Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der keuschhaltung

****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Länge der keuschhaltung
Da ich seit dem 8.2 20 keusch gehalten werde , würde ich gerne von euch wissen wie es bei euch ist .
Bild ist FSK18
Dies sind meine anderen
*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
Welchen Mehrwert für die Frage haben jetzt die Bilder Deiner Spielzeuge und Deiner Kronjuwelen? *gruebel*
****85 Mann
149 Beiträge
Du bist schon seit Februar verschlossen??
Respekt!
Ich habe seit ca. 2 Monaten meinen neuen Steelworxx & mittlerweile kann ich ihn 24/7 tragen, geniales Teil!!
Meine Freundin/KH hat jetzt auch Blut geleckt und hat richtig Freude daran gefunden, Sie meinte, Sie wolle dann auch mal austesten wie weit man gehen könne.
Ihr schwebten 100 Tage oder 100 Orgasmen vor, ich bin immer noch etwas geschockt und sehr verunsichert wie es sich auswirken wird… da habe ich wohl mehr bekommen als ich wollte…
PS: wir sind erst seit Nov20 zusammen und sie kannte dieses Fetisch zuvor überhaupt nicht
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_75:
Welchen Mehrwert für die Frage haben jetzt die Bilder Deiner Spielzeuge und Deiner Kronjuwelen? *gruebel*
Die sollten nur anschaulich machen , wie sie immer kleiner wurden .
***ky Paar
259 Beiträge
Ich bin in meinem Steelworxx inzwischen schon mehrere Jahre praktisch dauerhaft verschlossen.
Man gewöhnt sich an alles *zwinker*
Seit einigen Wochen will meine Herrin ihren Schwanz am Wochenende regelmäßig in Freiheit sehen. Das ist ein ganz ungewohntes Gefühl für mich.
Teilweise denke ich, da fehlt etwas an mir.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Fehlen kann ich nachvollziehen . Mir geht es so wenn ich ihn abgenommen bekomme zum reinigen
Ich bin ohne KG seit dem 18.05.2021 ohne „echten“ Orgasmus.
Beim Tease and Denial kommt es aber selten mal zum ruinierten Orgasmus.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Also ohne Käfig hätte ich es nicht solange ausgehalten
Also ohne Käfig hätte ich es nicht solange ausgehalten

Eiserner Wille und niedriger Testosteronpegel ☺️
********ySub Paar
121 Beiträge
Ich sag mal so, nach der vierten Woche macht es eigentlich keinen Unterschied mehr, ob es 2 oder 3 Monate sind, meiner Meinung nach sind Woche 1 bis 3 die schlimmsten um die Geilheit zügeln,danach gewöhnt man sich irgendwie daran und empfindet es fast schon als "Normal" verschlossen zu sein
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ySub:
Ich sag mal so, nach der vierten Woche macht es eigentlich keinen Unterschied mehr, ob es 2 oder 3 Monate sind, meiner Meinung nach sind Woche 1 bis 3 die schlimmsten um die Geilheit zügeln,danach gewöhnt man sich irgendwie daran und empfindet es fast schon als "Normal" verschlossen zu sein
Da kann ich dir nur zustimmen . Ohne komme ich mir nackt vor .
*******tsch Paar
774 Beiträge
Mein Mann hält das gerade mal 5-8 Tage aus. Dann ist er zu allem bereit um mal wieder zu spritzen.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tsch:
Mein Mann hält das gerade mal 5-8 Tage aus. Dann ist er zu allem bereit um mal wieder zu spritzen.
So dachte ich auch mal .
Meine Frau und Herrin hat es aber anders gewollt
***55 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******tsch:

Lässt Du ihn dann so einfach raus und lässt ihn spritzen?
Würdest Du ihn gerne länger verschließen?

Ich hatte bei meiner Herrin nichts mitzureden. Sie hat mich so lange Keusch gehalten, wie sie wollte.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***55:
Zitat von *******tsch:

Lässt Du ihn dann so einfach raus und lässt ihn spritzen?
Würdest Du ihn gerne länger verschließen?

Ich hatte bei meiner Herrin nichts mitzureden. Sie hat mich so lange Keusch gehalten, wie sie wollte.
Genauso geht es mir heute noch . Mein Einschluss war sm 8.2.2020 .
Seitdem nur noch ab und an raus zum reinigen
****85 Mann
149 Beiträge
Wenn es nach der 3. Woche keinen Unterschied mehr macht ob 1 oder 3 Monate, ist es für uns wohl nicht unbedingt das richtige..
Zum einen macht meine Freundin ja gerade meine Geilheit an, es geht bei uns ja um die ‚Geilhaltung‘ als um meinen Verzicht. Das will Sie auch nicht, Sie will auf ihren Schwanz auch zukünftig nicht verzichten..
Zum anderen klingt klingt es auch irgendwie langweilig, wenn es keinen Unterschied mehr macht🤔
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bram85,
Zum einen macht meine Freundin ja gerade meine Geilheit an, es geht bei uns ja um die ‚Geilhaltung‘ als um meinen Verzicht. Das will Sie auch nicht, Sie will auf ihren Schwanz auch zukünftig nicht verzichten..

Deine Freundin muss auf gar nichts verzichten, auf deine Geilheit nicht und deine Erektionsfähigkeit auch nicht - WENN sie das "Spiel der Geilhaltung" wirklich gut versteht. Zugegeben, das fordert dann nicht nur dich, sondern auch deine Freundin. Aber mit etwas Geschick kann man Keuschhaltung nahezu ewig hinziehen... ohne den Verlust der Geilheit oder Erektionsfähigkeit beklagen zu müssen - ABER - es ist echt "Arbeit", besonders für deine Freundin. "Geschenkt" wird einem bzw. einem Paar das nicht.

LG, DocWolf
****85 Mann
149 Beiträge
Deine Freundin muss auf gar nichts verzichten, auf deine Geilheit nicht und deine Erektionsfähigkeit auch nicht - WENN sie das "Spiel der Geilhaltung" wirklich gut versteht. Zugegeben, das fordert dann nicht nur dich, sondern auch deine Freundin. Aber mit etwas Geschick kann man Keuschhaltung nahezu ewig hinziehen... ohne den Verlust der Geilheit oder Erektionsfähigkeit beklagen zu müssen - ABER - es ist echt "Arbeit", besonders für deine Freundin. "Geschenkt" wird einem bzw. einem Paar das nicht.

LG, DocWolf

Nein, das ‚Spiel‘ spielen wir schon sehr gut und werden es fortsetzen. Wir sind ja gerade erst 9 Monate ein Paar und das Thema war Ihr gänzlich neu.
Jedoch glaube ich, dass ich vielleicht nicht wesentlich länger als 3 Wochen ‚Orgasmusfrei‘ bleiben werde… heute morgen wollte Sie zB. das ich abspritze… ich muss zugeben, hätte es mir danach nicht gewünscht..
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute morgen wollte Sie zB. das ich abspritze…

Ein wesentlicher Teil, der zur Erhaltung aller Funktionen höchst dienlich ist - ob du nun willst, oder nicht... *fiesgrins* - offenbar weiß deine Freundin, wie man's macht. Schätze dich glücklich!

LG, DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.