzen den nur wenige.
*******1961 Frau
43 Beiträge
Mein Ex hatte den Lancelot, hat den über 10 Jahre getragen. Mit anatomischem A-Ring. Der hat vom 1. Tag an gesessen und nie Probleme bereitet. Manchmal mehrere Wochen Verschluss ohne Probleme. Schwimmen, Sport, alles ohne Stress.
Er hat den damals direkt beim Herstelker gekauft und sich beraten lassen was die Maße anbelangt. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch möglich ist.
*******rius Mann
30 Beiträge
Richtig tolles Teil
Ich habe schon längere Zeit einen Lancelot Deluxe mit anatomischen 42mm A-Ring und 7 cm Schlauch. Zum Tragen ein Traum. Wenn die Dame mit dem eingesperrten Penis spielt, kann es aber ganz schön zwicken!
*******ros Paar
98 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie der Hersteller heißt ? Shops gibt es ja viele aber den Hersteller selbst finde ich nirgends. Vielleicht weiß das ja jemand...
********et82 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Angaben zum Hersteller habe ich auch nie gefunden. Daher finde ich es auch ein wenig schwierig, die Maße passend zu ermitteln. Soweit ich weiß, kann man einmal ändern lassen - finde es gerade bei dem Preis entscheidend das er sitzt, nicht zwickt und man sein Geschäft ordentlich/kontrolliert verrichten kann.

Wobei jemand anmerkte, dass es beim “spielen” zwicken kann. Das kenne ich
allerdings von jedem mir getragenen KG. Solange sich keine Haut im Netz einklemmen kann, ist alles akzeptabel.
*******rius Mann
30 Beiträge
Ich habe meinen Lancelot damals bei Boutique Bizarre (https://www.boutique-bizarre.de/search?sSearch=lancelot) bestellt. Den Hersteller kenne ich auch nicht. Sorry.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Wir haben einen und können Ihn sehr empfehlen. (Wird je nach Situation abwechselnd mit dem Looker02 getragen).
• Es ist sehr schwierig allgemeine Hinweise zu geben, wir sind ja alle sehr verschieden. Aber:
• wir haben ihn damals zu lang bestellt (die Angst zu kurz zu kaufen sitzt bei dem Preis ja auch tief). Er wurde dann gekürzt und passt seitdem perfekt. (Damals hat es 80 Euro gekostet). Tendenziell bestellt man am Anfang der Reise alle KG zu lang. Man muss da auch mit dem eigenen Körpergefühl hineinfinden. Es ist eine Reise und dauert Monate. (Zumindest für uns war es so).
• das Stahlnetz zwickt manchmal, aber auch beim Looker (Oder dem HT) kann sich mal die Vorhaut verklemmen.
• Mit klappbarem A-Ring muss man mehr eincremen, das läuft nie so gut, wie ein geschlossener. Das Scharnier ist einfach aus technischen Gründen nicht so perfekt glatt und rund. (Wobei die richtige Schmierung mit z.B. Melkfett auch beim Looker das A und O ist).
• wir haben deshalb beide A-Ringe, dann muss man auf nichts verzichten.
• das Stück ist eine wirklich sehr schöne Handarbeit. Teuer aber gut.
• fragen auch gerne per PN
********et82 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle hilfreichen Antworten und Erfahrungen.

Was heisst "je nach Situation"? Eignet er sich nicht so sehr zum "Vorspiel" und wird dann hierfür getauscht?
Macht soweit alles Sinn. Mit den größen bzw längen und Gewicht der KG habe ich auch meine Erfahrungen gemacht und das hängt auch alles wieder damit zusammen wofür man ihn gerade trägt. Alltag vs Spielstunde. Am gelegentlichen tauschen sollte es scheitern.

Nun zum Toilettengang. "Läuft" da alles Ordentlich ? @**********gkeit @*******rius
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Es ist ein kleines Loch vorne drin, und wenn man alles richtig zurechtzupft, dann „läuft es ordentlich“.
Man kann sich insgesamt mit dem Netz auch viel besser reinigen als z.B. mit dem Looker02.
Das Tragegefühl mit Netz ist ganz anders als ein fester Käfig. Ein Unterschied ist, dass man ihn unter Kleidung kaum wahrnimmt.
Je nach Situation bedeutet z.B.: den Lancelot trage ich am Stand unter badeshorts, mit dem Looker02 würde ich das nicht machen.
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Lancelot
Meiner bestellt von meiner Frau
Meiner. Korblänge 4 cm, 4,5 Ring. Bestellt bei Boutique Bizarr Hamburg. Lieferzeit ca. 6 Wochen
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ich lese mal gespannt mit. 🤩😎@********lita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.